PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besteht Interesse an einem CK2 Vanilla MP?



Shakril
09.10.12, 10:56
Wie der Titel sagt, stelle ich mal die Frage in den Raum ob es Regenten gibt die mal daran gedacht haben, ein CK2 MP zu spielen. Bei genug resonanz wür dich eines organisieren.

Performer
09.10.12, 16:07
Kenne mich zwar mit CK2 noch nicht so aus, aber klar, warum nicht?

Kensai
10.10.12, 18:01
Würde mich auch interessieren. Brauch ich dazu irgend ne Erweiterung?!

[B@W] Abominus
10.10.12, 18:10
Vanilla heißt: Nackig aus der Box. Da ist keine Erweiterung bei.

Performer
10.10.12, 18:23
Hm, ich habe die Muslims allerdinsg schon ... geht glaube ich nicht, die Erweiterung zu deinstallieren.

Shakril
10.10.12, 18:35
es gibt keine erweiterung sondern nur dlcs, wozu die muslims auch gehören. Die dlcs kann man bei spielstart abwählen, sodass am ende alle diesselbe version haben. Da ich nicht davon ausgehen kann dass alle die dlcs haben, ist vanilla die grundversion. Sollten bestimmte dlcs alle haben, werden diese natürlich mitverwendet.

Performer
11.10.12, 13:31
OK, klingt gut.

Kensai
12.10.12, 14:11
Wann also gedenkt Ihr ein Spiel einzurichten, bzw. dieses zeitlich regelmäßig auszutragen?

Shakril
12.10.12, 14:53
nun so 4 bis 6 meldungen habe ich schon im kopf gehabt. Ich wollte erstmal das interesse an einem mp mal ausloten.

Graue Eminenz
17.10.12, 18:48
es laufen mehrere CK 2 MP partien über Strategiezone Forum, neue Spieler sind immer gern gesehen.

http://strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=770

Kensai
22.10.12, 17:00
Ich nehme an es ist möglich das sich Spieler in laufende Spiele "einklinken" können?! Unter diesen Umständen könnte man ja einfach mal ein CKII Spiel im MP mit 2-3 Leuten starten. Dann macht man hier im Forum einen kleinen Thread auf und alle die wollen, können eine Familie spielen wenn Sie wollen, aber auch jederzeit wieder aus- und einsteigen. Solange ein Charakter belegt ist, kann den kein anderer Spielen, ansonsten frei Wahl.

Wäre vielleicht ganz lustig?!

Graue Eminenz
23.10.12, 19:05
in CK2 ist einklciken neuer spieler das problemloseste was es gibt den mächtige dynastien können innerhalb 1-2 Generationen geschaffen werden und es gibt reichlich genung platz, selbst die KI schafft die eine oder andere mächtige dynastie die man übernehmen kann. Auch werden immer wieder Ersatzspieler gesucht,

für diesen Donnerstag bräuchtne wir jemand der das mächtige Fatimitden Sultanat spielt, (eigentlicher spieler hat keine zeit diese Do.) es steckt grad in einem Erbfolgekrieg und hat der Papst hat einen Kreuzzug nach Jeruslam ausgerufen.

Kensai
24.10.12, 11:50
Leider habe ich die Erweiterung "Sword of Islam" nicht....

Graue Eminenz
24.10.12, 18:45
gibt auch reichlich Christliche Dynastien die noch auf einen Fürsten warten.

sheep-dodger
24.10.12, 18:58
Erweiterungen sind bei CK2 vollkommen egal, die werden automatisch deaktiviert oder aktiviert wie es gebraucht wird. Es ist nicht mehr so wie in EU3 bspw, dass alle das gleiche Addon haben müssen. Es gibt für jeden Patch eine Checksumme und solange alle den gleichen Patchstand haben können sie zusammen spielen.