PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War of the Roses



Jörg von Frundsberg
03.06.12, 18:16
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66182

Bin gespannt !!

Arminius
03.06.12, 18:36
War ich zunächst auch. Aber was ich dann hörte.... auf ein Mittelalter Battlefield habe ich erstmal keine Lust.

Silkow
03.06.12, 21:21
Im Prinzip ein Mount & Blade mit aktueller, aufgebohrter Grafik.
Kann durchaus Spaß machen, aber wäre nur mit den Singleplayer-Möglichkeiten von M&B für Uns interesant.
Rein als Multiplayer zu wenig für Uns als Vollpreis-Spiel.

SolInvictus202
03.06.12, 21:45
Im Prinzip ein Mount & Blade mit aktueller, aufgebohrter Grafik.
Kann durchaus Spaß machen, aber wäre nur mit den Singleplayer-Möglichkeiten von M&B für Uns interesant.
Rein als Multiplayer zu wenig für Uns als Vollpreis-Spiel.

dem stimmen wir vollkommen zu.... das "Napoleonic" Add-On hat uns deshalb nicht interessiert - auch wenn wir gerne Kürassier gespielt hätten....

Sigmund
03.06.12, 23:29
Die Grafik sieht eigentlich nicht merklich besser aus als in Mount & Blade. Und es ist immerhin ein Trailer. Mit den komischen Niederknie und Abmurksszenen siehts aus als ginge es Richtung Martial Arts Game, so mit Knopfkombos. Würde mich nicht reizen, obwohl ausgewiesener Fire&Sword Multiplayer Freund. Gerade das Levelsystem klingt nach ziemlicher Affenkacke. Der Reiz bei M&B liegt für mich gerade in der grundlegenden Chancengleichheit. Es gibt eine im Grunde einfache Bedienung, deren Fehlerlose Beherrschung aber ne Menge Übung braucht. Im Duell ist jeder Neuling chancenlos. Und jetzt das ganze stark Nahkampffixiert und mit zusätzlichen Boni.

Hindenburg
07.06.12, 01:22
Mhh, der Trailer überzeugt mich nicht. Halbherzig. Insgesamt.

Pancina
07.06.12, 01:56
Uns erinnert das irgendwie an Wars and Warriors: Joan of Arc.
Leider haben wir keinen Trailer gefunden, der das abdeckt, aber vermutlich kennen hier das sowieso die meisten.
Ist nur schon etwas älter:
Wars and Warriors: Joan of Arc Trailer 01 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=nYro68ja8bE)

smokey
11.08.12, 10:47
Wer sich zur Beta anmelden will hier ein Link: http://www.waroftherosesthegame.com/?ref=677c14c4fb2

Ist ein ref-Link von mir. Wenn sich 5 Leute über die eigene URL zur Beta anmelden, steigt man bei der "Reserve Ranking List".

Pancina
11.08.12, 14:46
Wer sich zur Beta anmelden will hier ein Link: http://www.waroftherosesthegame.com/?ref=677c14c4fb2

Ist ein ref-Link von mir. Wenn sich 5 Leute über die eigene URL zur Beta anmelden, steigt man bei der "Reserve Ranking List".

Wisst Ihr, wie lange das läuft?
Also, wieviel Zeit man hat, sich das zu überlegen?

smokey
11.08.12, 14:49
Wisst Ihr, wie lange das läuft?
Also, wieviel Zeit man hat, sich das zu überlegen?

Keine Ahnung. Sooo lange wird die Beta wohl nicht laufen (wenn man denn überhaupt das Glück hat einen Zugang zu bekommen).
Das Release soll ja schon im September sein.

Pancina
11.08.12, 15:03
Schon im September? Dann werden die die Anmeldefrist wohl auch nur ein paar Tage laufen haben. Trotzdem Danke schonmal für die Info.

Solokow
21.08.12, 11:07
Falls jemand überlegt das Spiel zu bestellen:


PRE-ORDER now to receive: FREE upgrade to the Digital Deluxe Edition, early access and Beta Entry! http://ow.ly/d70PW

Al. I. Cuza
21.08.12, 11:12
Bei Gamersgate bekommt man das York Paket, bei Steam das Lancaster Paker :D

Montesquieu
21.08.12, 11:18
Lancaster natürlich! :D

Bronko40
21.08.12, 11:41
Na mal schauen. Weiß jemand wie es in Richtung Perpektive aussieht? Ich spiele generell nur in Egoperspektive, so auch M&B. Scheint bei WoR wohl nur die Bogenschützenansicht betreffen, eh?!

Headhunter
21.08.12, 12:05
Hmm....irgendwie sind wir unsicher....das Setting reizt uns, das Pre-Order-Angebot auch.....andererseits haben wir bis jetzt nie viel an Online-Shootern gespielt....mal sehen, das Angebot gilt ja noch ne Weile:)

Golwar
01.09.12, 19:44
Wer sich für die Beta beworben hat sollte in sein Postfach schauen, zumindest befand sich bei uns da heute ein Key. Ansonsten sind unsere Lippen NDA-verschlossen. ;)

Cholerik
07.09.12, 07:09
Ist das ein reiner Multiplayer ?

derblaueClaus
07.09.12, 12:35
Wie ist denn die Einschätzung der betanen Regenten ?
Und wer will es sich kaufen ? Wenn wir genug zusammenbekommen könnte sich der 4erpack bei Steam lohnen.

SolInvictus202
07.09.12, 12:59
Ist das ein reiner Multiplayer ?

würde uns auch interessieren...

Jörg von Frundsberg
07.09.12, 13:10
Es soll noch eine SP geben aber wie der aussieht keine Ahnung aber der MP macht so richtig Spaß :D

Golwar
07.09.12, 14:21
Wie ist denn die Einschätzung der betanen Regenten ?

Ihr wisst doch bestimmt dass man sich verpflichtet nichts über die Beta zu verraten? Der Herold ruft zum Verrat auf! ;)

Ruprecht I.
07.09.12, 16:31
Der Herold ruft zum Verrat auf! ;)

Proditionem amo, sed proditorem non laudo :cool:

derblaueClaus
07.09.12, 17:58
Ihr wisst doch bestimmt dass man sich verpflichtet nichts über die Beta zu verraten? Der Herold ruft zum Verrat auf! ;)
Natürlich. Das ist doch unserer Aufgabe hier. :D

Bronko40
09.09.12, 13:38
Ich habe mir mal LetsPlay-Videos von der Beta angeschaut. Okay, an den Bewegungen müssen sie noch pfeilen, das wirkt etwas steif, ansonsten ist die Grafik gut. Mir gefällt der tristere Farbton im Gegensatz zu der etwas Farbenfroheren Welt von M&B.

Das wars aber auch schon. Bei Treffern auf Gegner werden Hitpoints angezeigt, ein leicht bewaffneter Armbrustschütze steckt mal eben 5 saftige Hiebe ein, einer davon sogar aus dem Hinterhalt. Es wird gesprungen - in voller Montur. Die Gegner haben sogar Tags über ihren Köpfen, was soll das???
Ich wette es gibt Healthpacks, oder die Krieger heilen sich selbst nach bestimmter Zeit. Ohje....

Absolut keine Alternative zu M&B, letzteres ist und bleibt die einzige Lösung, wenn man halbwegs realistische Mittelalter(massen)Schlachten erleben will...

Jörg von Frundsberg
27.09.12, 01:33
Spielt einer noch das Spiel ?? also uns gefällt es !!

Montesquieu
03.10.12, 20:36
Es ist ganz witzig, krankt aber nach ein paar kurzen Matchs doch noch an ein paar manchmal eklatanten Bugs. Hoffentlich patchen sie das Spiel noch was nach.

SolInvictus202
03.10.12, 20:43
wir haben es heute erstanden und da wir Zeit hatten auch etwa 3 Stunden angespielt....

gefällt uns sehr gut- nochmals besser als Napoleonic Wars.... aber die Laggs auf den Servern sind schon wirklich übelster Natur.... jetzt gerade erst hat es uns komplett aus dem Spiel geschmissen...

wenn der Unterschied dann zwischen den Spielern noch größer wird ist dann natürlich fraglich ob es so klug ist alle lvls in dieselbe Schlacht zu werfen :)
mit lvl 12 tun wir uns jetzt schon nicht so schwer - aber mit lvl 2 gegen einen 28er... nun... :D

Montesquieu
03.10.12, 20:46
Wie wirkt sich der Level eigentlich aus? Außer, dass neue Klassen freigeschaltet werden, merke ich das noch nicht.

SolInvictus202
03.10.12, 20:48
Wie wirkt sich der Level eigentlich aus? Außer, dass neue Klassen freigeschaltet werden, merke ich das noch nicht.

nun - die 20+ laufen mit Rüstungen rum auf die man 6-7 mal einschlagen kann ohne Effekt - und dann hauen die EINMAL zurück und man ist platt :)

PS: bei uns sagt es jetzt gerade: "no connection to backend" - und will uns nicht mehr ins Spiel lassen... :(

Kadur
03.10.12, 20:50
Uns hats gerade auch rausgeschmissen..

Die Steamserver sind wohl abgeschmiert. Alles andere klappt nämlich grad auch nicht.

Montesquieu
03.10.12, 20:56
Jup, Steam ist bei mir auch down. :/

Die Rüstungen und Waffen kauft man sich dann bei den Custom-Charakteren?

smokey
03.10.12, 21:13
Jup, Steam ist bei mir auch down. :/

Die Rüstungen und Waffen kauft man sich dann bei den Custom-Charakteren?

Japp - wie auch diverse Eigenschaften

SolInvictus202
03.10.12, 22:03
wir haben jetzt mal gespart und eine schwere Rüstung um 18000 ergattert... nur um zu sehen dass die beste im Angebot 120,000 kostet :D

Elias
09.10.12, 00:54
Heute gekauft und mehrere Stunden gespielt. Aus unerfindlichen Gründen gewohnheitsmäßig als Yorkist. Es macht Spaß!
Allerdings bin ich furchtbar unbegabt und vor allem im ehrenvollen Kampf Mann gegen Mann recht schnell ein um Gnade winselnder Wurm.
Als hinterrücks meuchelnder Langbogenschütze geht es etwas besser.
Serverprobleme hatte ich bisher kaum.
Das Spiel könnte fraglos noch Feinschliff vertragen und es ist zu hoffen, dass es noch weiter ausgebaut wird. Aber schon jetzt ist es durchaus kurzweilig und einfach einmal eine neue, interessante Idee.

Sigmund
09.10.12, 04:38
Was ist denn neu? So im Vergleich zu Warband?

Shakril
09.10.12, 09:43
Klingt bislang nicht berauschend was ich so lese. Da freut es mich an an Mount & Blade 2 gearbeitet wird.

Elias
09.10.12, 10:39
Mount & Blade habe ich nie gespielt und kann also keinen Vergleich ziehen.
In War of the Roses geht es letztlich nur um relativ kurze Team-Schlachten unter 30 Min.
Bisher hat mir „Eroberung“ (also Capture the Flag) deutlich besser gefallen als der Deathmatch-Modus. Und andere gibt es (noch) nicht. Auch die Anzahl der Karten ist sehr begrenzt. Es sind z. Z. lediglich sieben. Zumindest zu Beginn stört das aber nicht. Außer die Karte „St. Albans“, die bei mir recht heftig ruckelt. Sicherlich wird man nach einer Weile die Gelände ziemlich gut kennen lernen und gewisse Lieblingsplätze und -taktiken entwickeln. Wobei Taktik natürlich auch immer vom Team abhängt, an das man gerät. Einige Leute scheinen schon zu wissen, was sie da tun. Es kommt aber, vor allem bei den Nahkämpfern schon vor, dass es da einfach üble Gemetzel gibt, bei denen taktisches Vorgehen eine eher untergeordnete Rolle spielt.
Die Klassen scheinen ganz ordentlich ausgeglichen zu sein und es gibt, anders als bei einigen Beta-Test beklagt, auch Abwechslung auf dem Schlachtfeld. Schwere Ritter mit beidhändig Geführten Waffen (und nicht nur Schwertern) sind ebenso vertreten wie solche mit Schilden und Ritter zu Pferde (so lange sie noch drauf sitzen), sowie Armbrust- und Bogenschützen. Da kann man seine Vorlieben ausspielen und bei jedem Respawn auch wechseln.
Die Grafik hat mich positiv überrascht, die ist gar nicht übel, für so eine „handgestrickte“ Engine, wobei die Bewegungen wohl das größte Manko sind (aber nicht allzu schlimm) und, jaaaa, Tote manchmal etwas seltsam durch die gegen „rutschen“.
Das Leveln geht am Anfang schnell genug, um zu motivieren, obwohl zum Release die Erfahrungspunkte gesenkt wurden. Und als hübsche Dreingabe kann man an seinem persönlichen Wappen basteln, für das es diverse Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Die Leute sollen ja etwas zu kucken haben, wenn es schon das letzte ist, was sie sehen, bevor ich ihnen, wenn sie am Boden liegen, mit dem Ding den Rest gebe... ähm...
Letztlich bin ich mit dieser Art Spiel zu wenig vertraut, um eine wirkliche Empfehlung abgeben oder mir ein echtes Urteil erlauben zu können.
Ich finde, rein subjektiv, dass es kurzfristig für Spielspaß sorgt und gewisses Suchtpotential entwickelt. Wie die Langzeitmotivation ausschaut, vermag ich nicht zu prognostizieren. Würde War of the Roses einen Zehner kosten, hätte ich gesagt, man solle es einfach einmal ausprobieren. Als Vollpreisspiel, für 30 €... naja, da kann ich die Skepsis durchaus verstehen.
Nach nur einem Tag reichlich früh denke ich für mich persönlich aber, dass ich den Kauf nicht bereuen werde.

Shakril
09.10.12, 10:48
30€ ist doch kein Vollpreis *G*

Aber es kling tähnlich wie Mount & Blade, allerdings war Mount und Blade sehr gut ausbalanciert und so wie das klingt, hängt es leider weniger vom Skill als von der Levelstufe ab wie gut man abschneidet. bei M&B konnte man trotz schlechte rausrüstung viel herausholen mit skill.

Elias
09.10.12, 11:28
Nein, nein, den Eindruck will ich hier auf keinen Fall vermitteln. Mag sein, dass es total hochgelevelte Typen gibt, denen mit einfacher Ausrüstung kaum beizukommen ist, aber solch einem "Unsterblichen" bin ich noch nicht begegnet. Ja, natürlich macht die Ausrüstung einen Unterschied, sonst wäre das schließlich auch sinnlos.
Aber es ist eher so, dass man sich von neuen Ausrüstungsgegenständen einen stärkeren Effekt erhofft, als so, dass man mit irgendwelchen Teilen plötzlich der unbesiegbare Schrecken aller Schlachtfelder wird. Auch schwere Ritter mit sichtbar höherwertigen Rüstungen können von Standard-Fußsoldaten besiegt werden.
Mein Eindruck ist momentan der, dass der Hauptfaktor ist, wie gut man die jeweilige Kampftechnik beherrscht.
Über Leben und Tod entscheidet sozusagen die Maushand mehr als das Schwert, das sie führt.

Shakril
09.10.12, 11:44
Ja und das ist bei M&B noch stärker der Fall. Und dennoch macht ein besseres Schwert oder Rüstung viel aus. Wie sieht es eigentlich mit den Treffern aus? Stribt man nach 1 oder 2 Treffern oder ist man etwas fester in der Lebensanzeige?

Elias
09.10.12, 12:20
Kommt auf die Art der Treffer an. Wenn zwei Gegner sich gut verteidigen und Schläge geschickt parieren, dann können sich durchaus längere Zweikämpfe entwickeln. Aber zwei heftige Treffer im Gesicht können dem auch rasch ein Ende machen.
Ist man im Visier eines Fernkämpfers, dann hat man nach dem ersten Treffer meist noch Zeit in Deckung zu gehen, wenn man denn eine findet und abschätzen kann, von wo der Schuss kam. Ein so genannter „Headshot“ kann das Leben allerdings auch sehr verkürzen. Als Bogenschütze ist wiederum genau der das Ziel und ein motivierendes Erfolgserlebnis.
Insgesamt wird schon viel und schnell gestorben. OK, ich sterbe momentan noch schneller als andere. Wenn ich bei einem halbstündigen Match vier Gegner umbringe, und selbst zwölfmal sterbe, bin ich bereits zufrieden. Sagt: statistisch gesehen bin ich alle 2-3 Minuten tot. Man kann bestimmt auch vorsichtiger sein.

Elias
09.10.12, 12:24
Ach so, ist vielleicht nicht bekannt: man kann sich selbst natürlich heilen. Das dauert 5 Sekunden. Bei schweren Verletzungen braucht es zwei Durchgänge. Und bei vielen, aber noch nicht tödlichen Treffern, verblutet man und dann läuft ein Countdown, in der man Zeit hat, sich zu verbinden. Liegt man verwundet da, können Teammitglieder einen auch heilen. Aber das kostet alles Zeit und die hat man nicht immer.

Shakril
09.10.12, 12:26
hmm das mit dem heilen sehe ich sketpisch. An m&b find ich ja die trefferzonen so genial. Da geht es nicht nur um headshots. Ein guter treffer am torso tötet auch schnell. Aber gut, ich geh hier nur von euren berichten aus und glorifizier m&b vl etwas.

Elias
09.10.12, 12:30
Bedenkt, ich bin ein blutiger (und häufig blutender) Anfänger. :rolleyes:

Shakril
09.10.12, 12:44
Ja das wäre ich bei War of Roses auch. Bei M&B hab ich es durchaus drauf *michs elbst lob und stinke*

Sigmund
09.10.12, 13:12
Jo ich tendier jetzt auch zu Napolonic wars. Laut meinen Clankollegen sollen Nahkampffähigkeiten da noch eine Geheimwissenschaft sein, anders als Fire&Sword wo inzwischen wirklich jeder blocken kann. Das waren noch Zeiten als man sich durch Gegnerhorden metzeln konnte. *seufz*

smokey
09.10.12, 19:27
hmm das mit dem heilen sehe ich sketpisch. An m&b find ich ja die trefferzonen so genial. Da geht es nicht nur um headshots. Ein guter treffer am torso tötet auch schnell. Aber gut, ich geh hier nur von euren berichten aus und glorifizier m&b vl etwas.

Auch bei Headshots gibt es Unterschiede. Man hat z.B. die Möglichkeit das Visier des Helmes runterzuklappen (was die Sicht aber doch sehr einschränkt) - wenn man dies nicht macht und bekommen einen Kolben oder ähnliches an den Kopf, kann es gleich vorbei sein.

Den Hauptunterschied zu M&B sehe ich dabei, dass es sich nicht um Burgeneroberung/-verteidigung dreht, sondern um Eroberung spezieller Punkte. Es ist so zwischen beiden Seiten ausgeglichener. Wenn wer Battlefield spielt - der Spielmodi Conquest würde darauf zutreffen.

Elias
17.10.12, 00:16
Im Laufe des November sollen neue Waffen und wenigstens eine neue Rüstung neu hinzu kommen. Außerdem wird an zwei neuen Maps und an mindestens einem neuen Spielmodus gearbeitet. Nachzulesen bei: GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/war-of-the-roses/news/war_of_the_roses,47755,3005831.html)
Das ist gut, denn inzwischen weiß ich gar nicht mehr, was ich mir von meinem vielen Gold noch kaufen soll und es gibt auf den bisher sieben Maps inzwischen kaum noch einen Flecken, den ich nicht mit meinem Blut getränkt hätte.

Elias
22.11.12, 15:19
Gestern kamen per Update zumindest schon einmal neue Waffen, Ausrüstungen und eine extrem schwere Rüstung, die einen jedoch auch sehr langsam macht.
Unser Bogenschütze trägt jetzt nach der neuesten Mode eine schicke, "Venezianische Barbuta" (Beckenhaube) und als Zweit- und Seitenwaffen ein zu seinem "Mailänder Kampfstil" passendes, italienisches Schwert.
Man merkt es vielleicht: Uns macht das Spielchen für Zwischendurch nach wie vor Spaß.

derblaueClaus
22.11.12, 18:22
Dito, auch wenn wir als Anfänger noch kräftig bluten müssen. :)

Sigmund
22.11.12, 20:02
Dito, auch wenn wir als Anfänger noch kräftig bluten müssen. :)

Von euch weiß ich das ihr Fire&Sword mal im Multiplayer probiert habt. Da wart ihr versändlicherweise gefrustet vom Bluten. Was ist hier motivierender?

Shakril
22.11.12, 22:05
Lohnt sich war of the roses, ich mein ist ja rein multiplayer, motivierts auf dauer?

Elias
23.11.12, 14:10
Ich spreche mal total subjektiv als passionierter Bogenschütze, über den die schweren Fußritter auch im Spiel so gerne klagen („Damn Archers!“):
Wenn man eine gute, flankierende Schussposition hat, die gegnerischen Armbrustschützen einen nicht entdecken und sich immer wieder brav dorthin stellen, wo man sie schön erwischt, so dass man innerhalb von zwei Minuten fünf von ihnen ins Jenseits befördert, weil man ihnen gemein und äußerst brutal in den Kopf schießt, hach, ja, dass ist schon motivierend.

...aber das gelingt nur ganz selten, denn inzwischen tummeln sich genug Leute auf den Servern die das Spiel ganz gut raus haben.

Elias
22.12.12, 13:03
„Winter has arrived...“

...seit Mittwoch-Abend (19.12.) bei War of the Roses.
Mit dem neuesten, kostenlosen Update sind ein paar neue Ausrüstungsgegenstände hinzu gekommen. Seit dem trägt unser Bogenschütze eine etwas alberne, dicke, Winterstrumpfhose, damit er nicht friert.
Denn es kamen jetzt, und das ist viel wichtiger, seit dem Release erstmals zwei neue Maps hinzu und auf denen herrscht tiefer Winter. Die Map „Wakefield“ ist im Eroberungs-Modus die bisher vielleicht einseitigste, denn das Haus York ist auf ihr schon recht bevorteilt, weil es auf einem vergleichsweise steilen Hügel und dazu noch in einer kleinen Festung spawnt. Lancaster muss sich also bergauf kämpfen und gegen einen Gegner, der recht gute Deckungsmöglichkeiten hat. „Towton“ ist ausgeglichener. Hier treffen die Gegner meist in einem Wald aufeinander und ein richtiggehender Schneesturm beeinträchtigt die ohnehin nicht besonders gute Sicht zusätzlich (denn beide Maps sind recht dunkel gehalten). Ein schwieriges Terrain für Fernkämpfer!
Die Maps laufen in der üblichen Rotation, aber es gibt auch Clanserver, auf denen die sie momentan ausschließlich gespielt werden.

TECC
27.12.12, 20:44
Ein sehr sehr schönes Spiel, leider fehlt dem Spiel das gewisse etwas irgendwie. Nach dem Freischalten sämtlicher Dinge
soll die Motivation sinken.

Elias
24.01.13, 15:03
Seit gestern gibt es wieder ein neues Update, „Gallowglass Mercenary Pack“ genannt. Das bringt eine Reihe neuer Gegenstände, unter anderem ein schottisches Kettenhemd (mittlere Rüstungsstufe), samt dazu passender „Unterwäsche“ und das in diversen Farbkombinationen. Außerdem 'ne schottische Axt und ein schottisches Schwert.

Leider wurden mit dem Update auch die Schadens- und Rüstungswerte im großen Maßstab überarbeitet. Leider deshalb, weil dies nach meiner ersten Erfahrung stark zu Lasten der Bogenschützen ging und das, wie ich finde, in existenzbedrohendem Maße. Wo ich einen Gegner in schwerer Rüstung bisher mit zwei, maximal drei Körpertreffern niederstrecken konnte, brauche ich jetzt oft vier, vielleicht sogar fünf, je nachdem wie nahe ich am maximalen Wert für die Kraft meines Schusses bin und wo ich treffe.
Damit ist man den schweren Jungs einfach zu sehr ausgeliefert. Die mag es freuen, mich als leidenschaftlichen Bogenschützen nicht. Vielleicht steige ich auf die Armbrust um, sollte sich zeigen, dass die noch immer mehr Schaden macht.

KAreil
24.01.13, 16:42
Wir sind zwar erst 1 Woche dabei, aber auch wir haben schon über die ärgerlichen Bogenschützen geflucht...

Vor allem dass sie oft einfach in den Nahkampf wechselten und dort dann auch noch ziemlich stark waren - anstatt wie wir eher vermutet hätten zu fliehen um dann aus der Distanz wiederzukommen.

Wurden die Bogenschützen denn im Nahkampf auch geschwächt?



Wir sind auf alle Fälle gespannt auf die Änderungen...können aber leider erst am Wochenende testen...

Elias
25.01.13, 12:43
Eine deutliche Stärkung im Nahkampf konnte ich noch nicht feststellen. Es gibt Leute, die haben das mittlerweile so gut drauf und sind so schnell, dass sie hier gut bestehen, selbst wenn sie keine schwere Rüstung tragen. Mein Problem ist, dass ich im Nahkampf nur mit Schild und Schwert zurecht komme, mit einem Schwert aber gegen Schwere Rüstungen kaum Schaden erzeuge. Es sei denn, ein Schwerer Ritter schließt sein Visier nicht. :fecht:

Solokow
31.01.13, 13:03
Angeblich kommt ein neues Kampfmodus (Quelle PdxCon)


New Assault mode coming in War of the Roses: Kingmaker. Assault Castle mode has some story to it #PdxCon

Sigmund
01.03.13, 15:11
Dieses Wochenende gibts das Spiel für 5€ bei Steam. Werde zuschlagen. :)

Mugen
01.03.13, 20:26
Hab's mir jetzt auch geholt - ich konnte einfach nicht widerstehen. :D
Aber: Wo ist jetzt der Steamkey, den ich für das offizielle PI-Forum nutzen kann?

Kensai
01.03.13, 21:59
Werde da auch zuschlagen!