PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der kleine bunte Balken unter den Einheiten ??

Biedermann
31.05.03, 14:20
Was zeigt es genau an, wenn der kleine Balken kürzer oder länger und seine Farbe grün oder gelb oder rot ist?
DANK im voraus

Blastwarrior
31.05.03, 17:36
das is die Org. die angezeigt wird.

Jens von Schwarzburg
31.05.03, 18:14
ach ehrlich?
das wusste ich gar nicht ich dachte das wäre die stärke bzw. moral der truppe wie in eu2.
:tongue:

Blastwarrior
31.05.03, 22:35
org = moral :tongue: :D

vossi
01.06.03, 00:02
Ich glaub das is nich nur die Org. ich hatte 2 Armeen mit den geichen Truppen und alle auf volle Org. bei der einen war der Balken ein wenig gefüllt und grün bei der anderen fast garnich gefüllt und rot als Befelshaber hatten beide einen Feldmarschall mit den selben werten.
Also ich glaub der Balken hat mehr zu sagen als die reine org. aber was frag ich mich auch.

Jens von Schwarzburg
01.06.03, 09:59
axo :D
@ Blastwarrior :rolleyes:

passiert auch mal dem besten :prost:

Venegance
01.06.03, 11:59
Glaube mich daran zu erinnern, dass der werte rolin mal erwähnt hat, dass es sich hierbei um einen Vergleich der größten Armeen im jeweiligen Gebiet handelt. Sprich wenn in Mitteleuropa eine Armee stationiert ist, die aus 50 Divisionen besteht, so hat diese einen grünen Balken. Eine mit nur einer Division hingegen einen dunkel roten.

vossi
01.06.03, 23:54
Ich hab da jetzt mal ein wenig drauf geachtet die Farbe des Balken scheint aber doch irgendwie direkt oder indirekt mit der org. zusammenzuhängen aber wie weit der Balken 'gefüllt' is scheint damit zusammenzuhängen wie die Leistung der Einheit is (umso mehr Siege desto fetter der Balken).

Scotti
02.06.03, 00:10
ich bin eher der Meinung, das sich die Länge des Balkens vornehmlich auf die Stärken der Einheiten (Anzahl und %-Stärke der einzelnen Divisionen) und die Farbe eher auf die Moral der Truppen bezieht. Einen Einfluß oder überhaupt die Dokumentation der Siege einer Einheit habe ich noch nicht beobachten können. Ausgenommen natürlich in der AAR's...

Jens von Schwarzburg
02.06.03, 10:54
Diese Balken machen doch nur ärger!
Ich sage....abschaffen....!
schickt eure Truppen in die Schlacht egal ob sie ne Chance haben oder net! basta :argh: