PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besteht Interesse an einem CK2 Vanilla MP?



Shakril
09.10.12, 10:56
Wie der Titel sagt, stelle ich mal die Frage in den Raum ob es Regenten gibt die mal daran gedacht haben, ein CK2 MP zu spielen. Bei genug resonanz wür dich eines organisieren.

Performer
09.10.12, 16:07
Kenne mich zwar mit CK2 noch nicht so aus, aber klar, warum nicht?

Kensai
10.10.12, 18:01
Würde mich auch interessieren. Brauch ich dazu irgend ne Erweiterung?!

[B@W] Abominus
10.10.12, 18:10
Vanilla heißt: Nackig aus der Box. Da ist keine Erweiterung bei.

Performer
10.10.12, 18:23
Hm, ich habe die Muslims allerdinsg schon ... geht glaube ich nicht, die Erweiterung zu deinstallieren.

Shakril
10.10.12, 18:35
es gibt keine erweiterung sondern nur dlcs, wozu die muslims auch gehören. Die dlcs kann man bei spielstart abwählen, sodass am ende alle diesselbe version haben. Da ich nicht davon ausgehen kann dass alle die dlcs haben, ist vanilla die grundversion. Sollten bestimmte dlcs alle haben, werden diese natürlich mitverwendet.

Performer
11.10.12, 13:31
OK, klingt gut.

Kensai
12.10.12, 14:11
Wann also gedenkt Ihr ein Spiel einzurichten, bzw. dieses zeitlich regelmäßig auszutragen?

Shakril
12.10.12, 14:53
nun so 4 bis 6 meldungen habe ich schon im kopf gehabt. Ich wollte erstmal das interesse an einem mp mal ausloten.

Graue Eminenz
17.10.12, 18:48
es laufen mehrere CK 2 MP partien über Strategiezone Forum, neue Spieler sind immer gern gesehen.

http://strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=770

Kensai
22.10.12, 17:00