PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise of Prussia: Absturz mit Patch 1.03a



Arminius
21.06.12, 10:42
Nun, bei mir stürzt das Spiel mit dem neuen Patch unter Vista nach einer Weile einfach ab. Leider geschieht dies immer an unterschiedlichen Stellen. Habe das Spiel komplett deinstalliert und neuinstalliert, aber es bleibt dabei. Beim Patch 1.02 hatte ich dieses Problem noch nicht und es scheint auch bei Ageod nicht bekannt. Leider ist mein Englisch/Französisch zu schlecht, als dass ich es im dortigen Forum umschreiben könnte.

Einen Fehler haben die Fäns von Ageord außerdem immer noch nicht beseitigt: wenn während einer Schlacht der Schlachtbildschirm zu sehen ist (nicht die Schlachtausgangsübersicht) und eine Maustaste drückt, stürzt das Spiel ebenso ab.

Jerobeam II.
21.06.12, 11:42
Dazu kann ich nur schreiben: ist mir auch passiert, keine Chance auf Wiederaufnahme des laufenden Spiels trotz aller Versuche. Scheinbar irgendetwas im Savegame, das bei bestimmten Spielkonstellationen dann eben zu verschiedenen Zeiten Probleme verursacht - so vermute ich.

Arminius
27.06.12, 07:21
Ich bin erstmal frustriert und werde es mit einem früheren Patch verauchen. Schade. Die Aggressivität der KI gefiel mir gut.