PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike Global Offensive



Cholerik
08.09.12, 13:42
Mal in die Runde gefrag(g)t: Spielt das jemand von euch?
Wäre schön, weil dann wäre ich nicht ganz alleine in diesen heiligen Hallen.

Al. I. Cuza
08.09.12, 15:44
Habe es in der Beta gespielt. Finde 1.6 immer noch besser :D

Golwar
08.09.12, 15:47
Noch nicht, Wir warten auf den unvermeidbaren 75% Sale. Brennt uns jetzt nicht unter den Fingernägeln auf dass wir es nun sofort haben müssten. ;)

draKAR17k
11.09.12, 17:22
Gekauft für lustige Runden mit Kollegen. Zu 99% identisch mit CSS aber etwas bessere Grafik und das Molotov als Granate. Die Karten sind auch die selben.

clone
11.09.12, 18:16
Ich bleibe bei CS 1.6. Verstehe nicht, was CS:GO besser machen sollte und den Preis rechtfertigt.

Al. I. Cuza
11.09.12, 18:23
Ich bleibe bei CS 1.6. Verstehe nicht, was CS:GO besser machen sollte und den Preis rechtfertigt.

Der Preis ist das Letzte, was man beim neuen Spiel kritisieren darf.

Garfield
21.09.12, 17:17
Habe es mir jetzt auch geholt und bin ziemlich zufrieden damit, für die flotte Runde Zwischendruch eigenen sich Demolition und Arms Race ganz hervorragend. Wenn ich taktisch rumschleichen möchte fahre ich ne Runde World of Tanks, wenn es zwischendrin mal richtig knallen soll halt CS:GO.

Die Grafik ist angemessen, ein Sprung wie von 1.6 zu CSS war nicht zu erwarten. Preislich ist es super und vom Handling her finde ich es auch ein wenig angenehmer als CS1.6. Ich hoffe mal dass der Preis genug meiner Mitbewohner von dem Spiel überzeugen kann, dass da mal ne Runde zusammenkommt.

Wie wäre es mal mit nem SI-CS:GO Abend?

draKAR17k
28.09.12, 17:09
Wie wäre es mal mit nem SI-CS:GO Abend?

Dabei, wenn genügend Spieler und Zeit vorhanden ist :)

Jetzt nehmen auch die Server mit surf, iceworld usw zu. Fehlen nur noch Quake sounds :)

Belzebub
01.10.12, 11:52
Habs mir angeschafft, hab aber keine Freude. Man spielt damit wie durch einen Schwamm. Alles ist verzögert und behebig, und das Gameplay ist noch Baller-mäßiger als es schon in Source war. Kein gutes spiel.