PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTM Mittwochs-MP sucht Mitspieler



derblaueClaus
18.07.12, 21:20
Werte Regenten, da uns der Japaner abgesprungen ist suchen wir für unser HoI III FTM-MP am Mittwoch einen Ersatz-Japaner.
Großartige Kenntnisse oder Fähigkeiten als Spieler sind nicht nötig, wir sind eine relativ lockere Runde.
Wir suchen im übrigen immernoch weitere Spieler für diverse andere CoOp-Positionen, es können sich gerne mehrere melden wir, haben Platz für alle.

Damit die werten Regenten nicht ins kalte Wasser springen sei unserer Runde einmal kurz vorgestellt :

Allierte : Spocky, Claus, Sheep
KomIntern/SU : Cholerik, Sun-Tzu
Achse : KomischerKunde, Sacharia, FNT

Wir spielen jeden Mittwochs 20:00. Zur Koordination des Spieles wird unser kleines Forum genutzt. Linkt zum Terminthread befindet sich hier. (http://www.vv-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=1725&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
Melden können sich die Regenten aber gerne auch hier oder bei jedem der Spieler per PN.

Cholerik
20.07.12, 00:58
Ich würde mich über ABOs freuen...


kurz: büdde..... :-)

derblaueClaus
20.07.12, 01:20
Wir würden uns über jeden freuen. Meldet euch !

Jorrig
20.07.12, 09:44
Dafür muss man sich ja in einem anderen Forum anmelden...

derblaueClaus
20.07.12, 13:00
Richtig. Aber keine Angst, das Forum wird von uns betrieben. Es besteht also keine Gefahr irgendeiner Art. ;)

RumsInsFeld
20.07.12, 14:15
Ich bin durchaus interessiert, die nächsten 2 Wochen bin ich aber durch Klausurvorbereitungen noch verhindert, falls ich keinen eigenen neuen Hoi3 MP hier in SI neu starten kann, wär ich dann gern dabei :)

derblaueClaus
23.07.12, 02:37
Sehr gerne. Meld dich einfach im Forum oder per PN wenn du wieder Zeit hast.

Sun-Tzu
14.09.12, 09:46
Sorry, ich hab gestern gefehlt. Mein Mitbewohner hat vor einem Jahr den DSL-Vertrag gekündigt. Und gestern war es soweit.
Fragende Gesichter, was wohl mit der Verbindung los ist?:???:

Ein Blick in die Unterlagen offenbarte die "Katastrophe". Gekündigt, aber nicht um Ersatz gekümmert.

Ich bin also bis zum 27.09. offline.

Im clan-Forum kann ich leider nicht schreiben von Arbeit aus.
Also Donnerstag ist bei mir leider sehr schlecht.

Sacharia
14.09.12, 11:07
Kein Problem, wir haben die Alliierten einfach überrannt weil IHR nicht da wart. :-)

War eine nette Runde und wir haben es immerhin bis September 39 geschafft. Bislang liegt sich die Welt aber noch friedvoll in den Armen.

derblaueClaus
14.09.12, 12:27
Alles klar. Dann werden wir uns bis zum 27. um einen anderen Termin kümmern. :)

Sacharia
16.10.12, 18:20
Kameraden an die Front,

wir suchen Verstärkung für unser MP. Derzeit befinden wir uns im September 39 und der Japaner ist im Sake ersoffen. Auch für andere Nationen suchen wir noch Zweit und Drittbesetzungen.
Momentan ist jeweils Dienstag ab 20:00 Uhr geplant.

Also meldet euch wenn Ihr Mutig genug seid.

derblaueClaus
29.10.12, 13:58
Gentleman, es wird noch ein Achsenspieler gesucht. Traut euch ruhig, ein Neuer ist schon dabei.
Neuer Spieltermin ist inzwischen Dienstag, 20:00.

Ryo
01.11.12, 20:18
Spielt ihr jetzt immer Dienstags?

derblaueClaus
01.11.12, 23:23
Ja, Dienstags 20:00 Uhr.

Stupid Invader
29.11.12, 20:48
Seid gegrüßt, werte Regenten. Ist das MP noch am Laufen? Hier hätte ein Freiwilliger Interesse ;) Gruß S.I.

Sun-Tzu
29.11.12, 20:53
Willkommen im Forum!
Die Mindestbesetzung ist vorhanden. Nicht immer sind aber alle da, so dass wir durchaus im Koop mehrere Spieler bei einigen Nationen haben.
Kommt am Dienstag am besten in TS.

Die TS-Daten habe ich grad nicht zur Hand :)

derblaueClaus
29.11.12, 23:16
Auf jedenfall. Unsere Achse könnte noch einen Koop-Spieler gebrauchen.
TS-Daten schicke ich dir per PN.

Stupid Invader
18.12.12, 21:24
Seid gegrüßt werte Regenten, wann wird die nächste Session stattfinden? Gruß SI

Sacharia
09.01.13, 12:13
Wir spielen immer Dienstags, nächste Woche wieder.

Sun-Tzu
09.01.13, 14:37
Nächste Woche wird aller Voraussicht nach ausfallen, da mehrere Regenten abwesend sein werden.