PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage] Die früheren Zeiten mit Blick auf den goldenen Halbmond



Luther
02.08.12, 14:58
Werte Regenten, AAR-Schreiber und CK II Fans,

ich hatte in der letzten Umfrage mitbekommen, das man gerne an einem CK II AAR interessiert ist aus der Sicht der Moslems. Ich selber hab mir gleich das Addon heruntergeladen (Steam) und mal hin und wieder probiert mit einem muslimischen Volk zu spielen was auch nicht ganz einfach ist da es dort weit andere Faktoren gibt und die Moslems sich auch schnell untereinander an die Kehle gehen was die katholischen Staaten ausnutzen.

Für mich ist einfach die Frage, besteht eine größere Interesse daran, würde es aktive Leser geben ? Sicher kennen mich einige Wenige, leider hab ich bisher kein AAR wirklich beenden können entweder editbysheep: Manche Themen müssen hier nicht besprochen werden später total abstürzte oder weil das mit den Screens und Notizen machen nicht gerade easy war, es sehr zeitaufwendig war. Ich kenne einen Bekannten aus den Kreisen der Regenten, der abends für ein Rundenspiel, für einen Tag !!!, für einen Post alles zusammenpuzzelte.

Ich werde dieses Mal nur Texte mit Visualisierungen also Bildern oder Songs nutzen und hin und wieder mal die Weltkarte abscreenen, damit alle Regenten, Mitleser natürlich ein Blick haben was ist passiert in den 50 - 100 Jahren ?

Die nächste Frage wäre... wo anfangen ? Die Völker erstrecken sich von Spanien bis Persien, man sollte weise wählen.

Der Oberst
03.08.12, 18:04
Ich wäre dafür.

Wo anfangen? Ist mir eigentlich egal, hauptsache es wird ein schwieriger Start.

SolInvictus202
04.08.12, 12:27
Mitlesen würden wir auch gerne... :ph: - mit welchem Volk ist uns egal...