PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige Kriegseintritt/war entry ...



Kettenhund
02.06.03, 12:25
mal eine frage, da ich mit der suchfunktion keine befriedigende antwort gefunden habe...

habe ich irgendeine möglichkeit auf z.B. diplomatischem wege darauf einfluss zu nehmen ?
kann ich den prozentsatz der kriegsbefürworter in frankreich oder england durch irgendwelche massnahmen mindern ?

hintergrund:
habe mir mitte 1937 die ostmark einverleibt.
möchte nicht das ereignis "sudetenland/resttschechei" abwarten, und die sudetenlande vorzeitig "heim ins reich" holen. jedoch erklären mir unmittelbar nach einmarsch in die tschechei england, frankreich usw. den krieg. das möchte ich aber zum jetzigen zeitpunkt verhindern.


oh, ich vergass zu erwähnen, das ich als DR spiele, sry
--

Graue Eminenz
02.06.03, 13:43
es ist besser auf den event zu warte,den im dem fall gilt das einverleibte als teil des mutterlandes und nicht als anektiertes gebiet, die bekanntlicher weise deftige abzüge auf IC und manpower kassieren.

Kettenhund
02.06.03, 14:36
oh je,
dachte, wenn ich mir österreich etwas früher "hole", profitiere ich auch früher von den IC's des "anschlussgebietes".
war wohl ein trugschluss.
gibt es irgendwo eine tabelle oder eine berechnungsgrundlage die den IC- und menpower-verlust in diesem falle etwas deutlicher macht ??

--

SEPPI
02.06.03, 16:30
also ihr bekommt auf jeden fall wenn ihr auf das event wartet
+300 manpower
+ Die Trupen

Gruß seppi

Timme
02.06.03, 23:42
Persöhnlich warte ich zwar immer auf die Ereignisse, aber da Österreich und die Sudetenlande als nationale Provinzen gelten, sollte es doch auch durch forcierte Annektion eigentlich keinerlei Abzüge geben, oder liege ich da falsch ?
Ich denke, dass alle dunkelgrün angezeigten Provinzen als 100%tiges Staatsgebiet gelten, sodass auch das Elsaß und Lothringen, sowie Memel und Danzig volle Produktivität bringen sollten, egal wie man sich dieser Provinzen habhaft wird.

Kann da aber auch falsch liegen.

SEPPI
03.06.03, 00:34
also bei Österreich usw denke ich schon jedoch der memel ist nicht dunkel grün.


Gruß seppi