PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BETA Patch ist raus



Salkin
06.06.03, 23:37
BETA weil noch nicht von ATARI/INFOGRAMES bestätigt aber reine Formsache. Also hier die Übersichtsseite auf MoO3s' offizieller Homepage mit Erläuterungen und Downloadlinks
http://moo3.quicksilver.com/official/patch060503.html

Übrigens 5.16 MB

Oder hier, schneller,besser und ohne anmeldung:
http://www.moo3mods.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=110

..oder über Apolyton
http://apolyton.net/moo3/files/patches/moo3_v102-patch.zip

Oliver Guinnes
09.06.03, 22:27
Werte Herren,

hat einer unter Euch schon Erfahrung mit dem Patch? Wenn ja könntet Ihr Uns berichten, ob es sich lohnt, dass Wir in Unser Müllgrube buddeln und das Spiel wieder hervor holen.

:drink:

Cassius Chaerea
13.06.03, 01:26
@OG Sorry, komme derzeit nicht dazu. Aber bis Ende nächster Woche schaffe ich einen Testlauf denke ich.

Oliver Guinnes
13.06.03, 17:12
Nun das wird reichen, da Wir vollauf damit beschäftigt sind die EU2-Welt mittels EEP neu zu entdecken.

:drink:

JoeIntel
17.06.03, 11:20
Originally posted by Oliver Guinnes
Werte Herren,

hat einer unter Euch schon Erfahrung mit dem Patch? Wenn ja könntet Ihr Uns berichten, ob es sich lohnt, dass Wir in Unser Müllgrube buddeln und das Spiel wieder hervor holen.

:drink:

Werter Herr Guinnes,
ich habe mich, nun ehrlicherweise mehr aus Langeweile, dazu herabgelassen MOO3 mit Patch noch eine Chance zu geben und mein Eindruck ist eher gemischt.

Auf jeden Fall ist das Spiel nicht mehr ganz so enttäuschend wie am Anfang, was natürlich auch an den gesunkenen Erwartungen liegen kann. Es gibt viele kleine Verbesserungen im Gameplay die zum Teil doch recht hilfreich sind, das hängt natürlich auch vom Geschmack des Betrachters ab. Für mich wahr wichtig das man aus der Übersichtskarte rauszoomen kann ohne das sofort Bezeichner und Symbole verschwinden und das man Planeten und Sternensysteme umbenennen kann .
Die KI ist auf jeden Fall anspruchsvoller so das man nun auch von einem Gegner im echten sinne reden kann.

Immernoch existent ist das Schiffdesignchaos durch welches man schnell den Überblick verliehrt auch der vielgepriesene clear in queue button klappt meines Erachtens nach nicht wirklich.

Die Development Plans sind verbessert worden aber noch nicht wirklich gelungen besonders das ändern ist gewöhnungsbedürftig.

Auch in der Diplomatie ist einiges gemacht worden aber sie ist meines Erachtens nach immer noch unbrauchbar, ausser als Quelle von Tech.

Die Spionage ist schwerer so habe ich den Eindruck.

Alles in allem merkliche Verbesserungen aber kein Sprung aus der Zeiten Liga so ist meine Meinung

Joe

Oliver Guinnes
18.06.03, 09:39
Werter JoeIntel,

habt Dank für Euren Raport, Uns scheint, dass Wir wohl weiterhin Unsere freie Zeit mit EU2 verbringen werden ..

:drink:

Karl Liebknecht
18.06.03, 18:04
Originally posted by JoeIntel
und das man Planeten und Sternensysteme umbenennen kann .

Meint Ihr, dass es nun tatsächlich im spiel geht oder wäre es nur euer wunsch gewesen. Trifft ersteres ein, hole ich MOO§ wieder aus dem Schrank.

JoeIntel
19.06.03, 09:05
Originally posted by Karl Liebknecht
Meint Ihr, dass es nun tatsächlich im spiel geht oder wäre es nur euer wunsch gewesen. Trifft ersteres ein, hole ich MOO§ wieder aus dem Schrank.

Es geht tatsächlich man kann einzelne Planeten sowie ganze Sternensysteme umbennen. Dadurch erhält man dann doch ein bisschen mehr Übersicht in den Galaxien. Wie ich sehe ist das ja ein nicht nur von mir gewünschtes Feature

Joe

Karl Liebknecht
19.06.03, 11:11
Es ist doch schon mal ein Patch erschienen. Brauch ich den auch noch oder nur den neuen?

Salkin
19.06.03, 11:45
Der erste war nur ein Data-Patch, der auch von MODS schon zum Großteil gemacht worden war. Der jetzige ist ein regulärer vollständiger Patch, also auch mit Änderungen im Code.
Es ist empfehlenswert Moo3 neu zu installieren und den Patch dann drüber, denn sonst gibts Problemos.
Buenas dias,

Los Erdferkel