PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für einen AAR würdet ihr interessant finden?



GenLee
15.10.12, 21:01
Verehrteste Regenten,

unlängst haben wir uns ja auch in diesen heiligen, ehrenwerten und höchst noblen Hallen eingefunden.
Neben unserer Hauptbeschäftigung, dem Studieren fremder Erfahrungen (sowie dem Aneignen fremder Erkenntnisse ;) ) wollen wir aber selbst gern etwas zu der Vielfalt in diesen einzigartigen Hallen beitragen.

Da wir uns selbst für zu gering halten, um eine Großmacht zu führen, sind wir sehr bewand darin, minors und regional powers zu leiten.

Trotzdem würden wir gerne bei den Regenten nachfragen, was denn auf das meiste Interesse stoßen würde.


Wir könnten uns eine der folgenden Nationen vorstellen (in Klammern unsere bisherigen Erfahrungen mit jeweiliger Nation):

- Bulgarien, 'neutral' Grenzen von Byzanz angestrebtes "Szenario"-Ziel (schon zweimal erreicht, jedesmal allerdings gänzlich andere Situation)
- Argentinien, 'neutral' Vereintes Süd-Amerika als Ziel (ohne Edit bisher immer fulminant gescheitert, mit Edit sehr spannend gegen Brasilien)
- Siam, Achse als Partnerstaat zu Japan, Spannung kommt auf KI an (war meine erste ordentlich durchgespielte WKII-Kampagne)
- Finnland, Ziel: Unabhängigkeit gegen den Russen verteidigen, um jeden Preis! (einmal gemacht, war lustig xD )
- Rep.Spanien, Ziel: das beste aus allem was kommt machen (Bürgerkrieg auch schon verloren, das wäre dann ein Mini-AAR^^)
- Kom. China, geeintes rotes China (endet Erfahrungsgemäß recht früh, obwohl das Potential da wäre^^)

- Kuba läuft momentan, umfangreiche Mitschriften, aber leider nur ein paar Screens, Unterstützung Komintern und Eroberung Haitis/Dominikanische (wird/wäre ein Mini-AAR, mit jeweils einem Post pro Spieljahr, aber wie gesagt dafür fast fertig -> mach ich wohl auf jeden Fall)


Wir hoffen den verehrten Regenten eine spannende, vor allem neue Sicht bieten zu können, da wir aber nur ein Projekt gleichzeitig durchführen können, fragen wir vorab, was den für Interessant befunden werden kann.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen

General Lee

Admiral Hipper
15.10.12, 21:07
Wir sind für die roten Chinesen.:D


http://www.youtube.com/watch?v=avuiK5FWBTI

Allenthalben
15.10.12, 21:26
Siam? ... Das hört sich für uns interessant an!

PS: Herzlich willommen im (neuen ;)) Forum!

Edelpionier
15.10.12, 22:28
AufAuf! Hoch die große proletarische antiimperialistische Volksbefreiungsarmee!

Wilhelm Klink
15.10.12, 23:00
Bulgarien oder Rotchina fände ich interessant.

Claus E. Witz hat übrigens einen epischen HoI2-AAR mit Argentinien geschrieben, in dem er mit diesem Land versucht Südamerika zu einen. Also ungefähr das von dir beschrieben Szenario. Auf jeden Fall lesenswert. Allerdings meines Wissen nur in der Strategie Zone.

GenLee
16.10.12, 08:23
also haben wir dreimal Rotchina und jeweils einmal Siam und Bulgarien, seh ich das richtig ? =)

Und genau dafür hab ich ja das Thema eröffnet, um zu verhindern das ich einen AAR schreibe, den es schon gibt ^^

H.J. Marseille
16.10.12, 14:36
Kommunistenchina Nummer 4 ^^

sheep-dodger
16.10.12, 14:50
Ich habe dem Thread mal eine Umfrage hinzugefügt, damit das Ganze etwas übersichtlicher wird.

aprox99
16.10.12, 15:50
Finnland wäre interessant.

btw.
Teilnehmer 2.
Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

GenLee
16.10.12, 15:54
danke für das Anfügen, hab die Funktion nicht gefunden, hab ich mich wohl zu glatt angestellt :facepalm:

Setsches
16.10.12, 16:36
Wir sind für Rotchina! Auf Auf die wilden Roten! :ph:

Wilhelm Klink
16.10.12, 19:42
Da so viele für China sind, hab ich mal für Bulgarien gestimmt. Damit es nicht so allein mit einer mickrigen Stimme dasteht...

Sun Tzu
17.10.12, 15:22
Bin für Argentinien, da ich ein geeintes Südamerika sehen will. Vor allem würde mich interessieren, wie ihr euch gegen die Ami´s schlagt, da sie ja die Unabhängigkeit der südamerikanischen Staaten garantieren.

GenLee
17.10.12, 16:10
so ich denke, ich mach morgen Schluss, dann bereite ich mich auf das AAR vor, die anderen kann ich ja dann später machen ;)

EDIT: soo, damit ists ja dann raus, ich werd also ab jetzt mit der Arbeit an einem Rot-China AAR beginnen ^^
hoffen wir auf anhaltendes Kriegsglück.