PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decisive Campaigns Fall Blau Zusammenfassung



Cochrane
23.07.12, 23:51
Da sich nun einige mit diesem neuen Spiel befassen, möchte ich vorschlagen, dass die in dem Frage-thread zusammen gekommenen Erkenntnisse hier offenbart werden. Ich würde mich bereit erklären, ab Donnerstag den Thread "Fragen" zusammenzufassen und diesen hier mit Euch zu erstellen. War ja in anderen Threads auch lange genug Nutznießer eures Wissens. Haltet Ihr diese Idee für zielführend oder für totalen Schwachsinn:) ?

Vll. sollte man sich im Vorfeld eien Gliederung überlegen.

Mortimer
27.07.12, 17:57
Ich möchte mich dem Vorschlag anschließen und hier gleich eine Erkenntnis mitteilen: Beim Zugbeginn werden offenbar nur Ersatztruppen im Ereignis-Bildschirm angezeigt, die direkt an das höchste HQ gehen, nicht aber diejenigen für subordinierte Truppen. Es lohnt sich daher, am Beginn jedes Zuges die Statistik einzusehen. Hier ist auch erkennbar, welche Korps und welche Divisionen im laufenden Zug Ersatz erhalten haben. - Vielleicht ist dies schon gesagt worden, mir ist es zumindest erst neulich aufgefallen...

Cochrane
24.08.12, 22:05
Sry,

aber ich kann diesem Spiel doch nicht soviel abgewinnen. AACW hat mich in seinen Bann geschlagen. Und Davor noch die britische Kampagne bei Battle over Britain. Ich finde auch War in the East simuliert es besser.