PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austerlitz (Poliert)



BigDuke66
09.06.12, 00:07
So da ich mich mal an das polieren der Austerlitz Kampagne gemacht habe, zwischenzeitlich pausierte und nun wohl wieder etwas dran arbeiten werde, würde ich gerne die Community auffordern Material zu stellen falls sie welches haben.
Primär natürlich die korrekten OOBs & Stärkeangaben, für die Franzosen sieht das schon gut aus aber für die Österreicher ist es ein Problem da ich immer noch nicht ganz durchsteige wie deren Organisation und Stärke gewesen ist wegen Macks Umorganisation kurz vor dem Feldzug, von der Armee in Tirol ganz zu schweiegn da steh ich total auf dem Schlauch.

Neben dem polieren hab ich als größeres vor mal die Elemente anzupassen da ich der Meinung bin das die Österreicher zu stark sind einfach aufgrund der zu vielen Hits=Männer die jedes ihrer Elemente stellt den mir scheinen sie zu groß zu sein nach der Neu Organisation von Mack.

Auch versuche ich die Replacements anzupassen basierend auf den was aus nächster Nähe heran geführt werden kann, da ist zum einen die Reserve der Franzosen westlich des Rheins primär bestehend aus den kleinen Depot Bataillonen und zum anderen natürlich die Standorte der Österreichen Depotbataillone

Also falls jemand was beisteuern kann, ob Material oder Ideen wäre ich dankbar dafür.