PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhm und ehre MP Hollands Diplo



Bison
11.10.12, 13:58
Hallo erstmal.

Dies hier soll die Diplomatische Bühne Der Vereinten Provinzen der Niederlande werden.
Da ich vorhabe diesmal etwas anders zu spielen, ( hat man vielleicht nicht gemerkt, wird man vielleicht aber bald / lag an meiner frühen Einigung / )

Also in meiner Boronischen Giganteomanie:smoke: habe ich beschlossen zu versuchen bestimmte sachen ins spiel zu implementieren:eek:, die dort nicht vorhanden sind:???:.

Ja ich habe mich nicht verschrieben.
Daher bitte ich vorerst folgende Staaten in dem Spiel mit mir Kontackt aufzunehmen:
Frankreich
Österreich

Da es ohne die nicht geht.

Des weiteren möchte ich den Herrscher von Novgorot bitten mit mir kontakt aufzunehmen bezüglich eines weiteren Projektes.

geplant sind : eine EZB
eine EITC
einen WSR
und eine EWG

So jetzt ist die hälfte so schlau wie zufor.

Azenth
11.10.12, 14:06
Für die dummen unter uns. Kannst du die Abkürzungen ausschreiben. Bin mir nicht sicher, ob ich das selbe darunter verstehe wie du.

EZB = europäische Zentralbank
EITC = Earned Income Tax Credit
EWG = europäische Währungsgemeinschaft

und was WSR sein soll ist mir ein Rätsel

???

[B@W] Abominus
11.10.12, 14:09
Wirtschaftsregion Südliches Rheinland... wie kann man nur solche Fragen stellen?

Azenth
11.10.12, 14:11
ja... Unbildung bildet halt... jetzt weiß ich es...

Bison
11.10.12, 14:25
Für die dummen unter uns. Kannst du die Abkürzungen ausschreiben. Bin mir nicht sicher, ob ich das selbe darunter verstehe wie du.

EZB = europäische Zentralbank
EITC = Earned Income Tax Credit
EWG = europäische Währungsgemeinschaft

und was WSR sein soll ist mir ein Rätsel

???

Jup das erste ist richtig, das zweite ist für eingeweite.
Das dritte wäre richtig Soll aber Europähische WirtschaftsGemeinschhaft sein
und WSR ist die Weld Sklaven Republick was sonst :smoke:
Schrez bei seite, EITC und WSR sind sachen, da werde ich speziell leute für anschreiben, daher werde ich sie hier nicht erleutern, bis sie zustande kommen.

Shakril
11.10.12, 15:15
naja eine erklärung wie du dir solche unionen vorstellst wäre wichtig.

Bison
16.10.12, 16:21
Bekanntmachung des Holländischen Königs.

Stade Wird auch weiterhin als unsere Einflussgebiet betrachtet,
Eine Neuerliche Kriegserklärung von Dänemark, um sich in garantierten oder in einflussgebiet befindlichen Gebieten anzueignen,
wird nicht mehr mit weisen Freiden beendet werden.
Dies bittet Holland den Dänen zu überdenken.

Grüsse Bison

Bison
26.10.12, 14:11
Da das Problem mit Stade gelöst ist freut es den König von Holland, aufs neue Friedliche und Freundliche Wege des beitseitigen Wohls mit Skandinavien zu finden, und ihn zu bitten, auch im Bezug mit Süd Ost Asien, wo ich dem Skandinavier( werend eurer abwesenheit ) Gebiete zugestand auch in dessen Grenzen zu bleiben. Der grenzverlauf ist nicht bindent, da ihr ihn nicht verhandelt habt, doch von meiner seite ist er bindend, und ich werde sie nicht überschreiten.
Wo diese genau liegen, werde ich ihnen in der nächsten runde sagen, und hoffe das sie die zustimmung eurer Gnaden finden.

Auch ist uns bewusst, das Krieg in der Luft hängt in europa, und Holland gedenkt neutral zu stehen , soweit seine Interressen gewahrt bleiben.
Wenn dies nicht der fall ist, könnte es leider zu einem Waffengang kommen, wobei dies ausdrücklich nicht gewünscht ist.

Des weiteren begrüssen wir die verbesserung der Beziehung zu Frankreich und Möge das Bündnis lange in ehren gehalten werden.

Grüsse Bison

Bison
14.11.12, 15:48
Das Königs haus gibt bekannt, das es mit der entwicklung zufrieden ist.
zudem wird Skandinavien ein Kot geschenkt, sofern es in der bestrepten Provinz es eröfnet.
Wünschen uns dazu die aufnahme diplomatischer gespräche.

Azenth
14.11.12, 16:03
Wann bekommt eigentlich mal der Kaiser ein CoT geschenkt? ;-)

Kamerad
14.11.12, 17:43
Sehr nett, dass du Schweden Kot schenkst. xD