PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DH Amerika - Atomrestistent?



Stahl-Opa
08.11.12, 00:30
Guten Abend, werte Herren,

Ich wunderte mich kürzlich bei einem Spiel Darkest Hour (1.02) über Amerika.
Ich führte einen Atomkrieg (ich verwende eine Mod die ihn noch viel vernichtender macht), dH (unteranderem aufgund der Mod) die Unruhen schossen in ganz Amerika hoch, bis die Partisanen fast überhand gewannen.
Nun feuerte ein Event und die USA wurden Kommunistisch. Okay, gut. ca.

2 Jahre darauf hatte ich wieder genug Atombomben um einen 2. Atomkrieg zu führen, doch nun, obwohl Unruhe statistisch bei 100%, hatte er in jeder Provinz nur um die 21% Revolterisiko.
Wieso das? Beim ersten Mal hatte er auch um die 80%... und die SU hat nach einem solchen Atomkrieg auch um die 70-80% in jeder Provinz, also am Kommunismus kanns nicht liegen.

Hat einer eine Idee, wieso Amerika mit der Zeit vermeintlich Restistent gegen meine Atomangriffe (bzw. die Unruhe-Nebenwirkung) ist?


spätabendliche Grüsse,

Opa

[B@W] Abominus
08.11.12, 00:45
Unruhe dürfte sich nur anhand der weggebomten Manpower manifestieren. Wenn die Provinzen schon tot sind, revoltiert auch keiner mehr.

CENTURION88
08.11.12, 10:04
Eine durchaus realistische Tatsache :D

Die Überlebenden werden ganz andere Sorgen haben anstatt zu revoltieren.

Stahl-Opa
08.11.12, 13:58
hmm, okay, hatte ich nicht gewusst.
Dennoch, durch die wie gesagt gemoddeten Events gibt jeder A-Angriff +10 Unruhen oder so, egal wo/was er trifft. Daher waren die Unruhen trotzdem bei 100, NUR das Revoltenrisiko nicht. Und das Revoltenrisiko hängt ja ausschliesslich von den Unruhen ab?! (Und den Slidern, aber wie gesagt, an denen kanns nicht liegen...)

[B@W] Abominus
08.11.12, 14:36
Mache er doch mal nen Screenshot von den Slidern USA und SOV.

Stahl-Opa
08.11.12, 15:26
Uh, also, der Spielstand hab ich nicht mehr (ist schon etwas her), aber was ich noch weiss hatten beide Länder Autokatie 10, Links 10, Mobilisation beide auf dem Selben (glaube 6) und geschlossene Gesellschaft USA etwa 8(oder 9) und die SOV 10. Der Rest weiss ich nicht mehr, aber imho hat der Rest auch keinen Einfluss auf das Revoltenrisiko.

Edit: Vielleicht war die USA auch etwas weniger auf Autokratie, aber das hätte die Unruhens-Situation ja nur noch verschlimmern müssen?