PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europameisterschafts-Tippspiel 2012



Seiten : 1 [2]

General Olbricht
02.07.12, 22:33
Haben uns gerade noch einmal die Liste angeschaut, und haben bemerkt, dass wir genau einen Platz vor dem Zaren gelandet sind. :so stolz: :D

Olbricht

Der Zarewitsch
03.07.12, 14:09
Der Zar, welcher seit dem Viertelfinale keinen Tipp mehr abgegeben und den letzten Spieltag der Gruppe D auch verschwitzt hatte. Euer Glück sei Euch dennoch vergönnt, werter Olbricht. :)

Glückwunsch an den Gewinner!

General Olbricht
03.07.12, 16:17
Der Zar, welcher seit dem Viertelfinale keinen Tipp mehr abgegeben und den letzten Spieltag der Gruppe D auch verschwitzt hatte. Euer Glück sei Euch dennoch vergönnt, werter Olbricht. :)

Glückwunsch an den Gewinner!

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. :D

Olbricht

sato
03.07.12, 18:40
eigentlich müsste Blastwarrior einen Trostpreis bekommen. Hat alle Spiele getippt und von denen am wenigsten punkten ;)

Otto Weddingen
03.07.12, 18:47
mit dem 4.Platz bin ich sehr zufrieden.Weit vor Würthemberg war das ziel. ;)
Meinen Dank an den werten Dooya +Helfern..... war eine tolle Idee.

Württemberg
03.07.12, 22:33
mit dem 4.Platz bin ich sehr zufrieden.Weit vor Würthemberg war das ziel. ;)
Meinen Dank an den werten Dooya +Helfern..... war eine tolle Idee.

Ja dann Glückwunsch. :D

dooya
04.07.12, 21:35
http://img690.imageshack.us/img690/4053/slitherine.jpg


Nachdem sich der Staub über der Ziellinie gelegt hat, freuen wir uns bekannt geben zu können, dass unser EM-Tippspiel-Sieger der werte


Pyrrhos


ist.

Unser Sponsors Slitherine/Matrixgames wird ihn auf dem Postweg mit einer Vollversion des Spiels Conflict of Heroes: Awakening the Bear! beglücken.

http://img525.imageshack.us/img525/4494/conflictpackshot.png


Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken für die freundliche Unterstützung durch Slitherine/Matrixgames.



Strategycon Interactive und Gamershall

the general
05.07.12, 01:41
Na dann herzlichen Glückwunsch! :prost:

Pyrrhos
07.07.12, 10:20
Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche sowie an die Organisatoren und Sponsoren.

Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Spielen.

Boron
07.07.12, 13:27
Auch von uns noch herzliche Glückwünsche :)

Hohenlohe
07.07.12, 14:07
Werter Pyrrhos, herlichen Glückwunsch auch von uns zum Erfolg...

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke:

Cfant
08.07.12, 11:18
Gratulation dem Sieger und ein großes Danke an die alle, die dieses tolle Tippspiel ermöglich haben! War super! Dankeschön! :prost:

KIWI
03.08.12, 20:54
Wollt Ihr denn nicht endlich den link oben in der Navi-Leiste herausnehmen :???: :D Ischt ja schon vorbei, kommt erst in 4 Jahren wieder. :prost: :opa: