PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste CKII Collection mit allen bisherigen DLCs!



Chromos
03.06.12, 20:46
Hallo!
Ich habe das gerade "getwittert"(twitter-AhoiMod (https://twitter.com/#!/AhoiMod)), aber da mein "AHOI-Mod gezwitscher" nicht so bekannt ist, hier auf die gute alte Methode.. :)


GamersGate hat bereits eine erste CKII Collection mit allen bisherigen DLC's angekündigt..(Das neue "Sword of Islam" ist nat. noch nicht dabei.. ;) )
Link: crusader-kings-ii-collection-bundle (http://www.gamersgate.com/DDB-CK2C/crusader-kings-ii-collection-bundle)
Preis liegt bei € 49,95. Man spart also ein wenig Geld und Installationsaufwand.


Includes:

Crusader Kings II
Crusader Kings II Dynasty Shields
Crusader Kings II The Mongols
Crusader Kings II: Ruler Designer
Crusader Kings II: Songs of Albion
Crusader Kings II: Songs of Faith
Crusader Kings II: Songs of Holy Land



FORGE A DYNASTY TO RULE A KINGDOM

The Dark Ages might be drawing to a close, but Europe is still in turmoil. Petty lords vie against beleaguered kings who struggle to assert control over their fragmented realms. The Pope calls for a Crusade to protect the Christians in the Holy Land even as he refuses to relinquish control over the investiture of bishops - and their riches. Now is the time for greatness. Expand your demesne and secure the future of your dynasty. Fill your coffers, appoint vassals, root out traitors and heretics, introduce laws and interact with hundreds of nobles, each with their own agenda.

A good lord will always need friends to support him. But beware, as loyal vassals can quickly turn to bitter rivals, and some might not be as reliable as they seem... Stand ready, and increase your prestige until the world whispers your name in awe. Do you have what it takes to become a Crusader King?

Crusader Kings II explores one of the defining periods in world history in an experience crafted by the masters of Grand Strategy. Medieval Europe is brought to life in this epic game of knights, schemes, and thrones...

Features

Start a game at any point between 1066 and 1337 and play until 1453
Pick a Christian lord and make sure his dynasty survives as you play a succession of his descendants through the ages
Gain Prestige for every successive character you play, furthering the glory of your Dynasty
Expand your feudal domain - and keep it from falling apart
Unravel the plots of your courtiers and vassals, each with their own opinions and agendas
Take up the Cross and fight the Moor, the Heathen and the Heretic.
Defend against the onslaught of the Mongol Horde
Struggle with the Pope for control of the bishops
Relive the Middle Ages with up to 32 other players in a competitive multiplayer mode


Grüße,
Chromos

TECC
07.06.12, 13:07
Ich bin kein DLC Freund, kaufe ich mir lieber Addons... bei den ganzen DLCs geht mir die
Übersicht flöten. Was ist wenn ich das Game ohne DLCs gekauft habe, gibt es da auch ein
Pack mit allen DLCs ?

DirtyRoberto
07.06.12, 17:24
Die DLCs sind eh nicht der Rede wert und ihr Geld nicht wert (außer man steht auf die Musik, ich tue es nicht habe sie extra ausgeschaltet).
Die Mongolengesichter sind das einzig interessante...

Bassewitz
07.06.12, 18:49
Und mit den dynasty shields und dem ruler designer kann man sich seinen Wunschherrscher basteln oder wie?

DirtyRoberto
08.06.12, 00:05
Dynasty Shields ändert glaub ich div. Wappen und Familienwappen und mit dem Ruler Designer Herrscher basteln (Sinn...). Bearbeiten geht aber nicht (auch keine Startcharaktere).

TECC
15.06.12, 10:27
Dann kann man ja einen total overpowerten, Herrscher basteln....
Der Sinn bleibt mir da verwehrt. Die DLCs sind mMn ihr Geld wirklich nicht wert.


MfG Dlc Gegner.....
Ich möchte wieder richtige addons!

smokey
15.06.12, 14:03
Dann kann man ja einen total overpowerten, Herrscher basteln....
Der Sinn bleibt mir da verwehrt. Die DLCs sind mMn ihr Geld wirklich nicht wert.


Die Werte werden beschränkt sein, die man auf die Attribute verteilen kann.
Und der Sinn ist, mit einer Wunschfamilie starten zu können, ohne die Dynastien in der .txt Datei zu verändern (Wo man noch ein Backup machen muss/wieder umändern muss, wenn beim nächsten Spiel dort wieder die historische Herrscherfamilie sitzen soll).

sheep-dodger
15.06.12, 17:26
Soweit Wir wissen, ohne den DLC zu besitzen, kommen bessere Werte auf Kosten eines höheren Alters, man wird sich also einen Supermann basteln können, dieser wird aber auch in absehbarer Zeit das zeitlich segnen.

Davon abgesehen sehen Wir Euer Problem mit den DLCs nicht. Es ist ja eigentlich sogar besser als zuvor mit den Addons, denn alle Käufer des Originalspiels erhalten zB die Verbesserungen die mit Patch 1.06 kommen, man bezahlt so weit Wir es verstanden haben nur für das Privileg extra selber Muslime spielen zu dürfen. So kann man sich mithilfe der DLCs aussuchen was man an Features haben will und muss nicht immer das gesamte neue Addon kaufen. Ganz davon abgesehen ist der bisherige DLC ja harmlos, ein paar neue Wappen, Bilder, Musik und die Möglichkeit einen Herrscher selbst zu basteln ist wohl kaum Inhalt den man im Hauptspiel vermisst.

Al. I. Cuza
15.06.12, 18:07
Obwohl ich DLCs im Prinzip auch nicht mag, sehe ich kein Problem damit in diesem Fall, da bisher eigentlich nur Ästhetisches als DLC angeboten wurde. Das mit den Muslimen ist für mich eher eine Expansion.

GAGA Extrem
16.06.12, 08:02
Der einzige annähernd sinnvolle DLC ist aus meiner Sicht der Ruler Designer.
Aber der krankt daran, dass man immer einen NEUEN chara erstellen muss und keinen vorhandenen edidieren kann.

Bassewitz
16.06.12, 13:30
Wan gibt es denn Sword of Islam? Haben es gestern bei Steam nicht gefunden.

TECC
16.06.12, 14:54
Wie, mit 1.06 ist ganz Afrika mit Ländern gefüllt ? oder habe ich da etwas missverstanden.

DirtyRoberto
16.06.12, 16:13
Guck mal auf Youtube nach einem Video... CK2 Sword Of Islam z.B. danach kannst du suchen.

Ich kann mich nicht mehr gut daran erinnern, aber es ist glaube ich nur der westliche Part, allerdings eine deutliche Vergrößerung.