PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimatum 14



Bismarck
05.06.03, 12:52
Wer hat Lust auf eine neue Runde, vielleicht die gerade besiegten aus Ultimatum 12????
Vorerst nur folgende Bedingungen:

keine Spione
keine freiwilligen Provinzabtretungen (nur in Friedensverträgen)
Sieger ist der mit 100%, aber Allianzen erlaubt


Also, wer spielt mit???

derzeitige Mitspieler:
Bismarck (kanzler.bismarck@loop.de)
Kharon
Herzog von Marlborough (G.Wehr@gmx.net)

Kharon
06.06.03, 03:23
Schade, dass wir nicht besiegt wurden, denn wir hätten Zeit. :D

Bismarck
09.06.03, 17:56
Werter Kharon,
so kommet und verlieret!!! :D :D

Herzog v. Malborough
09.06.03, 22:22
Bin dabei
G.Wehr@gmx.net

Gottfreak
10.06.03, 13:25
Bin mit von der Partie:

Gottfreak

Gottfreak@gmx.de

AlexanderDGroße
10.06.03, 13:57
Auch ich würde gern an ihrer Partie teilhaben, oblgleich ich nächsten Monat in den Dienst der deutschen Armee gestellt werde.

rascel@t-online.de

A. Lincoln
10.06.03, 14:05
Naja als Student hat man ja viel Zeit ;).

bin also auch dabei.

A.Lincoln@lycos.de

Stauffenberg
10.06.03, 14:18
dondor@gameup.de

ich behalte mir aber vor, nur an einem 7er-spiel unter den genannten Bedingungen teilzunehmen, ich will endlich mal ein spiel mit genug auslauf für alle...

Gottfreak
10.06.03, 14:30
Also Bismarck, so lasset die Spiele beginnen.

Bismarck
10.06.03, 16:33
Okay, los geht's!!!
Hiermit sind keine Anmeldungen mehr erlaubt!

@Stauffenberg: Stimme euch voll un ganz zu

Bismarck
10.06.03, 16:40
der Gastlink:
http://www.immedia.be/servlet/benoith.ultimatum.Game?G=UM_DB0B7D1CB22AE5CC

AlexanderDGroße
10.06.03, 17:43
Warum, oh fortuna, müssen es die englischen Provinzen sein, die es zu administrieren gilt ... nun gut auf gutes Spiel !

Augustus Rex
10.06.03, 18:26
Ich tippe auf Russland als Sieger.

Bismarck
12.06.03, 07:43
Wackere Mitstreiter,
habet ihr auch schon die Meldung gesehen, dass Kharon seine E-Mail Adresse in :"muellmichnetzu@gmx.de" geändert hat? Hat er eventuell seine Mail-Adresse inzwischen geändert und uns nicht informiert, weswegen jetzt irgendein anderer die Mails erhält?
Kharon, bitte meldet euch!

A. Lincoln
12.06.03, 08:59
:D

Ist doch eine gute idee von Kharon, habe ich jetzt auch gemacht! ;)

Die email geht halt an die neue adresse und wenn die nicht existiert puff geht die mail verloren!
Bei ulti 13 hatte ich mal 67 mails, weil der werte AR seine units einzeln geschickt hat ;). Das muß doch nicht sein, die 67 mails.

Gottfreak
12.06.03, 15:32
Hat überhaupt irgendwer schon was vom guten Marlboro gehört? Wäre doch schade, wenn die Partie verpennt...

A. Lincoln
12.06.03, 15:36
Nein noch nichts, verpennt hat er den Start auf alle jeden Fall.

Hat den Griechen schon als Nachbarn...:smoke:

Stauffenberg
12.06.03, 16:00
Originally posted by A. Lincoln
Nein noch nichts, verpennt hat er den Start auf alle jeden Fall.

Hat den Griechen schon als Nachbarn...:smoke: Aber als netten und absolut friedliebenden, versteht sich...:rolleyes:

AlexanderDGroße
12.06.03, 18:42
sollte der werte Regent das Spiel tatsächlich "verschlafen", schließe ich mich dem tipp von AR ohne Umschweife an ...

Kharon
13.06.03, 01:04
Werter Bismarck,
Wir wissen nicht, wer jetzt unsere Nachrichten erhält. Unser einziges Anliegen war es, unseren Briefkasten damit zu verschonen, da wir bei Spielen ohne Spione keinerlei Sinn darin sehen und sie eigentlich nie durchlesen.

Augustus Rex
13.06.03, 01:49
Originally posted by AlexanderDGroße
sollte der werte Regent das Spiel tatsächlich "verschlafen", schließe ich mich dem tipp von AR ohne Umschweife an ...

Meiner war ein Mit-Regenten-Tipp! Obs ohne leichter wird? Mag sein.:D

AlexanderDGroße
13.06.03, 10:41
Staufenberg informierte mich heute morgen, dass der werte Regent nun endlich aktiv an der Partie teilnehmen würde. Er hätte die Zeit dazwischen auf einer Versammlung vieler "Rechenknechte" verbracht ...

Augustus Rex
13.06.03, 14:05
Den Skandinavien-Konflikt zwischen England und Russland halten Wir persönlich ja für eine normale mannhafte Auseinandersetzung, aber unübertroffen ist das perfekte Rollenspiel des Herrn Franzosen, der sofort in die Rolle des gierigen Schakals schlüpft.
Macht bitte alle weiter so - ein herrliches Spiel, Wir lachen Uns tot!:D

AlexanderDGroße
13.06.03, 14:48
Eine mannhafte Auseinandersetzung ?! Ich erachte es als nicht gerade "mannhaft" wenn hinterrücks Provinzen überfallen werden. Der Zar schloß mit mir einen NAP mit 48h Kündigungsfrist ab, hat diesen aber weder aufgekündigt noch die Frist eingehalten. Vielmehr hat er einfach angegriffen, was den schnellen Fall von Alesund auch erklärt. Wenn er Ansprüche auf diese Provinz hat, dann solle er den NAP kündigen und 48h warten, damit wir unsere Strategie zumindest danach ausrichten können. Oder denken sie, sonst hätten wir Alesund nur mit einer Garnison bewacht ?!
Dieser Vorfall ist an Lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten ...

Stauffenberg
13.06.03, 16:15
Nun, ich habe es glaube ich bereits unter vier Augen erwähnt:

CAVEAT EMPTOR!

Trau, schau wem!

oder, für die X-Philies unter uns:

TRUST NO ONE!

P.S.:

Kharon konnte man niemals weiter trauen, als man ihn zu werfen imstande ist, und das ist leider nicht weit, er ist zwar mager, aber überraschend sperrig.;) :D

AlexanderDGroße
13.06.03, 17:02
Das interessiert mich in keinster Weise ob ein Regent vertrauensseelig ist oder nicht, vielmehr geht es darum, dass es nicht rechtens ist. Das er diesen Bruch begangen hat, ist sein Problem, aber das dieses kaum öffentliche Empörung bei den Mitspielern auslöst ist doch sehr ernüchternd, da man in dieser Runde vielleicht etwas anderes erwarten würde .... :mad:

A. Lincoln
13.06.03, 17:10
:eek: gierigen Schakal. Nein so kann man das nicht sagen!
Die französische Regierung tut alles nur zum wohle des Volkes! Außerdem werter AR hättet ihr euch anders verhalten? :cool:

@ Alex

Ich kann mich nur dem werten Stauffenberg anschließen

Traue niemanden!


dieser Runde vielleicht etwas anderes erwarten würde ....

Diese Runde besteht auch nur aus "schlechten" Menschen!

Kharon
14.06.03, 04:26
Wir trauen uns ja kaum noch was zu posten bei soviel negativer Energie, die uns hier entgegen schwingt. :rolleyes:



Originally posted by Stauffenberg
Kharon konnte man niemals weiter trauen, als man ihn zu werfen imstande ist, und das ist leider nicht weit, er ist zwar mager, aber überraschend sperrig.;) :D

Nach unseren Erfahrungen kann man diese Weitwurfregel auch sehr gut auf die Vertrauenswürdigkeit von anderen Regenten anwenden, denn trotz unserer vermeintlichen Sperrigkeit würden wir zumindest weiter vorne im Dreck landen, als andere Wurfobjekte, die den bedauernswerten Werfer unter sich begraben würden. :D

Herzog v. Malborough
16.06.03, 02:51
Hmm das ihr des net verstehen könnt das ein Schüler in den Ferien 5 Tägige Sauftouren hat*gg*. Egal hab den Start ja doch noch erwischt.

AlexanderDGroße
16.06.03, 19:57
Wieso hat England eigentlich soweit von allen potentiellen Ölquellen wegzuliegen ?! Ich fordere ein neues Spielbrett ... Pangea !

Gottfreak
16.06.03, 20:56
Wenn der Kanal eine lange Strecke sein sollte, wüsste ich mal gerne die englische Definition einer kurzen Strecke.

AlexanderDGroße
17.06.03, 12:09
Wir sprachen selbstredend von "potentiellen" Ölquellen, vielleicht etwas missverständlich, wir meinten vielmehr "potenthafte" Ölquellen, die es bekanntlich nur in Russland oder Algerien zu finden gibt.

Eine "kurze" Strecke ist für den Engländer nach unserer Einschätzung der Weg von seinem Mund bis zum nächsten kühlen Bier auf der Theke *hust

Gottfreak
17.06.03, 12:57
Sollte euch die skandinavische Ölquelle nicht zusagen, könnt ihr sie mir jederzeit überschreiben.

AlexanderDGroße
25.06.03, 11:59
Sehr verehrte Regenten,

ich befinde mich leider in der misslichen Lage, dass ich an dieser Partie nichtmehr länger teilnehmen kann. Ab Samstag besteht keine Möglichkeit mehr, aktiv an diesem Spiel teilzunehmen, wobei ich in letzter Zeit auch weniger "kommandieren" konnte, wodurch sich der werte "Schakal" leider auf der Insel häuslich einrichten konnte.
Aufgrunddessen trete ich mit der Bitte an sie heran, ob sich ein anderer Regent für mein englisches Königshaus interessieren könnte, da es beileibe nicht in meiner Absicht liegt, dass Spiel zu zerstören.
Vielleicht wird es mir bald wieder möglich sein, ein Spiel zu bestreiten und hoffe bis dato keine allzu schlechte Figur abgegeben zu haben. Mit Gruss ...

gez. AlexanderDGroße

A. Lincoln
25.06.03, 12:15
Also wir hätten schon interesse an England :cool: .

Es ist wirklich schade das ihr nun gehen müßt! Der Kampf wäre bestimmt noch interessant geworden

Also werte Regenten auf und übernehmt England, den die Ratten gehen von Bord. ;)


gez.

Der Schakal

AlexanderDGroße
27.06.03, 11:07
So wir verlassen die Bildfläche nun endgültig und reihen uns in die Armee ein ... ich habe mein Passwort an den Admin der Partie "Bismarck" weitergereicht, ich hoffe, dass dieser einen Ersatz finden wird.

mit gruss
AlexanderDGroße

Kharon
27.06.03, 15:37
Mit grossem Bedauern sehen wir Euren Rückzug aus der laufenden Partie, denn eigentlich hegten wir die Hoffnung, dass Ihr zumindest warten würdet bis russ. Kanonen Euren skandinavischen Wall in seine Einzelteile zerlegen.... ;) :D

Hmm, es würde uns nicht wundern, wenn bald engl. Truppen zur Befreiung Algeriens eilen. :D

Elias
30.06.03, 15:30
So lange der Archonte im Urlaub verweilt werde ich über das Wohlbefinden Griechenlands wachen. Meine eMail-Adresse ist in Ulti.14 ersichtlich, AIM bzw. ICQ dürften den Mitspielern bekannt sein. Wenn nicht, bitte per PM melden.

Elias

Kharon
30.06.03, 22:30
Willkommen, welch weise Entscheidung Euch als Vertretung einzusetzen, wir sind uns sicher, dass Ihr den ehrenwerten OC mehr als würdig vertreten werdet und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit. :disk: :D

Augustus Rex
26.07.03, 13:21
Aaah, endlich, Showdown bei Ulti 14!

Los, unterhaltet mich! :D

Gottfreak
30.07.03, 12:47
Feierabend.

Es ist dank der Abwesenheit des werten OC vollbracht.

Augustus Rex
30.07.03, 13:38
Ist in die Annalen eingegangen.