PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche (2x) gebrauchtes Matrix-Games Spiel



Balduin v.Bouillon
19.08.12, 10:37
Hallo wie mein Threadtitel unschwer erkennen lässt, suche ich nach einem gebrauchten Matrix-Games Spiel(also WBTS, WITP, oder WITE usw.) für mich und meinem Bruder. Wenn also einer der Regenten eines dieser Games in der Ecke stehen hat und der Staub schon die Messer wetzt bitte melden. Wenn der Staub aber bei euch keine Chance hat, wäre es nett, wenn Ihr mir Tipps geben könntet wo ich meine Anfrage noch posten könnte. Gibt es noch andere deutschsprachige Foren? Google gibt mir da nichtso viel her.

Gruß BvB

Tex_Murphy
20.08.12, 14:06
Wir selbst besitzen WitE nicht, aber amazon hat es im Moment 1x gebraucht unter 10€ im Angebot.

Balduin v.Bouillon
20.08.12, 17:45
Da haben auch schon geschaut? Müssen wir übersehen haben. Danke für den Hinweis.

Balduin v.Bouillon
21.08.12, 20:39
So werte Herren, bei Amazone gibt es die deutsche Version(USK ab 12) von WITE. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich da zuschlagen soll.

Wäre es besser die Englische Version zu kaufen oder kann man auch getrost die Deutsche Version kaufen? Gibt es unterschiede zwischen den beiden? Wie ist eure Meinung?

Gruß

Balduin v.Bouillon
21.08.12, 23:56
Unsere Suche ist beendet, wir werden in Zukunft den Pazifik unsicher machen.

Gruß