PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warplanes



Amon
30.08.12, 21:11
Guten Abend, werte Regenten.

Ich konnte leider kein eigenes Thema für World of Warplanes finden und wollte nicht artfremd bei den Panzerleuten reinschreiben :D

Heute erhielt ich die gute Nachricht, dass ich an der Closed Beta teilnehmen darf.
Hatte bereits ein anderer in diesen Hallen das Glück, und wenn ja wie waren wie Eindrücke?

Ich warte noch auf den Download des Clients ...
Schwere Entscheidungen, WoP oder Guild Wars 2 zocken :D

Amon
30.08.12, 22:01
Erste Gefecht:

Lief super, IL-2 Sturmovik-Erfahrung zahlt sich aus, die Steuerung ist nicht so schlecht und schwammig wie befürchtet.

Mit drei Abschüssen bei sechs Flugzeugen pro Seite aus dem Spiel gegangen :D

phob
30.08.12, 22:15
Ah jemand mit Skill :D

Ja wir haben gestern 3 Gefechte gehabt... dauert noch, bis wir uns an das spiel gewöhnt haben

General Dufour
01.09.12, 10:42
Im Vergleich mit der Alphaversion spielt sich die Beta mittlerweile ziemlich rund, auch in Sachen Steuerung.

Larking
25.09.12, 19:58
Seit geraumer Zeit dürfen wir auch an der Beta von WoWP teilnehmen. Allerdings haben wir wie wohl viele andere auch erhebliche Probleme mit der Steuerung. Da muss noch einiges getan werden.

Vllt. sind wir allerdings auch etwas von der Beta-Teilnahme bei War Thunder verwöhnt, dessen Steuerung in der aktuellen Entwicklungssituation um Welten besser ist. Auch sonst macht War Thunder u.E. (fast) alles besser.

Garfield
25.09.12, 20:15
Seit geraumer Zeit dürfen wir auch an der Beta von WoWP teilnehmen. Allerdings haben wir wie wohl viele andere auch erhebliche Probleme mit der Steuerung. Da muss noch einiges getan werden.


Liegt das nicht daran, dass bei WoW die Steuerungsbefehle immer erst noch zum Masterserver geschickt werden, der dann die Position des Flugzeuges ändert?
Das sagten sie zumindest bei Gamestar. Würde mich mal echt interessieren wie viel man da noch an Performance rausholen kann.

CENTURION88
25.09.12, 20:16
Tja, Flugzeug fliegt man besser mit Joystick :).

Garfield
25.09.12, 20:27
Tja, Flugzeug fliegt man besser mit Joystick :).

Naja, damit hat das noch recht wenig zu tun, das Feedback auf die Eingaben scheint einfach zu spät zu sein. Die Steuerung scheint ja weniger Fly-by-Wire zu sein als Fly-by-Post.

Juli2410
04.10.12, 15:21
Ich hab ein Beta code für World of Warplanes wo kann ich den aktivieren bei Region Europa?

Headhunter
06.10.12, 12:26
Wir haben soeben festgestellt, dass in der aktuellen ComputerBild Spiele ein Beta-Key für World of Warplanes enthalten ist......nur falls irgendwer noch keinen hat;)

Juli2410
06.10.12, 12:40
ich hab den beta key aber ich kann den nicht benutzen bei mir steht Incorrect code weiß jemand wieso?

Headhunter
06.10.12, 12:59
Wo hast du den Betakey denn her?

Wenn du auch den ComputerBild-Code hast, solltest du dich an die Anleitung halten, die beim Artikel dabei steht und wenn der Code nicht funktioniert, solltest du dich an den Support der ComputerBild wenden, ansonsten an die Stelle, von der du ihn hast.

Wenn du ihn aus einem Magazin hast, kann es natürlich gut sein, dass irgendjemand den Code abfotografiert hat, ohne das Heft zu kaufen und den Code dann zu Hause eingelöst hat.