PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CuC Generals 2



Tex_Murphy
15.08.12, 14:55
Nu isses raus, CuC: Generals 2 wird Free 2 Play. Auf eine Einzelspielerkampagne wird zunächst verzichtet, man konzentriert sich ganz auf den Mehrspielerpart.

Quelle (http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Generals-2-PC-238837/News/C-und-C-Generals-2-wird-Free2Play-1017637/)

Sehr schade. Generals 2 war von Uns schon fest ins Budget eingeplant. Natürlich werden Wir es Uns ansehen, aber die Vorfreude ist weg. Wir hatten Uns eher auf den Einzelspielerpart gefreut. Zugegeben - die bisherigen Informationen sind recht dürftig, bisher gibt es nur 2 Fraktionen, keine Wassereinheiten und viel "Das werden wir zu gegebenem Zeitpunkt bekanntgeben".

X_MasterDave_X
15.08.12, 15:34
Ne 3te Fraktion kommt da sicherlich auch noch. Und auch ein Nachliefern einer Single-Player-Kampagne wurde ja nicht ausgeschlossen. Wenn das Spiel erfolgreich ist...wäre das durchaus möglich.

Und bei Echtzeit-Strategie ist der Multiplayer oder der Sandkasten-Modus ja eh der einzig interessante. Single-Player Missionen habe ich bei C&C eh kaum durchgespielt...trotz der hervorragenden Filme.Die Missionen war meist zu langweilig oder zu schwer.

Und bei C&C Generals waren ja eh keine Filme dabei. Ich freue mich nach wie vor auf das Spiel. Generals war der mMn beste Teil der C&C Reihe. Die KI sehr fordernd.

Bassewitz
15.08.12, 17:21
Wer kürzt das denn CuC ab? Das ist ja Denglisch. :D