PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clannamen gesucht



Sigmund
27.06.12, 17:36
Helft mir in meiner Ideenlosigkeit!

Es wird ein Mount&Blade clan gegründet, server und erfahrene Spieler stehen bereit, allein es fehlt ein Name. Ich bitte um rege Teilnahme und gute Ideen. Ich bin mir sicher das in der hiesigen Regentschaft mitreißende Konzepte schlummern.

Boron
27.06.12, 19:02
Vielleicht schwertschwingende Eisenschweine :)

Silkow
27.06.12, 19:30
Wie wäre es mit "Equites Apocalyptici"?

Bassewitz
27.06.12, 19:53
Saumurai des Kei-Ler-Clans ;)

Ruprecht I.
27.06.12, 22:22
Vielleicht schwertschwingende Eisenschweine :)

Saumurai des Kei-Ler-Clans ;)

Dann eben kurz Kampfschweine.
Oder, wenn Eure Clansbrüder entsprechend theatralisch spielen (ja, Wir sehen gerade den FC Ronaldo...), auch alternativ Rampensäue.

Sigmund
27.06.12, 22:54
einer der Gründungsmitglieder hat dann doch ein Ergebnis präsentiert welches allgemeine Zustimmung gefunden hat. Man heißt jetzt Schwarze Garde. :)

sogar ein Wappen hat man gefunden:

http://s1.directupload.net/images/120627/jqkp86b6.jpg (http://www.directupload.net)

Pancina
28.06.12, 03:04
Schwarze Garde?
Und dann ein "Wappen", welches einen Herren zu Pferd zeigt, der ganz offensichtlich wehrlose Menschen abschlachten möchte?
Wir sehen schon, Ihr werdet euch wohl nicht in erster Linie darum kümmern, den mehr oder weniger wehrlosen Bauern gegen die Banditen zu helfen.
Und auch das Training mit den Bauern sah irgendwie anders aus.
Da liegt die Betonung dann wohl doch recht stark auf "schwarz", nicht wahr? ;)

Al. I. Cuza
28.06.12, 03:06
Irgendwie auch unoriginell :D Nennt euch einfach: Die deutschen Banditen ;)

Pancina
28.06.12, 03:11
Von denen gabs ja auch nur eine Gruppe, gell? :-P
Aber das Ganze erinnert irgendwie an den 30-Jährigen Krieg.
Gäbs da nicht einen passenden Namen, den man nehmen könnte?
Auch, wenn das dann schon kein Mittelalter mehr wäre?

Bassewitz
28.06.12, 07:57
Räuber Hotzenplotz' Unterholzhasardeure. :P

Headhunter
28.06.12, 09:24
Die Frage ist, um welches Mount&Blade es geht.....With Fire and Sword spielt Mitte des 17. Jhdt., da würde eine Zeichnung von 1643 schon passen......auch wenn der Inhalt eher zweifelhaft ist:D

Allerdings fänden wir Schwarze Garde eher hochtrabend......wie wär´s denn mit Schwarze Schar, wenn´s denn schwarz sein soll?;)

Bassewitz
28.06.12, 10:06
Schwarze Garde klingt doch nach Mainstream-Dunkel.

Bushi
28.06.12, 12:18
Eben. Bruderschaft der fettigen Mettwurst wäre doch mal was. :D

Sigmund
28.06.12, 13:54
Richtig, es geht um Fire&Sword. Und was die Originalität betrifft sollte ich wohl erwähnen das die aktiven Spieler fast ausschließlich in der Altersgruppe 13-16 sind. Entsprechend richte ich mich nach der Zielgruppe. Die haben in der Masse einfach keinen Sinn für Selbstironie und während man mit martialischem, hochtrabendem Tamtam wunderbar zieht. Das Bild wird aber vermutlich auch noch ausgewechselt, nicht wegen dem Inhalt, sondern weil den meisten der kleinen Banausen auch jeder Sinn für historisches fehlt. Wenn dieser Schlag Menschen "originell" wird kommen Gruppen heraus wie die Pädobären oder der Bund deutscher Penner. Nicht mit mir. ;)

Bassewitz
28.06.12, 13:58
Achso, die sind gerade mitten in dieser True-Evil-Black-R0xx0r-Kewl-Darklord of Death-Phase? Das erklärt einiges. ;)

Sigmund
28.06.12, 13:59
genau. :ja:

Ruprecht I.
30.06.12, 21:53
Freut Uns, zu hören.
Ehrlich.
Solange die sich bei Euch 'rumdrücken bleibt HdRO wenigstens verschont :D