PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Modder Corner



Hasardeur
25.09.12, 17:34
Werte Mitregenten,

ich möchte an dieser Stelle einmal in einem eigenen Thread auf die Arbeit des werten Clovis aufmerksam machen. Dieser ist seit langer Zeit bemüht, Verbesserungen für das ein oder andere AGEOD Spiel zu erarbeiten. Auch wenn er nicht mehr direkt mit AGEOD kommuniziert, leistet er doch einen mehr als erwähnenswerten Beitrag, den Fans das Spielen von AGEOD Titeln zu versüßen.

Aktuell sind folgende Mods erhältlich :

Fatal Years für Revolution under Siege

Dieser Mod ist mittlerweile sehr ausgereift und macht aus einem guten ein wirklich brilliantes Spiel. Fans der Serie sollten sich diesen Mod in jedem Fall einmal ansehen.

Struggle for a Vast Future 2.0 für AGEODs American Civil War

Dieser Mod ist in der Version 2.0 ganz frisch zu haben und ganz bestimmt auch schon einen Blick wert, auch wenn zu erwarten steht, dass dieser noch häufiger gepatcht werden wird.

Beide Mods bieten aus meiner Erfahrung eine signifikante Verbesserung des Spielerlebniss. Wie Clovis unlängst schrieb, möchte er seine Arbeit auch nicht als eine reine Verbesserung für Solo Spieler betrachtet wissen und fordert die Spieler auf, seine Mods auch als PBEM zu spielen.

Ein weiterer Mod für Rise of Prussia soll dieses Jahr noch erscheinen.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mitregend, der auch Spaß an diesen Mods findet.

Gruss

MADCAT
26.09.12, 15:25
Für Pride of Nations ist nicht zufällig auch was in der Mache?

KIWI
26.09.12, 16:05
Danke, werter Hasardeur,
wir kannten bis jetzt überhaupt kein MOD für die Spiele. Berichtet gerne weiter über MODs für AGEOD's Games. Auch wenn wir die erst in einem Jahr ausprobieren können. Wir haben ja auch noch andere Spiele ....

Hasardeur
26.09.12, 17:49
Werter Madcat,

für PON ist meines Wissens leider nichts in der Mache.

Grüsse


Für Pride of Nations ist nicht zufällig auch was in der Mache?

MADCAT
26.09.12, 18:59
Schade :( Aber danke für die Info! :)