PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Administrator



Carl the Great
19.07.12, 15:50
Verehrte Regentschaft,

ich habe heute etwas zu verkünden, was bereits verkündet wurde und vielen schon länger aufgefallen ist bzw. sich auf den verschlungenen Pfaden der Geheim-Diplomatie herumgesprochen hat. :wirr:

Bereits Anfang des Jahres gab der hochwohlgeborene Preussenhusar intern seinen Abschied bekannt. Ich erlaube mir, sein Schreiben vom 1. Februar 2012 zu zitieren:


Mein Zar,

edle Kollegen Administratoren und Moderatoren, hochgeschätzte Regenten und Verfasser so mancher spannender Geschichten rund um Spiele der Paradoxreihen oder anderer Spieleschmieden.

Nach vielen Jahren bei SI, die ihre guten und weniger guten Tage hatten, ist es an der Zeit, neue Gestade anzusegeln und sich auf andere Aufgaben zu konzentrieren.

Wir nehmen Abschied mit einem schweren Herzen aber bestimmt.

Als ich mich bei SI registrierte, waren Pluralis Majestatis und Würde Pflicht. Es ist mit meinem Verständnis für diese Forenkultur einfach nicht mehr vereinbar, wie heutzutage Beiträge in diversen Foren verfaßt werden.

Eigene Versäumnisse und Fehler will ich dabei nicht leugnen.

Zahlreiche Qualitätsoffensiven verliefen im Sande, egal wie sehr sich einige Verantwortliche im Moderat gegen den Verfall stemmten.

Es macht einfach keinen Spaß mehr und ich bin sicher, ein Anderer wird den nun frei werdenden Posten - so er neu besetzt wird - mindestens genausogut ausüben können wie es mein Bemühen war.

Gott schütze den Zaren.

Euer

Preussenhusar.

Damals gelang es noch, ihn umzustimmen, seit Mai hat er nun tatsächlich (unumstößlich?) dem Forum seinen Rücken gekehrt.

Ich möchte ihm an dieser Stelle herzlich für seine jahrelangen treuen Dienste für das Forum und alle Regenten danken! Für seinen unermüdlichen Einsatz für den Geist von SI, den pluralis majestatis und die dazugehörigen Umgangsformen zwischen den Regenten. Für seinen Privatkonvent in heimischen Gefilden, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte. Für seine Präsenz bei den Konventen und einige unvergessliche Freitage ebenda.

Vielen Dank für all das und noch vielmehr, lieber :ph:!


Die Verfassung von SI bringt es nun mit sich, dass ein scheidender Administrator einen Nachfolger braucht, der durch Akklamation seiner Amtskollegen bestimmt wird. :D
Wir einigten uns also auf einen edlen und hochwohlgeborenen Kandidaten und trugen ihm unser Anliegen vor. Zu unserer Freude nahm er an und wir dürfen euch nun (mit einiger Verzögerung) verkünden, dass wir einen neuen Admin haben: dooya!

Der noble dooya ist euch allen wohlbekannt, er wird auf Antrag aber gewisslich auch gerne eine Antrittsrede halten. Ich freue mich auf jeden Fall, dass er das Forum in Zukunft in noch verantwortungsvollerer Postition mitgestalten wird!

Auf gute Zusammenarbeit, edler Administrator dooya! :)

Hipp, hipp, der Zar!

Alith Anar
19.07.12, 17:13
Glückwunsch und Gratualtion an den werten Regenten.

Monty
19.07.12, 17:18
Der noble dooya ist euch allen wohlbekanntDooya ? Wohnt der Hier ? (http://www.dooya.com/index.html) Am Ende der Welt ?

Meinen Glückwunsch, alter Recke :-))

ulysses
19.07.12, 17:21
Auch Wir gratulieren (wenn man die Aufgabe als Erhöhung, und nicht doch eher als Strafe betrachten möchte... :)).

Werth
19.07.12, 18:45
Unsere herzlichen Glückwünsche dem neuen Administrator.

Gutes Gelingen. :prost:

General Olbricht
19.07.12, 18:53
Dass der edle PH diese Hallen verlässt, haben wir gar nicht mitbekommen, warum auch immer. Jedenfalls stimmt uns das sehr traurig, auch wenn wir ihn wohl nicht so gut kannten, wie manch ein Altgedienter in diesen Hallen. :(
Euch jedoch gutes Gelingen, edler dooya!

Olbricht

dooya
19.07.12, 22:25
Edler Kaiser,
edle Kurfürsten, Mitglieder des Rates der Weisen, Reichsfürsten, und Senatoren
edler Reichsherold,
edle Regenten,

die Nominierung zum Administrator erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude, aber auch mit Demut - trete ich doch in große Fußstapfen, die der werte Preussenhusar hinterlassen hat. Ich werde mich bemühen, das Administratorenamt auch in seinem Sinne auszufüllen.

Ich bedanke mich für das erwiesene Vertrauen und die vielen Glückwünsche.

derblaueClaus
20.07.12, 00:13
Glückwunsch werter dooya. Alles Gute für euer neues Amt. Und auf gute Zusammenarbeit. :prost:

the general
20.07.12, 01:33
Wir hatten den Abschied von PH bereits über den Weg der verschlungenen Geheim-Diplomatie mitbekommen und finden es sehr bedauerlich. Vor allem deswegen, weil wir der Meinung sind, dass es nicht hätte dazu kommen müssen, wenn man sich nur etwas mehr um einen Ausgleich zwischen verschiedenen Ansichten bemüht hätte. Wir wollten aber jetzt gar kein Fass aufmachen oder gar Beschuldigungen aussprechen, sondern lediglich unseren Eindruck los werden.

Wir wünschen dooya jedenfalls alles Gute auf seinem neuen Posten und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe! :prost:

Ein starkes Nervenkostüm gibts gratis dazu. Und natürlich auch eine kleine Flasche Schmierfett, sodass die Mühlen von SI nicht mehr ganz soooooooooo langsam mahlen. :D

Le Prînglé
20.07.12, 08:44
Es erfüllt mich mit Trauer, vom Abschied des noblen Preussenhusaren zu hören, dennoch ist es zugleich eine große Freude, die Kunde von dooyas Ernennung zum Administratoren zu hören. Auf weitere glorreiche Zeiten für SI! :prost:

Hohenlohe
20.07.12, 10:57
Obwohl ich traurig über den Abschied des edlen Preussenhussars bin, erfüllt es mich mit Freude, dass der noble dooya in seine Fussstapfen tritt...

herzliche grüsse

Hohenlohe, der dem edlen Preussenhussar alles Gute wünscht...:smoke:

Duke of York
20.07.12, 11:04
Unser herzlicher Dank gilt dem edlen PH, dessen Ausscheiden Wir zutiefst bedauern.

Wir wünschen dem edlen dooya viel Erfolg und Spaß mit seiner neuen Aufgabe. :prost:

mfg

DoY

Headhunter
20.07.12, 12:58
Schade, dass PH uns verlassen hat....zumindest in der Konvents-LAN-Ecke wird er auf Dauer fehlen;)

Trotzdem dem werten Dooya die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!:top:

Ruprecht I.
20.07.12, 15:57
Und natürlich auch eine kleine Flasche Schmierfett, sodass die Mühlen von SI nicht mehr ganz soooooooooo langsam mahlen. :D
Nana, Ihr seid alt genug, um zu wissen, daß wie in jeder Bürokratie das Schmier-Mittel vom Antragsteller kommen muß :cool:

Ansonsten weigern Wir Uns weiterhin, zu gratulieren, da Wir diesen Schritt als Bestrafung sehen.
Wir wollen Uns das zugrundeliegende Vergehen des werten dooya lieber gar nicht ausmalen... :uhoh:

Garfield
20.07.12, 16:25
Schade, dass PH uns verlassen hat....zumindest in der Konvents-LAN-Ecke wird er auf Dauer fehlen;)

Wir werden bei der nächsten LAN Ecke in seinem Gedenken Räucherstäbchen entzümden.:smoke:

Monty
20.07.12, 16:42
Wir wollen Uns das zugrundeliegende Vergehen des werten dooya lieber gar nicht ausmalen..
Nun, er hatte die Wahl zwischen Bannung und Administration. :ditsch:

derblaueClaus
20.07.12, 17:26
Aber er war doch vorher garnicht Reichsherold. :D

Garfield
20.07.12, 17:30
Aber er war doch vorher garnicht Reichsherold. :D

Der Reichsheroldsposten hat hier ähnliche Qualitäten wie der Verteidigungsminister im Bund. :D

Der Graf
21.07.12, 17:59
Auch von mir alles gute Dooya, du machst das schon ^^ Ich könnte mir niemanden besseren vorstellen in diesen Amt.

LG,

die Gräfin

DBM
21.07.12, 19:21
Der Erfolg ist Euch gewiss werter dooya :)

Alter Qualitätsspammer :D

Colonel Chris
23.07.12, 18:13
Auf Dooyääääää!!!! :feier::D

Li Shunchen
24.07.12, 12:51
Es ist wirklich schade, dass PH das Forum verlassen hat. Er war unzweifelhaft einer der edelsten und moralisch von mir am meisten geschätzten Mitglieder des Forums.
Seine nie endende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird vermutlich nicht nur mir in Erinnerung bleiben.

Insofern möchte ich hier aber noch die Gläser auf Dooya heben!
:prost:

Albrecht d. Bär
25.07.12, 15:44
Glückwünsch zum neuen Amte, edler dooya!
Und immer eine gesegnte Hand bei all Euren Entscheidungen!

Hipp! Hipp! Dooya! :prost:

KIWI
26.07.12, 22:16
Dooya, es hätte keinen besseren geben können ... :prost: Viel Spaß bei Eurer neuen Arbeit. :D

AG_Wittmann
02.08.12, 17:50
Byte, ich bin dein Bit!