PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Bewerbung eröffnet!



SykoNurse
05.06.03, 22:01
In diesem Thread (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?s=&threadid=89918) im Paradox Forum ist die Bewerbung für Betatester eröffnet worden!

Basileios II
05.06.03, 22:57
Psst Herr, sonst wollen diese Geier nachher auch noch einen Platz als Betatester.:D

*sich kurz nach der Eröffnung des Paradox-Threads angemeldet habend*

Hesse
10.06.03, 19:52
Naja, ich habe mich auch mal beworben, aber ich denke, daß da für mich wohl eher weniger Chancen bestehen. Mein schriftliches Englisch ist ein bisschen eingerostet und ich habe noch keine "Beta-Test-Erfahrung".

Mal abwarten ;)

Gruß Hesse

Mr Ottiman
12.06.03, 19:04
tja, am 10.06. endete die Bewerbungsphase und hier kann man mal sehen, wenn man wie ich eine Absage erhalten hat *schluchz*

Thema: Victoria beta
Datum: 11.6.2003 15:23:18 Westeuropäische Normalzeit
Von: @paradox-entertainment.com
An: @paradoxplaza.com

Dear Sir,

We have just finished chosing the first beta testers for our upcoming
game Victoria. Unfortunately we were not able to include you in this
round. Please be aware that we will pick testers one more time in August
and then we will pick from both new applicants and from those of you who
didn't get in now.

Thanks for applying and I hope we'll see you on the forums!


Best regards

Patric Backlund
Paradox Entertainment

Sytass
12.06.03, 19:51
In diesem Fall bleibt nur, bis August die Daumen zu drücken. :)

Hesse
12.06.03, 20:29
Da kann ich mich nur Mr Ottiman anschliessen. Habe auch eine Absage bzw. Vetröstung auf den zweiten Bewerbungsschub im August erhalten. Naja...die Hoffnung stibrt zuletzt :D.

Gruß Hesse

Hesse
15.06.03, 23:41
Nimmt den jemand aus unseren großen und berühmten Schrifthallen an der Beta-Phase teil? Wenn ja, dann könnte derjenige uns ja mit Informationen aus erster Hand versorgen :D.

Gruß Hesse

TRACID
15.06.03, 23:55
Originally posted by Hesse
Nimmt den jemand aus unseren großen und berühmten Schrifthallen an der Beta-Phase teil? Wenn ja, dann könnte derjenige uns ja mit Informationen aus erster Hand versorgen :D.

Gruß Hesse

Meine Wenigkeit ist genauso wie die ehrenwerten Herren MaximilianI, The Archduke, Nighty, Ajkula und Syntass bei der Beta dabei. Nur das mit den Infos wird wohl nicht gaaaaaaanz hinhauen.:)

TheArchduke
16.06.03, 23:55
Originally posted by TRACID
Meine Wenigkeit ist genauso wie die ehrenwerten Herren MaximilianI, The Archduke, Nighty, Ajkula und Syntass bei der Beta dabei. Nur das mit den Infos wird wohl nicht gaaaaaaanz hinhauen.:)

Yep keine Infos. Also Tracid eigentlich sollten sie keine Namen nennen.;)

SykoNurse
17.06.03, 11:33
na denn ists ja gut, daß ich da nicht mehr stehe :tongue: ;)

Hesse
17.06.03, 21:51
Entschuldigt, edle Regenten. Ich wollte Euch nicht in persönliche Unstimmung oder gar Differenzen versetzen. Uns war nicht bewußt, daß es ein Geheimnis ist, wer an einem solchem Test teilnimmt. Das es diverse "Vetraulichkeiten" in einem solchen Test gibt, ist uns wohlweißlich bekannt. Jedoch war es mir neu, daß erste Eindrücke und einige Screenshots auch darunterfallen. Naja, vielleicht halten wir uns doch besser an die offziellen Informationen.
In diesem Sinne,

Gruß Hesse

Ajkula
17.06.03, 22:25
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe absolut kein Prob damit, ob jemand weiss das ich Betatester bin oder nicht. Insofern halte ich eine Entschuldigung hier nicht für nötig.

Zu den Infos:

Ich denke, es ist selbstverständlich, dass alle die Infos, die nicht unter das NDA fallen, auch weitergegeben werden. Ich bitte aber auch um Verständnis, dass es uns bei bestimmten Informationen per Vertrag nicht erlaubt ist, darüber zu sprechen.

Erste Eindrücke und Screenshots sind ein zweischneidiges Schwert. Solange von Paradox nicht die offizielle Erlaubnis kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Beta darüber etwas verbreitet.

Sytass
29.06.03, 14:33
Originally posted by Ajkula
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe absolut kein Prob damit, ob jemand weiss das ich Betatester bin oder nicht. Insofern halte ich eine Entschuldigung hier nicht für nötig.

Zu den Infos:

Ich denke, es ist selbstverständlich, dass alle die Infos, die nicht unter das NDA fallen, auch weitergegeben werden. Ich bitte aber auch um Verständnis, dass es uns bei bestimmten Informationen per Vertrag nicht erlaubt ist, darüber zu sprechen.

Erste Eindrücke und Screenshots sind ein zweischneidiges Schwert. Solange von Paradox nicht die offizielle Erlaubnis kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Beta darüber etwas verbreitet.

In der Tat. Bei HoI war es so, dass nach und nach bestimmte Sachen erlaubt wurden - allgemeine Fragen beantworten, After Action Reports, screenies. Und manche Sachen, z.B. Diskussionen in den Beta Foren, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, aus welchen Gründen auch immer, bleiben immer unter dem NDA. :)