PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Ladezeiten



Erwin Kern
04.10.12, 07:48
Ahoi,

ich habe mir vor kurzem Hoi3 + TFH per Steam gekauft. Bin alter Hoi2-Veteran und habe nun mal zugeschlagen. :D

Mein Problem ist, dass das Spiel beim Starten immer enorm lange lädt. Mir ist aufgefallen, dass jedesmal die Prüfsumme erstellt wird.
Bei FTM war dies ja nur beim ersten Starten der Fall.
Zudem stürzt das Spiel hin und wieder ab.
Neuinstallation bringt nichts.

Hat jemand Ideen wie diese Probleme behoben werden? Oder ist das gar normal?

Fuchs
04.10.12, 08:21
Scheint normal zu sein. Der nächste Patch sollte aber Abhilfe schaffen. Oder zumindest für das Laden der saves.

Erwin Kern
04.10.12, 08:37
Nicht das Laden eines Spielstandes dauert lang, sondern das Starten des Spieles selbst. Wird bei euch auch immer die Prüfsumme erstellt?

X_MasterDave_X
04.10.12, 10:19
Habt Ihr denn das erste Addon "Semper Fi" auch? Ohne das, wird es crashen. Man braucht bei allen Paradox-Games alle vorherigen Addons.

HoI3
Semper Fi
For the Motherland
Their finest Hour

Fuchs
04.10.12, 10:25
Auf die Prüfsumme habe ich nie geachtet. Im englischen Forum habe ich was gelesen, dass nächste Woche ein Patch kommen soll der es schneller machen soll. Das mit den saves wurde einfach noch speziell erwähnt sollte aber für das Spiel allgemein gelten.
Dass es sehr lange zum laden und zum Spiel starten geht ist aber bei jedem so und kein Installationsfehler.

Erwin Kern
04.10.12, 10:31
Habt Ihr denn das erste Addon "Semper Fi" auch?

Jawohl, besitze die ganze Sammlung.

Solokow
04.10.12, 11:00
Ich habe das selbe Problem. Das Dabei ist schneller geladen als früher, aber bis zum Hauptmenü dauert es lange, insbesondere wegen der checksum. Warten wir einmal auf den Patch.

Private_S
04.10.12, 12:19
Außer für Checksummenprüfung verharrt es beim Laden auch lange bei "Geschichsdateien werden geladen". Das Laden eines Spielstandes scheint mir ebenfalls länger zu dauern als in früheren Versionen.

KIWI
04.10.12, 12:25
Lange Ladezeiten ... Pfffffff :rolleyes: .... Ihr habt Probleme .... :D Spielt erst einmal Pride of Nations von der Spieleschmiede Ageod ... Dann wisst Ihr was laaaaaaaaaaannnnggggggeeeeeeeeeeee Ladezeiten überhaupt bedeuten :opa: :D :D :D :D