PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria 2 Problem



Der Graf
09.06.12, 08:27
Huhu ihr,

ich habe mir gestern bei Steam Victoria 2 plus das Addon mir mal geleistet und auch anschließend Installiert und schon bei der Installation fing das Problem an.
Er wollte einfach nicht NetFramework 2.0 Installieren, da dachte ich mir schon okey, eventuell gehts auch ohne!
Jedoch dann starte ich das Spiel es geht auch die ersten paar Sekunden gut, jedoch blieb das Spiel jedes mal beim Ladevorgang "Karte wird Initialisiert" ab und es geht ab da gar nichts mehr, wenn ich das Spiel dann Minimiere sehe ich das Victoria 2 auch eine Fehlermeldung hat und zwar "Exception in: virtualfilesystem.cpp, line: 624. Description: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.".

Zu erst dachte ich, dass ich das Spiel einfach noch mal Intallieren müsste, was ich auch gemacht hatte, jedoch blieb der Fehler mit der Datei und auch mit NetFramework 2.0 weiterhin besetehen.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :o, den da kauft man sich extra über Steam Victoria 2, da man keine andere Möglichkeit hat an das Addon zu kommen und dann geht das nicht mal *wein*

Liebe Grüße,

von einer verzweifelnden Gräfin

PS: Zum glück funktioniert EU 3 ohne Probleme über Steam ^^

Edit: Hab das Problem behoben bekommen, den man musste einfach nur den Cache Ordner unter Map im Spiele Verzeichniss Löschen und dann das spiel nicht unter Steam öffnen, sondern direkt mit der Datei "v2game.exe" die ihr im Victoria 2 Verzeichniss findet und dann geht es ;)

Das Problem mit den Net Framework hab ich leider nicht beheben können, aber allen anschein ist das auch nicht so wichtig :)

Umgssda
15.06.12, 00:53
Vielleicht will er das NetFramework nicht installieren, weils davon schon eine aktueller Version auf dem Rechner gibt? Ansonsten kann man sich auch das Framework vom Hersteller selbst besorgen und installieren.

Alith Anar
16.06.12, 10:40
Hallo,

lad dir das .Net FRamework einfach mal hier runter:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=19

Dann installieren und alle anderen Systemupdates danach noch machen.
Dann sollte es klappen.

Alternativ installieren mal das Framework 3.5. Das Enthält auch das 2er.