PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit 1.16a



Lewis Armistead
19.09.12, 14:32
Werte Regenten,

Wir haben eine Version von ACW auf 1.16a geupdatet und würden nun gern ein PBEM spielen um die interessanten Neuerungen (Winterquartiere, echte Raids, direkte Anlandungen usw.) sowie die nach dem Entwickler-Log zahlreichen Bug-Fixes und Verbesserungen auszuprobieren.

Wir haben jedoch das Problem, dass die Buttons für Raids, Winterquartiere usw. nirgendwo auftauchen.

Haben es schon in verschiedenen Konstellationen ausprobiert.

Auch den Button von dem bei den Entwicklern die Rede ist um diese neuen Optionen aus- und einzuschalten können wir nirgends finden.

Wir bitten um eure Hilfe.

oberst_klink
20.09.12, 19:10
Lo,

es gibt seit dem 10. September die Version 1.16b RC1.

http://www.ageod-forum.com/showthread.php?25398-AACW-Public-beta-Patch-1-16b-RC1-September-10-2012

Auf welche Optionsbuttons beziehst du dich? Im Update Log der Entwickler wurde dies nur hier aufgefuehrt:

Modding & Scripting
Commander in chief class ability added
Winter quarters / Recon & Raid can be disabled by flag
Prisoners scripts commands added
Region dynamic graphics commands added
EvalRgnWeather command added

Lewis Armistead
20.09.12, 21:14
Dann haben wir das wohl falsch verstanden...

Dachte das wären nun extra Optionen die man aktivieren kann wie "evade combat"

Vielen Dank auch für den Patchlink :prost:

Kensai
26.09.12, 12:40
Kann man noch mit Version 1.15 begonnene Spiele unter der Version 1.16a weiterspielen? Damit meine ich lediglich PBEM-Spiele.

Lewis Armistead
26.09.12, 14:04
Kann man weiterspielen es sind dann aber nicht alle Features verfügbar, erst mit Start eines neuen Spieles, meinte zumindest der werte Hohenlohe einmal...

Grüße

Ps. aktuell ist mittlerweile übrigens 1.16b RC1 ;)

oberst_klink
26.09.12, 15:25
Kann man weiterspielen es sind dann aber nicht alle Features verfügbar, erst mit Start eines neuen Spieles, meinte zumindest der werte Hohenlohe einmal...

Grüße

Ps. aktuell ist mittlerweile übrigens 1.16b RC1 ;)

Hallo 'Lo'; es ist mittlerweile sogar, seit dem 22.09., 1.17 {Beta}.

Klink, Oberst

Lewis Armistead
26.09.12, 17:12
Woher nehmt ihr diese Info?

Finde es nicht im AGEOD-Forum...

oberst_klink
26.09.12, 17:14
Ist im Beta-Tester Forum; weiss leider nicht ob du auch registrierter Tester bist.

Gruss,

Klink, Oberst

Lewis Armistead
26.09.12, 17:27
Sind wir nicht ;)

oberst_klink
29.09.12, 11:14
Sind wir nicht ;)
Ein PBEM gegen den werten Lo waere in naher Zukunft, der 1.17 release sollte ja in Baelde publik sein, waere sehr interesant.

Klink, Oberst