PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War Thunder



Seiten : 1 [2] 3 4 5

BigDuke66
14.11.13, 16:11
Eben, die Open Beta ist ja schon schlimm genug da brauch ich nicht auch noch in der Closed Beta rum kaspern.

Gestern als Deutscher das Event HB war jedenfalls mal wieder dermaßen zum kotzen... nur einmal gewonnen von einem Dutzend Battles, und wenn man dann auf die Statistik schaut und sieht das die Inselaffen auch bloß 3-4 Maschinen verlieren ja da weiß man das es hier mehr und mehr WOT wird.
Naja mal wieder bei den Gold Battles was abstauben und dann wieder pausieren, vielleicht wird das ja irgendwann man was, wenigstens die Japse kann man noch fliegen.

SolInvictus202
14.11.13, 17:40
wir müssen ungern aber entschlossen Recht geben... es wird mehr und mehr WoT... :(

BigDuke66
14.11.13, 17:48
Hatte auch nicht erwartet das man auf so niedrigem Level schon den Player "anfrustet" damit der seine Kohle da lässt, bei solchen Games gibt es für mich eine ganz klare Linie, es wird gezahlt wenn ich das Spiel gut finde, NICHT wenn ich Frust schiebe und den aus der Welt räumen will, dann deinstalliere ich das Teil lieber.

Elfwolf
14.11.13, 19:23
Werter Hjalfnar wir warten mit Spannung auf euren Bericht da ich ja auch ein Tankist bin und nicht so der Flieger :-D.

Hjalfnar
14.11.13, 20:20
Erst müssen wirs in die Closed Beta schaffen.^^

Hjalfnar
16.11.13, 01:11
17/30 geforderten ABschüssen nach nervigen 2 Stunden. Die Leute sind derzeit so killgeil, Wir wurden bei mehreren Gelegenheiten von Teammitgliedern aus dem Himmel gerammt, als Wir Uns aus den Pulks, die sich um feindliche Bomber gebildet hatten, herauskommen wollten. Morgen früh die restlichen 13, sollte ausgeruht besser klappen. Damit hätten Wir eine erste Chance auf einen Beta-Platz.

Elfwolf
16.11.13, 01:36
Daumen drück*

Hjalfnar
16.11.13, 10:11
Was ziemlich sinnlos war, nebenbei bemerkt. Man muss nämlich 30 Fighter aka Jäger abschießen. Bomberabschüsse bringen nix.^^

Hjalfnar
16.11.13, 11:22
In Ordnung, Wir geben Unser Ansinnen auf. Wir haben gerade 15 Jäger in der letzten Stunde abgeschossen, aus irgend einem Grund werden diese aber nicht gezählt, wir stehen immer noch bei 26/30. Jetzt haben Wir wirklich keine Lust mehr...

Edit: Nach aus- und einloggen ist die Challenge jetzt doch erfüllt. Die nächste schmeckt mir ganz gut: 40 Gegner mit deutschen Fliegern abschießen. Perfekt, kann ich meine Bf109 f/trop. skillen.^^ Leider hab ich derzeit Magenkrämpfe und Durchfall, ziemlich doof, wenn man sich im Endanflug plötzlich zusammenkrümmt und total verreisst...

BigDuke66
16.11.13, 14:50
Besser verreißen als versch....

Gute Besserung von hier!

Hjalfnar
16.11.13, 17:23
xD danke. Mir san nu leer, da fliechts sich nit so schwör. :D

BigDuke66
16.11.13, 18:49
Gut gut.:top:

Übrigens heute Gold zu kassieren, wenn ich das richtig sehe ab heute Nacht, jedenfalls 2:00 GMT.

Hjalfnar
16.11.13, 20:52
Wie passend, dass Wir heute Nacht, da Unser Eheweib mit Freundinnen etwas unternimmt, Uns WT widmen wollten. Sehr schön!

BigDuke66
17.11.13, 19:04
Yo und nu 2 Server aufgesetzt und die Event HBs gekilled, na schönen Dank!
Diese nutzlosen normalen HBs sind bei uns schon lange unten durch, fliegt doch eh jeder sein OP Kram und man schaut dumm in die Röhre weil man von irgendwelchen Prototypen oder sonst was für ein Quatsch vom Himmel geholt wird, 1A Kindergarten sowas.

Hjalfnar
17.11.13, 19:09
WIr haben ein anderes Problem: Wir gurken ja glücklich auf Rang 9 rum mit den Deutschen. Aber: Das Event bringt das Schlimmste in den Menschen zum VOrschein. Nachdem Wir jetzt mehrfach von Teammitgliedern absichtlich abgeschossen wurden, geben Wir jede Ambition auf die Closed Beta auf. Das ist Uns den Ärger nicht wert, WIr verlieren darüber ja den Spaß am Spiel!

BigDuke66
17.11.13, 19:31
Ist immer so bei den Events, da ist es ganz schnell vorbei mit der Evolution, aufrechtem Gang, usw.

Elfwolf
17.11.13, 19:49
WIr haben ein anderes Problem: Wir gurken ja glücklich auf Rang 9 rum mit den Deutschen. Aber: Das Event bringt das Schlimmste in den Menschen zum VOrschein. Nachdem Wir jetzt mehrfach von Teammitgliedern absichtlich abgeschossen wurden, geben Wir jede Ambition auf die Closed Beta auf.
Schade aber absolut verständlich. Wie gefallen euch die Jäger? Ich kann mich nie entscheiden was ich fliegen möchte jede Nation hat ihre Stärken und Schwächen.Eines bin ich gespannt, wenn es die Tanks wirklich schaffen ein Zuckerbrot wird es nicht. Aus meiner Erfahrung mit WWIIOnline kann ich nur sagen sobald Flieger in der Luft sind kann man aus seinem Tank aussteigen. Und bei der Anzahl an Bombern wird man wahrscheinlich gar net aus dem Spannbereich rauskommen:-D

Hjalfnar
18.11.13, 14:45
Wird garantiert ne Option geben, ob man mit oder ohne Flieger spielen will, da bin ich ganz sicher. Und mit weiterer Sicherheit gehe ich davon aus, dass der Bombenabwurf erschwert werden wird, ganz zu schweigen von der Verstärkung des Flakfeuers. Das ist derzeit ja schon nicht ganz ohne, mich würde aber eine Implementierung von Dachluken-MGs für die Panzer, die dann automatisch auf Flieger feuern, nicht wundern. Und ein Deckungssystem für Panzer, ähnlich dem in WoT, ist auch zu erwarten, so dass Panzer in Wäldern für Flieger wirklich nur noch sehr schwer zu entdecken wären.

Edit: Wegen der Jäger, ich liebe die deutschen Jäger, wenn sie aufgerüstet sind. Zoom&Boom ist gewöhnungsbedürftig, allerdings werden ja gerade auf den höheren Ränge Kurvenkämpfe ja recht unwahrscheinlich, dafür eigenen sich dann spätestens die Jets absolut nicht mehr. Und dann hat man als Deutscher den Vorteil, das schon zu beherrschen.

Frisiercreme
19.11.13, 17:36
Haben gerade das Konkurrenzprodukt von Wargaming getestet, World of Warplanes. Gehen jetzt saufen.
Einen derartigen Käse haben wir selten gesehen.
Hätten wir nur den Joystick hier, so könnten wir Il-2 Sturmovik spielen und diese Katastrophe vergessen. Herrje, wir mochten Warthunder nie, aber WOWP ist ein Debakel.

BigDuke66
19.11.13, 17:41
Na dann PROST!:gluck:

Hjalfnar
22.11.13, 15:01
Haben gerade das Konkurrenzprodukt von Wargaming getestet, World of Warplanes. Gehen jetzt saufen.
Einen derartigen Käse haben wir selten gesehen.
Hätten wir nur den Joystick hier, so könnten wir Il-2 Sturmovik spielen und diese Katastrophe vergessen. Herrje, wir mochten Warthunder nie, aber WOWP ist ein Debakel.Bin ja von WoWp zu War Thunder gewechselt. Nicht ohne Grund...ganz und gar nicht ohne Grund...

Canton
22.11.13, 19:26
Man weiss ja schon, dass die Panzer keine Zielmarker haben werden. Also wenn man einen Flieger spielt, muss man den Feind mit dem Auge sichten. Zudem versucht mal mit einem Höhenbomber bewegliche Ziele zu treffen, dass ist schon schwer genug, also muss man runter und da freut sich die feindliche Jagdwaffe. Solang man als Panzerfahrer das Gelände und dessen Deckung nutzt und nicht halb-afk spielt, sollte man nicht allzu oft weggebombt werden.

Bzw. hier gibt es ein Video welches Flieger und Panzer sowie die Mechanik zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=_33CI9DvqpU

Canton
22.11.13, 19:48
Btw. wenn ihr eine Kreditkarte habt, könnte ihr Gold für WT günstiger erwerben. Einfach die Sprache im Launcher aus Russisch stellen und schon wird in russ. Rubel abgerechnet ;)

Canton
22.11.13, 20:29
Und noch 20% Rabatt: http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/79655-golden-eagles-on-sale/

BigDuke66
22.11.13, 20:50
Na ab und an mal das Gold abgreifen wenn irgendein Event da ist, Geld reingesteckt hab ich noch nicht und werde auch nicht auf absehbare Zeit.

Player Flak wäre doch was für die Panzer als Schutz.

Elfwolf
22.11.13, 20:57
Man weiss ja schon, dass die Panzer keine Zielmarker haben werden. Also wenn man einen Flieger spielt, muss man den Feind mit dem Auge sichten. Zudem versucht mal mit einem Höhenbomber bewegliche Ziele zu treffen, dass ist schon schwer genug, also muss man runter und da freut sich die feindliche Jagdwaffe. Solang man als Panzerfahrer das Gelände und dessen Deckung nutzt und nicht halb-afk spielt, sollte man nicht allzu oft weggebombt werden.


Finde ich realistisch das Flächenbomber es schwerer haben Panzer wegzubomben.Allerdings mit dem Zoom was in den Fliegern ist sollte es nicht schwer sein Tanks zu entdecken da brauchst es kein Marker. Deshalb hoffe ich das die deutschen einen Tarnanstrich haben denn wenn sie grau angemalt sind ...

Sunabouzu
26.11.13, 17:23
Wir haben gerade auch mal wieder WT ausgepackt. Eben 10 Kills (8 in der Aircobra) gemacht. Leider am ende verloren aber bester Spieler der Partie gewesen.

BigDuke66
26.11.13, 18:25
Tja in Arcade ist das wohl drin, mach das mal bei HB...

Alith Anar
01.12.13, 14:41
Als mein erster Kampf war bisher auch mein bester :) 7 Abschüsse und 7 Bodenziele vernichtet :)

Gefällt mir derzeit besser als World of Warplanes.

Aber mit ner He-51 zu versuchen ne Catalina abzuschiessen ... am Ende hab ich überlegt ob ich Ihn nicht rammen soll. ;)

und auch so ist einiges ein bischen Unrealistisch an den Karten ;)
Ich frage mich welcher Kartendesigner auf die Idee kahm in irgendeinen italienischen Gebirgssee je Seite 1 Schlachtschiff und 4 Zerstörer zu setzen ...

BigDuke66
01.12.13, 16:03
Russen eben...

Hjalfnar
01.12.13, 17:08
Von Schiffen so viel Ahnung wie Fische von Panzern. :D

Elfwolf
02.12.13, 01:56
Ich frage mich welcher Kartendesigner auf die Idee kahm in irgendeinen italienischen Gebirgssee je Seite 1 Schlachtschiff und 4 Zerstörer zu setzen ...
Wiso? Das nennt sich Gebirgsmarine.:lach:

dimovski
02.12.13, 08:06
also wir sehen einfach wenig Sinn darin nur mehr die Russen zu spielen... denn je höher das Level, desto schlimmer wird diese Überlegenheit ja.... ab lvl 14 braucht man gar nix mehr anderes zu fliegen..... denn wenn man in ein deutsches Flugzeug steigt, dann tritt man schon gegen Düsenjets an... das mit einem Kolbenmotor...

ist ja nur unsere bescheidene Meinung... die Deutschen waren in WarThunder nie spielbar.... - mit jeder Nation stiegen wir pro Schlacht mit mindestens 6-8 Abschüssen aus - nur wenn wir deutsche Flugzeuge flogen waren es meist nur 4-5.... mit Russen schaffen wir meist 10-12... ;)

wir reden hier natürlich nur von Arcade....

in HBs spielen wir äußerst gerne die Japaner...
Wir schaffen das gleiche mit dem Russen eher öfters, aber nur auf den Leveln 0-9, Wir denken dass Flugzeuge wie die Yak-9P und Yak-3P hoffnungslos deutschen Flugzeugen unterlegen sind, wenigstens in HB und FRB, in FRB fliegen Wir sowieso nur die Pokryshkin's P-39N-0. HB spielen Wir am meisten mit IL-2 oder Mig-3-15, und in AB sind Wir ein großer Fan der Yak-7B, der La-5 (level 7), und der ganzen LaGG Flotte. Unser Nickname lautet in War Thunder denisivan btw :P

Alith Anar
02.12.13, 10:07
Was bedeuten den HB, FRB, AB ??

Ruppich
02.12.13, 10:15
HB historic - battle
AB - arcade battle (das was 95% spielen)
und frb halt der 3te Modus :) full realistic oder soooo

BigDuke66
02.12.13, 16:34
Tja bessere Flugzeuge hat die Deutsche Seite wohl, aber bei Piloten sieht das eher wie bei den Russen aus, wenn man sieht wie 3 190er ihr Höhe für 1 Il.2 her geben oder 109 ohne Gunpods versuchen die Il-4 bomber abzuschießen da kann man nur lang hinschlagen.
Und die Heulsusen toppen eh alles, Gestern starte ich ohne vorher die Spielerliste zu checken, nach dem Start sehe ich das unser halbes Team aus Bomber besteht und das wo wir eh nur 12 haben und die Russsen 16, so etwas fange ich normal gar nicht erst an also zurück zum Airfield, landen & reparieren lassen und dann Exit, so muss man hinterher nicht die Reparatur zahlen, da fängt mich doch einer an voll zu texten das er mich für meine Spielweise reported hat, naja der Pfeife mal ordentlich was gehustet und auf die Blacklist gesetzt, Lappen gibts ....

Alith Anar
03.12.13, 00:27
Kann mir wohl mal einer der Regenten ein Tipp zum starten geben?

Ich versuche eine Ju-87 R-2 vom Landeplatz abzuheben. Jedoch ist bei 120 KM/(h immer schluss, was meist dazu führt das Flugversuche in den Bäumen am Ende des Flugfeldes enden :(

BigDuke66
03.12.13, 00:34
Vollgas, also in den Roten Bereich und dann schön waagerecht halten und Fahrt aufbauen, Klappen auf Takeoff und dann beten das die Startbahn reicht(gerade wenn du einen fette Bombe trägst ist das nötig).
Wäre wohl auch gut Treibstoff auf das mögliche Minimum zu setzen.

Alith Anar
03.12.13, 01:20
Danke jetzt hat es geklappt :) Gleich nach dem Habheben auch auch noch auf Raise stellen.
Irgendwie eine gute Mischung aus Arcade und "Realismus" :-)

Nur eine Frage noch: Wo blende ich das Bombenvisier ein? F7 oder U funktionieren nicht.

Hjalfnar
03.12.13, 11:06
Die Stuka hat meines Wissens nach kein Bombenvisier, nur das Sturzflugvisier.

BigDuke66
03.12.13, 11:09
Stimmt leider.

Hjalfnar
03.12.13, 11:11
Kleine Erläuterung:


When it comes to the Stuka, it's actually really, really easy - All you need to do is get to get to an altitude of 1KM-3KM and dive down on your target.

Toggle your airbrakes and throttle down to 0% and perform a dive that's close to 90 degrees (Almost straight down). Switch to cockpit view and aim at your target with the crosshair, keeping the target at its center. When you're at about 300 or so meters (Or higher - It depends on your target's size. You'll also find your preferred sweet spot for dive bombing for each target type as you keep playing), aim slightly above the target and drop your bombs and pull up.

You won't be destroying full columns of tanks since your payload isn't that big, but you'll surely be able to destroy at least one target. This tactic works for all target types, assuming you are diving behind them.

Ansonsten:

http://www.116thpanzer.com/il2forums/m/2096869/viewthread/4444987-photographic-guide-to-stuka-dive-bombing

BigDuke66
04.12.13, 00:06
Hoffe das die Event HBs mal etwas überarbeitet werden, gerade eben auf Korsun fast nur Deutsche Spieler, naja Spieler im Deutschen Team aber drin sind dann alle vor allem wohl Russen die bei ihrem eigenen Verein kein Land sehen, das schlimme ist die fliegen so unmöglich wie mit ihren Russischen Kisten, kannst dir bloß noch die Hände vors Gesicht schlagen.

Canton
04.12.13, 20:54
Vorbesteller Packs für Ground Forces sind nun zu haben:

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/82697-tanks-purchase-packs/

CBT access ist ebenfalls enthalten.


Wie immer der Hinweis den Client mit russ. Sprach Einstellungen zu starten. Geht man dann über das Spiel in den Gold Shop, kostet zb. das Doppelpack "nur" umgerechnet 66.50 Euro und keine 100, da per Rubel abgerechnet wird. Allerdings braucht es eine Kreditkarte.

BigDuke66
04.12.13, 21:15
Naja erstmal schauen was das wird, bevor ich das Geld rein stecke geht aber noch viel Wasser die Elbe runter.

Hjalfnar
06.12.13, 13:21
Wir üben jetzt erstmal Bombenabwürfe mit der Stuka...irgendwie will die nicht so wie wir das wollen...

BigDuke66
06.12.13, 16:50
Ja da hilft nur üben, es eben mehr eine "Gefühlssache" das Ei richtig zu legen.

Hjalfnar
07.12.13, 13:34
Dumdidum: http://vimeo.com/80399893

Hjalfnar
09.12.13, 11:29
Wir haben Uns am Wochenende den Spaß erlaubt und mit britischen Doppeldeckern einige Runden gedreht. Sehr amüsant. Durchschnittlich 4 Abschüsse pro HB-Partie. Überwiegender Teil der Gegner waren allerdings natürlich Anfänger und vor allem (interessanterweise) Ex-WoWpler, die sich durch die Bank begeistert äußerten, vor allem, weil die Teammitglieder mit mehr Erfahrung den Newbies gerne unter die Arme griffen. SO gefällt Uns das!

Ruppich
09.12.13, 11:50
Uns würde mal die meinung der Regenten zur "Länder-Balance" interessieren.
Wir haben mal wieder den Fehler gemacht zuerst die Deutsche Linie zu bespielen und nun aber entnervt aufgegeben.
Ju87 , JU88 die HE111 die Me410 bis Lvl 10 gespielt alles fällt nach dem kleinsten Anbuster vom Himmel.

Sehen wir dagegen die A20 der Amis auf Level 5 was die teilweise aushält ist das echt nicht mehr witzig.
6 oder sogar 8 schwere frontale MGs, massig Bombenlast und vernünftige Tailgunner(-Geschütze) und hält was aus, was haben die deutschen da als Vergleich? Ne JU87 mit Frontal Schrottmgs und einem 7.92 mm MG nach hinten und wie gesagt einmal mitm Wattepausch dran werfen und das Ding geht baden.

Ok Fw190 ist jetzt ganz schön aber der Rest ist echt murcks, die bf109 empfinden wir ebenfalls als nicht stark!

Andere Meinungen dazu

Hjalfnar
09.12.13, 11:53
Im Arcade-Modus kann man die Deutschen getrost abschreiben. Amerikanische Bomber sowie britische und russische Jäger sind hier spielbeherrschend. Im HB-Modus sieht das ganz anders aus, mehr dazu, wenn ich wieder daheim bin.

Jörg von Frundsberg
09.12.13, 12:02
So schlecht finden wir die deutschen Flieger nicht .... aber das wir immer mit unser FW gegen Jets fliegen müssen kotzt uns an .... momentan fliegen wir am liebsten die Japaner . Die machen echt Spaß ^^

Edelpionier
09.12.13, 12:02
Wir haben jetzt am Wochenende mal wieder ein bisschen die Russen gespielt und... mit der IL-2 braucht man einen Jäger nur schief anschauen damit er runtergeht, für einen Bomber ist tatsächlich eine Salve nötig. Wir bleiben wohl weiter den Spitfires und Hurricanes treu. :prost:

BigDuke66
09.12.13, 13:00
Na toll nu haben die Pfeifen auch noch die Event HBs raus genommen, die normale HB war doch schon zu einem Kindergarten verkommen, FRB ist doch zu viel für so ein Spiel und AB kann man sich ja nicht mehr an tun.
Wirklich den Russen kannste nix in die Hand geben, die bauen einfach nur Mist damit, sieht man ja bei Olympia!

Hjalfnar
09.12.13, 14:44
So. Im HB kann man mit den Deutschen noch einiges reissen, sofern man seine Maschine beherrscht. Stuka sollte man aber nur fliegen, wenn man einen Kollegen im hochgezüchteten Jäger hat. Schwere Jäger der deutschen sind im HB auch deutlich gefährlicher, aber auch hier empfiehlt sich ein Begleiter im Jäger. Übrigens eine grundsätzliche Empfehlung für die deutschen Flieger: Im Verband sind sie deutlich gefährlicher, speziell da die Alliierten/Sowjets scheinbar eher Einzelgänger zur Nutzung animieren. Und immer hübsch hoch bleiben! Gerade im HB haben hier Sowjets und Allies nix zu lachen, im Steigflug zieht man ihnen davon und beim Zoom'n Boom ist man so schnell wieder weg, dass speziell die Briten kaum hinterherkommen.

dimovski
09.12.13, 14:56
Werter BigDuke66, Wir verstehen Eure Frustration, aber Wir denken das Ihr ein bisschen unfair mit Gaijin seid. Was stimmt den Eurer Meinung nach nicht mit HBs? Und wie so sind FRB zu viel für so ein Spiel? Versucht doch mit 2-3 Freunden in HB zu spielen, am besten mit TS3. Wenn nichts hilft, spielt doch für eine Woche ein anderes Spiel! Spiele sind zum Spaß haben da, nicht zum frustrieren der Spieler!

BigDuke66
10.12.13, 16:59
Die normalen HB schmeißen doch einfach nur Flieger zusammen und achten dabei kaum auf den Tier Level, was ich da schon für Mischungen gesehen hatte da hätten Pferde von gekotzt.
Deswegen hatte ich das spielen auch eingestellt bis die echten HBs aufgetaucht waren die man als "Event HB" bezeichnet, da waren Setups drin wie z.B. Battel of Britain wo man auch wirklich mal seinen Stuka oder sogar die Italienischen Maschinen fliegen konnte, das die nun wieder weg sind empfinde ich als Unding.

PS Tja lang hat es nicht gehalten, da war der Aufruhr wohl zu groß, naja jedenfalls sind sie wieder da.

Hjalfnar
10.12.13, 18:32
Frage: Was meint ihr mit Event-HBs? Die Custom Battles? In denen nie jemand drin ist oder alle passwortgesichert sind?

dimovski
10.12.13, 18:56
Nein, der "Event" Mode, wo nur gewisse Flugzeuge erlaubt sind

Hjalfnar
10.12.13, 18:57
Wo is denn der?!

BigDuke66
10.12.13, 19:08
Na aufn Hauptschirm links oben klickikowski auf "Events (3)" machen und dann ist da ein neuer Schirm wo man sich die verschiedenen Events aussuchen kann, üblicherweise je eins für Arcade, HB und FRB dabei.

Hjalfnar
10.12.13, 19:21
GIbts bei mir nicht...

Hjalfnar
10.12.13, 19:33
Ah, ok, habs gefunden. Muss es vorher übersehen haben, aber vorhin wars wirklich nicht da...egal, meine Inet-Verbindung spinnt eh rum gerade.

Hjalfnar
14.12.13, 08:47
Da es ja heute Boni für die Me410 gibt, dachte ich, ich fliege meine hassgeliebte A-1/U2 mal eine Runde im historischen Modus, weil Arcade im Moment nicht so mein DIng ist. Et voila, zwei US-bomber B-25 abgeschossen, mit 2-3 Salven standen die DInger lichterloh in Flammen! Yeah! Eindeutiger Sieg, zweiter im Team, 40.000 Credits und 32.000 XP (erster Sieg des Tages). Dazu das Ding zum ersten Mal erfolgreich gelandet! So kann der Tag anfangen! :D

Die nächste Partie war auch nich übel. :D

http://i.imagebanana.com/img/eitwty26/aces2013121408264208.jpg

http://i.imagebanana.com/img/prvmf4by/aces2013121408263954.jpg

Geil: Der eine Abschuss war ein doppelter. Habe einen KI-Flieger abgeschossen, weil ne Lagg-3 hinter mir hing, ich war also quasi tot. Meine Heckschützen erwischen in dem Moment die Lagg-3 kritisch am Flügel, weshalb die ausbricht...und genau in die Bahn des abstürzenden KI-Doppeldeckers gerät. Da ich die Lagg vorher beschädigt hatte, ging der Abschuss an mich. :D

Hjalfnar
18.12.13, 19:34
RIIIIIIESEN 2GB-Update für War Thunder, es geht in Riesenschritten auf den Gold-Status zu. Ein Haufen neuer Flugzeuge, ein neues Entwicklungprinzip für die Freischaltung von Flugzeugen, eine neue Flugzeugreihe für die Japaner, dedizierte Server für eigene Missionen etc.pp.: http://warthunder.com/de/news/28-Update-137-de

BigDuke66
18.12.13, 19:57
Lol gestern deinstalliert, na auch gut so denn bis sie das alles auf die Reihe bekommen haben, werden wieder Monate vergehen.

Hjalfnar
18.12.13, 19:59
Wäre zumindest ein besseres Tempo als bei WoT. ^^

Hjalfnar
19.12.13, 09:24
Bei Steam sind heute wegen der Midweek Madness alle Pakete mit Golden Eagles etc. heruntergesetzt, bis zu 50%. Wir hadern mit Unserem Schicksal, bei Uns stehen die Prüfungen an, Wir könnten die Premiumzeit gar nicht nutzen...argh!!!

Edelpionier
19.12.13, 11:10
Könnt Ihr Euch nicht die Eagles jetzt zulegen und später ingame für Premiumzeit verpulvern?

Hjalfnar
19.12.13, 13:16
Schon. Aber in den Paketen ist bereits Premiumzeit drin, die direkt runterzählt, zusätzlich zu den Eagles.

Hjalfnar
19.12.13, 16:33
Wir sind geplättet...edelst sieht das neue War Thunder aus...und das neue Forschungssystem gefällt auch...die neuen Flugzeuge ebenfalls...herrlich!

Li Shunchen
25.12.13, 14:21
Wir spielen seit neuestem auch War Thunder.
Hätte jemand mal Lust zusammen zu spielen? (Wir sind leider noch nicht besonders gut :P )

dimovski
25.12.13, 15:34
Sicher, Euer Nick? AB, HB, FRB? Falls HB/FRB, welche Nation? Wir sind nämlich meist mit den Sowjets unterwegs.

Li Shunchen
25.12.13, 16:58
Sicher, Euer Nick? AB, HB, FRB? Falls HB/FRB, welche Nation? Wir sind nämlich meist mit den Sowjets unterwegs.
HB ist für mich eine Bleistiftstärke :P
Wir spielen meist mit Japan oder Soviet, als Sturzkampf- oder schwerer Bomber.

.................................................................................................... ................................Der Nick lautet "Firenwolf" *hüstel*hüstel*

Kadur
26.12.13, 20:18
http://ru.twitch.tv//warthunder Panzer Livestream..

Hjalfnar
05.01.14, 15:47
Ganz frisch im Hangar, direkt 3 Abschüsse im RB gemacht!

http://up.picr.de/16961847xu.jpg

Ich liiiiiiiebe sie!!!

KAreil
06.01.14, 09:45
So, seit gestern haben wir das Spielchen auch und sind ganz angetan :)

Was bedeuten denn die Abkürzungen die Ihr immer benutzt?

Unsere Vermutung:
AB = Arcade Modus
HB = Historical Battle = Zwischending aus Arcade und Simulator
RB = Real Battle = Simulator Modus


Wir versuchen uns am Simulator Modus mit Maus&Tastatur...sagen wir mal kläglich :D

Starten klappt ja schon aber landen... :doh:


EDIT:
Starten und landen klappt schon mal :)

Aber gibt es eine Möglichkeit den Luftkampf gegen die KI mal 1 gegen 1 oder so zu üben?

dimovski
06.01.14, 13:07
Gute Vermutung! :)

Hmm, falls Ihr Probleme habt, ist Unsere Empfehlung IL-2 1946 spielen, mit realistischen Landungen und realistischen Schäden, und versuchen, Bomber abzufangen... da geht speziell bei z.B. 109-ern der Motor gern kaputt, so kann man extrem schnell lernen wie man richtig landet :)

Euer Nick, werter KAreil? Wir sind dort als "dimovski" bekannt, und es wäre Uns eine Freude falls Wir euch helfen könnten :)

Wir kontern Hjalfnars 190 A-5 hiermit:
http://i.imgur.com/5H27Xfx.jpg

Hjalfnar
06.01.14, 13:17
Die Kürzel sind leider nicht mehr ganz Up-2-Date, da der Entwickler die Bezeichnungen für die Schlachten geändert hat. Wir präzisieren mal: Wir spielen meist den "Realistischen Modus", früher "Historischer Modus" genannt und damit das Zwischending von Arcade und Simulator.

@dimovksi: Was russisches, nicht wahr?

KAreil
06.01.14, 14:22
Gute Vermutung! :)

Hmm, falls Ihr Probleme habt, ist Unsere Empfehlung IL-2 1946 spielen, mit realistischen Landungen und realistischen Schäden, und versuchen, Bomber abzufangen... da geht speziell bei z.B. 109-ern der Motor gern kaputt, so kann man extrem schnell lernen wie man richtig landet :)

Euer Nick, werter KAreil? Wir sind dort als "dimovski" bekannt, und es wäre Uns eine Freude falls Wir euch helfen könnten :)





Danke.
Wir haben Euch mal hinzugefügt.


Zurzeit fliegen wir halt so etwas herum, das Fluggefühl gefällt uns sehr.

In den Battles sind wir eher Kanonenfutter...bzw. finden wir meistens die Feinde nicht mal...

Gibts da Tipps?

dimovski
06.01.14, 14:23
Hmm, Ihr spielt gleich am Anfang auf dem schwersten Modus, nicht empfehlenswert. Wir würden Euch auf ein-zwei Partien HB einladen.
Das Flugzeug auf dem Bild ist Alexander Pokryshkins P-39N-0

Hjalfnar
06.01.14, 14:26
Ah, war von dem Bugrad schon verwundert gewesen, und das Design sah so gar nicht russisch aus.^^ HB dürfte wohl tatsächlich das angenehmste sein, der Simulator-Modus empfiehlt sich meist nur mit dem Joystick.

KAreil
06.01.14, 15:01
Die werten Regenten haben wohl Recht...in "Realistic Battles" ist man als Anfänger wohl am besten aufgehoben.
Da weiß man zumindest wo was passiert und vielleicht können wir dieses Wissen später mal auf den Simulationsmodus übertragen.

Aber wer weiß wie es wird wenn es auch Bodentruppen gibt...vl. wechseln wir ganz zu denen :D
Panzer liegen uns sowieso mehr :D


EDIT:
Schade dass es im RB auch eine Außenansicht gibt...da wir diese nicht nutzen wollen haben wir wohl einen Nachteil, aber egal - Spaß machts trotzdem!

Hjalfnar
06.01.14, 15:22
Uns machen die HBs gut Spaß, da die historischen Vor- und Nachteile deutlicher zu Tage treten, als im Arcade. Wir haben tatsächlich schon Airacobras beim Flachtrudeln zugesehen, weils da wer mit dem Herumreissen der Maschine übertrieben hat. das geilste war allerdings eine Spit, die unbedingt Unsere Stuka erwischen wollte. Im Sturzflug runter, Motor runtergedrosselt, Bombe ab, hochgezogen, donnert unter Uns die Spit durch, mit still stehendem Propeller, und bohrt sich in den Boden. Wir schätzen, der Bursche hatte seinen Turbo angeworfen und dabei den Motor überdreht, da kann der ganz fix "Tschüss" sagen, da der Sturzflug selbigen ja noch stärker belastet, wenn man ihn nicht drosselt.

cestus
07.01.14, 23:04
EDIT:
Schade dass es im RB auch eine Außenansicht gibt...da wir diese nicht nutzen wollen haben wir wohl einen Nachteil, aber egal - Spaß machts trotzdem![/QUOTE]

mit "V" kann man sämtliche Ansichten durchschalten oder gleich in den Optionen den Standard auf Cockpit setzen.

man sieht sich in der Luft

KAreil
08.01.14, 06:56
EDIT:
Schade dass es im RB auch eine Außenansicht gibt...da wir diese nicht nutzen wollen haben wir wohl einen Nachteil, aber egal - Spaß machts trotzdem!

mit "V" kann man sämtliche Ansichten durchschalten oder gleich in den Optionen den Standard auf Cockpit setzen.

man sieht sich in der Luft[/QUOTE]


Ja danke, wissen wir.

Das meinten wir aber eben damit - wir spielen nur in der Cockpitansicht (zur Übung für den Simulatormodus) und da hat man im Luftkampf doch Übersichtsnachteile gegen Spieler die in anderen Ansichten spielen.

dimovski
08.01.14, 08:24
Sogar in Simulator-Schlachten kann man Rundumsicht haben! Man spielt einfach mit einem Flugzeug ohne fertiggestelltes Cockpit, dann kriegt man als Ansicht das virtuelle Cockpit, in welchem man absolut alles sehen kann.

KAreil
11.01.14, 11:21
Mittlerweile sind wir der Faszination Fliegen ziemlich erlegen...unser Liebling soweit die Ju 87 :D


Können die erfahreren Regenten uns verraten welche Ziele wir damit bevorzugt anfliegen sollten?

Was bringt dem Team am meisten bzw. schädigt den Gegner am meisten?

Canton
11.01.14, 14:58
Da du nur eine Bombe dabei hast, am Besten Bodenziele aller Art :)

Was dem Feind und Freund derzeit am meisten schadet, ist ein ausgebombter Flughafen. Den würd ich mit einer JU87 aber nicht anfliegen ^^

Hjalfnar
11.01.14, 15:07
Nimm am Besten mehrere kleine Bomben für mehrere kleine harte Ziele (Panzer und Bunker), und anschließend mit den Bord-MGs (mit der D-Version gibts 20mm-Maschinenkanonen :teufel: ) weiche Bodenziele wie Panzerwagen, Mot-Flak, Flak und Artillerie beschießen.

dimovski
11.01.14, 15:13
Werter KAreil,
Wir sind auch ein großer Fan der Ju-87, sie ist sehr stabil (kann bis zu 700-800 kp/h aushalten, falls man nicht zu viele G-Turns macht), sie landet sich auch sehr leicht.
Wir würden Euch von strategischen Zielen und Flugfeldern abraten, da Ihr sowieso nicht genügend Bomben habt, um diese zu zerstören. Falls Ihr Euch mit der betätigung des StuVi auskennt könnt Ihr mit Leichtigkeit Panzer und Panzerwagen zerstören. Ah, und falls Ihr nach unten im Cockpit blickt, werdet Ihr den verglasten Boden sehen. Wenn Euer Ziel durch die ganze Länge dieses "Fensters" gereist ist, betätigt Ihr die Sturzflugbremsen, und pusht nach unten bis Euer Ziel im Fadenkreuz ist, dann lässt Ihr die Bomben fallen, sollte ein garantierter Treffer sein.

Werden später auch Bilder in Unseren Beitrag einfügen.

KAreil
11.01.14, 16:03
Danke für die guten Tipps!

So ungefähr machen wir das auch schon so - die Übung fehlt halt noch :rolleyes:

Es fallen halt weniger Meister als Anfänger vom Himmel :D

Senator79
12.01.14, 14:11
Argghh ... Mund wässrig machen lassen, jetzt wird ein weiterer Zeitfresser runtergeladen.

Tendieren zu den USA, da die Corsair Unser Favorit aus der Zeit ist (seit der Fernsehserie mit den "Schwarzen Schafen" :cool:).

dimovski
12.01.14, 14:37
Haha! Aber die Amerikaner haben es ziemlich schwer denken Wir... besser wäre, Ihr bildet Euch in Russen-Flugzeugen aus, um dann mit den Amerikanern anzufangen.
Wir werden wohl die Bilder für die StuKa gleich hier posten:
http://i.imgur.com/gEKl1vU.jpg
Immer auf's Ziel gerichtet sein!
http://i.imgur.com/baDMbdX.jpg
Hier ist Unser Ziel, der Hangar. (Und hier sieht man auch weswegen der verglaste Boden so gut ist!)
Wenn das Ziel aus dem Sichtfeld verschwindet, Gas auf 0, und Sturzflugbremse an.
http://i.imgur.com/WbI9ODJ.jpg
Und Treffer! Wir haben leider vergessen die Bilder für's StuVi zu machen, also nochmal...
http://i.imgur.com/as4ohSl.jpg
Das SturmVisier.
http://i.imgur.com/ddGqHRq.jpg
Der kleine Strich unter dem Fadenkreuz sollte im Idealfall in der Mitte sein, aber das ist nicht wirklich notwendig, wenn man schon den Dreh raus hat.
http://i.imgur.com/KV3a8OZ.jpg
Bomben fallen gelassen.
http://i.imgur.com/180VPb7.jpg
Wieder ein Volltreffer.


Die StuKa kann aber auch gleitbomben.
http://i.imgur.com/ncnnJMm.jpg
Unser Ziel. Man beachte den kleinen Winkel.
http://i.imgur.com/peB4cqe.jpg
Wenn das Ziel unter der Nase verschwindet, wirft man die Bomben ab. Wieder einmal Augensache.
http://i.imgur.com/njL4VlK.jpg
Falls alles klappt, ist dies das Resultat.

Spiel ist zwar IL-2 1946 (mit DBW), sollte aber auch in WT klappen. Karte ist Madeira.

Li Shunchen
12.01.14, 15:05
Unser Problem ist ja eher mit beweglichen Zielen wie Panzern. Wenn man da mit kleinen Bomben nicht genau trifft, dann nehmen die überhaupt keinen Schaden. Un wie weit wir beim Abwurf vorhalten müssen, da haben wir den Dreh noch nicht wirklich raus.

BigDuke66
12.01.14, 17:07
Die Wartezeit für die Event Battles ist ja wohl ein Witz, mehr als Warteliste voll aber und trotzdem noch Minuten lang warten.

KAreil
12.01.14, 17:58
Wir verwenden jetzt meistens die 500kg-Bombe anstatt der kleinen...da muss man nicht soo genau treffen ;)


Danke werter dimovski,
aber zumindest sieht bei uns die Stuka in War Thunder anders aus...auch dieser kleine horizontale Strich taucht bei uns in "Realistic Battles" nicht auf.

dimovski
12.01.14, 18:06
Das ist die Ju-87D. Wir haben es an der D Version gezeigt, da sie schneller steigt, und Wir nicht gerade viel warten wollten. Die Ju-88 sollte auch über's StuVi verfügen.

Canton
13.01.14, 19:57
Nach den positiven Berichten habe ich mir die JU87´er auch mal näher angesehen. Erstmal stelle ich fest, dass die "Era II" Versionen ja mehr als eine Bombe dabeihaben; das wusste ich garnicht (obwohl sie schon lange erforscht sind). Ich bin ein 99% Aracade Battle Spieler und hab gestern einige Einsätze geflogen, alleine schon um die Upgrades freizuspielen. Die Kisten sind schon ganz ok und können verlässlich ein paar Bodenziele aus dem Spiel nehmen. Ich denke 2 oder 3 Varianten bleiben in meinem Deck. Macht schon Sinn selber ein paar Bodenziele zu zerstören als zu hoffen das es andere machen *g*

BigDuke66
13.01.14, 20:08
Ich hab es erst mal wieder deinstalliert, das MM ist doch mit den neuen Tiers(oder wie das nun heißt) total fürn Po.
Flieg mal das Flugboot der Japse, da lande ich in einem Team das zur einen Hälfte aus Flugbooten und zur anderen aus Torpedo & Sturzkampfbombern besteht.
Die Mischung das Jägern und sonstigen Fliegern muss doch stimmen, da ist doch auf den Tier gesch... MM war ja vorher schon manchmal von der Rolle aber nun ist es wohl Programm.

dimovski
13.01.14, 20:45
Naja, noch haben Wir keine D-13 in Rank I Schlachten beobachtet, haben es aber mehrmals in 1.35 gesehen... naja, Wir warten zur Zeit auf Unsere XF5-F und TB-3 :) Das wird dann ein Spaß mit der TB-3 und 5000kg Bomben das feindliche Flugfeld zu zerstören.

dimovski
15.01.14, 11:16
Haben Unsere XF5F und TB-3 bekommen! Wir werden wohl bald Bilder zusammen mit Unserer Meinung posten, aber jetzt wollen Wir die TB-3 ausprobieren.
EDIT:
XF5F: Steigt schnell, Geschwindigkeit gut, aber das WEP-System funktioniert nicht (wirkt sich negativ auf die Geschwindigkeit aus), und die Flügel sind aus Glas, es ist fast unmöglich Manöver zu machen, ohne dass die Flügel zerstört werden. Konnten bis jetzt nicht wirklich die Bewaffnung austesten, sieht aber eher enttäuschend aus. Verursacht Glitches.
http://i.imgur.com/5XM1Cap.jpg
TB-3:180kph max. Geschwindigkeit! Kann fast nicht steigen, kann sich nur fast in der Luft halten wenn sie in der Luft spawnt... aber dafür 3000kg Bomben. Defensive Bewaffnung sollte ganz passabel sein, speziell da mehrere Geschütze gleichzeitig feuern können. Leider gibt's nur DA/DP Maschinengewehre, Wir hätten viel lieber ShKas...
http://i.imgur.com/6JaoHNW.jpg

Li Shunchen
16.01.14, 00:17
Glückwunsch!
(Wir konnten die Quests leider irgendwann nicht mehr mitmachen, weil wir nicht über ein bestimmtes Russenflugzeug verfügten.)

Hjalfnar
29.01.14, 17:59
Hatten gerade eine interessante Runde mit Unserer FW190 A-5 (Realistischer Modus). Hatten ziemlich zu Beginn auf Sizilien einen Beaufighter runtergeholt, dabei aber vom Heckschützen den Motor beschädigt bekommen. Also hieß es zurück zur Base. Als Wir wieder kamen, waren wohl gerade alle pinkeln, Abendbrot essen oder (wahrscheinlicher) reparieren und Muni fassen. Tja. Was tun, fragte sich der Hjalfnar und fing an, Bodenziele zu zerschießen. Nach 31 Stück hatte das gegnerische Team keine mehr und unseres hatte gewonnen...und die ganze Zeit kein Gegner...:eek:

litle-man
29.01.14, 22:44
Nur mal so aus reiner Neugierde: hat jemand in letzter Zeit mal ne TB-3 am Himmel gesehen?

dimovski
30.01.14, 08:49
Nicht wirklich... Wir fliegen Unsere TB-3 auch nicht oft, da sie viel zu langsam ist...

Hjalfnar
30.01.14, 08:54
Nope, bisher nicht ein mal.^^

dimovski
02.02.14, 10:24
Schönes Ding:
http://i.imgur.com/faJD5oa.jpg

Ruppich
03.02.14, 08:54
Wir wollten gerade fragen ob wir das selbe Spiel spielen aber haben dann unten rechts gesehen ultra low quality.
Für Screenshots vielleicht nicht bestens geeignet...:D

Parallel wollten wir fragen, was die werten Regenten von der Me-410 halten.
Unsere Einschätzung ist dass das Ding im Moment fehldesignt ist. Egal mit welche Wattebällchen der Feind auch schmeist, es geht immer sofort hinten was am Flugzeug kaputt und das Ding geht in einen langsamen Sinkflug des Todes.
Haben anderen Spieler die selben Erfahrungen gemacht mit dem Ding?

Hjalfnar
03.02.14, 11:50
Hm, nicht ganz so negativ wie Ihr, werter Ruppich. Die Feuerkraft ist einfach phänomenal, allerdings kommt schon eine hochgerüstete FW190 A5/U2 da ran, weshalb die Me410 bei Uns wieder in der Garage steht und durch die He111 H-16 ausgetauscht wurde. 20mm-Frontturm überrascht eine Gegner mitunter sehr unangenehm. :D

dimovski
03.02.14, 15:11
Da können Wir Euch nicht helfen, werter Ruppich, haben vor 2 Tagen erst die 190 A5 gekauft...
Wegen der Ultra-low Quality, Wir wollen immer im Gefecht mindestens 60fps haben, so können Wir "flüssig" spielen. Die Cockpits sind trotzdem traumhaft schön, und aus der Höhe aus welcher Wir operieren, ist Uns der Boden egal :P

Hjalfnar
05.02.14, 07:34
Wir haben da etwas interessantes festgestellt: So lange Wir nur den Himmel oder nur den Boden sehen, sind Framerates von 70-80 auf Unseren hohen Einstellungen nichts ungewöhnliches. Sobald Wir aber den Horizont sehen, sackt die Framerate um 30-40 Frames ab. Könnte Uns das jemand erklären?

dimovski
05.02.14, 14:41
Die Bäume müssen aus einem Winkel gerendert werden > mehr Fläche > weniger FPS...
Denken Wir zumindest.

Hjalfnar
05.02.14, 19:29
Die Bäume ploppen auf, soweit Wir das sehen können, die sind nicht dauerhaft sichtbar. Übrigens variiert das stark je nach Map, weshalb es nicht an den Bäumen liegen kann.

BigDuke66
07.02.14, 22:29
Vielleicht mal die Einstellungen checken und sehen das alles von der Anwendung bestimmt wird, also Kantenglättung, Texturfilter, usw..

BTW sind die Deutschen Kisten mal wieder generfed worden? 190er spielt sich ja zum erbrechen, von mal zu mal mehr wie ein Pflasterstein, und über die 109er statt ja letztens auch was in den Patch Notes von wegen "Korrigiert".

Hjalfnar
12.02.14, 19:02
Komme mit der 190er im Moment eigentlich super klar, letztens im historischen Modus ne P51 ausgetanzt, und ne zweite so weit runtergezwungen, dass sie vom Rest des Teams abgeschossen werden konnte.

BigDuke66
12.02.14, 22:06
Tja vielleicht bin ich aus der Übung, trotzdem beschleicht mich langsam das Gefühl wie bei WOT, das die Flieger im nicht ausgebauten Zustand doch ganz schön schwach sind.
Zumindest funkt der MM wieder.

Hjalfnar
13.02.14, 10:58
Habe gerade im Arcade (ich weiß, ich weiß) 5 Abschüsse mit der FW190 A5 U2 erzielt, ohne selber einmal erwischt zu werden. Darauf dann doppelte Erfahrung...geil!

Ruppich
13.02.14, 11:31
Welche Daseiensberichtigung hat die U2 gegenüber der Grundversion eigentlich?

dimovski
13.02.14, 11:39
HB? (9char)

Hjalfnar
13.02.14, 11:44
Größere Wendigkeit, effizientere Kanonen, allgemein höhere Leistung.

Ruppich
13.02.14, 12:12
HB? (9char)Bei uns immer nur Arcade.


Größere Wendigkeit, effizientere Kanonen, allgemein höhere Leistung.Laut Datenblatt sind die Flugzeuge identisch. bzw. fehlt nicht sogar eine 20mm ?

Hjalfnar
13.02.14, 12:56
Es fehlen sogar zwei 20mm. Allerdings haben die beiden 20mm, über die die U2 verfügt, eine höhere Präzision, deutlich mehr Munition und eine höhere Feuergeschwindigkeit. Zusätzlich kann später ein Rüstsatz mit 4(!) weiteren 20mm-Kanonen nachgerüstet werden.

Nach Gefühl fliegt sich die U2 insgesamt angenehmer, was sich natürlich jetzt mit dem Rüstsatz (nur noch 1000 XP bis dahin) vermutlich ändern wird. Trotzdem, mit Stealth-Muni ist sie höllisch gefährlich, da die Fehlschüsse übersehen werden und die Treffer dann dank höherer Menge an Sprengmunition auch verheerender in der Wirkung sind.

Aktueller Stand:

http://up.picr.de/17351688hr.jpghttp://up.picr.de/17351689ys.jpg

http://up.picr.de/17351691wv.jpghttp://up.picr.de/17351692yw.jpg

Ruppich
13.02.14, 13:42
Es fehlen sogar zwei 20mm. Allerdings haben die beiden 20mm, über die die U2 verfügt, eine höhere Präzision, deutlich mehr Munition und eine höhere Feuergeschwindigkeit.
Beide haben doch die 151/20 mit 500 Schuss, der U2 fehlen eben die beiden Ikaria


Zusätzlich kann später ein Rüstsatz mit 4(!) weiteren 20mm-Kanonen nachgerüstet werden.
Wenn der R1 Satz diese 4 kanonen sind, dann wören wir zufrieden :)

Aber stock ist die u2 aufgrund der fehlenden MGs definitiv schwächer...

Hjalfnar
13.02.14, 16:38
Nun, wie gesagt, Wir sind aus unerfindlichen Gründen mit der A5/U2 mit 2 MKs weniger erfolgreicher als mit der A5. Und bald haben Wir die 4 zus. MKs. Dann wirds richtig lustig. Dank Unserer erfahrenen Bodencrew können Wir ja bereits jetzt auf über einen Kilometer Frontalduelle für Uns entscheiden.^^

BigDuke66
13.02.14, 20:12
Wann lernen die Amis mal das man nicht mit einer Zero in den Kurvenkampf geht?
Schon wieder 2 P-40 abgeschossen, wird langsam langweilig.

dimovski
13.02.14, 20:31
2 P-40
Hier habt Ihr Euere Antwort.

BigDuke66
13.02.14, 22:24
Äh,:???: hä?

Hjalfnar
13.02.14, 22:30
P40E1 ist ein Premium-Flieger...auch noch aus dem Russentree. Vielleicht meint der werte dimovski damit eine gewisse Pay2Loose-Mentalität bei den Besitzern dieser Maschine zu entdecken. Nach dem Motto "Jo, ich hab Geld, kauf mir das Ding, kann ichs fliegen, yeah!"

Wir erleben relativ häufig Premium-Flieger und russische Maschinen, die meinen, einer BnZ-enden FW190 hinterhersteigen zu müssen, was dann meist unweigerlich in einem weiteren Abschuss für Uns resultiert, was Unsere Meinung über Premium-Noobs und die Spieler von Russen-Fliegern immer mal wieder zu bestätigen scheint.

BigDuke66
14.02.14, 00:23
Premium? Nee ist doch im normalen US Tree drin.

Kadur
14.02.14, 00:25
P40 war eig. die beste Kiste im HB Low-Tier.. Zumindest bis das Matchmaking verkrüppelt wurde.. Keine Ahnung wie es nun ist. :D

Hjalfnar
14.02.14, 00:35
Premium? Nee ist doch im normalen US Tree drin.Nicht bei den Russen.^^

BigDuke66
14.02.14, 01:16
Ja gut, über Pearl Harbour ist wohl kein Russe zu erwarten.
Wirklich da zeiht er an mir vorbei und anstatt seinen Speed zu nutzen drückt er sich schön in die Kurve und baut ab, ich mit rein und hab ihn RuckZuck wieder im Visier und fertig ist der Lack.
Ich mein wie oft macht man das zum Beispiel in einer 109er oder 190er, da merkt man doch auch irgendwann was geht, und selbst wenn nicht dann doch einfach mal n Guide lesen, gibt doch bestimmt einen für jede der Kisten irgendwo in Netz.

dimovski
14.02.14, 08:27
Nein, Wir wollten sagen, dass P-40 Piloten warscheinlich unerfahren sind, die hatten vielleicht ihr erstes Gefecht gegen Japaner!
Wir wollen auch sagen, dass man Japaner auch mit TnB bezwingen kann, haben mehrere A6M3er mit Unserer P-39N-0 zerstört.

BigDuke66
15.02.14, 14:04
Das Setup der "Realistic Battles"(lol) ist ja wohl n Witz, 112er über Stalingrad?!

Jörg von Frundsberg
27.03.14, 01:10
Wir lieben das Spiel !! nicht gibt es schöneres als mit einer N1 k2 -J


http://www.youtube.com/watch?v=EjzvKJf7lkg



besoffen durch die Gegend zu fliegen und dabei Frank Sinatra zu hören !!


http://www.youtube.com/watch?v=qtFBRJFN3p8

Auf !! Auf !! Kameraden !!

BigDuke66
27.03.14, 03:02
Nee danke, warte lieber das die Player Base mal getauscht wird, sind einfach zu viele Besoffene, Gören, Hausfrauen usw. unterwegs.

Ruppich
27.03.14, 07:55
Nee danke, warte lieber das die Player Base mal getauscht wird, sind einfach zu viele Besoffene, Gören, Hausfrauen usw. unterwegs.
Hm ? Der Kontakt zu anderen Spielern ist doch gleich Null.
Wir schießen einfach alles ab und gut ist ;)

BigDuke66
27.03.14, 08:27
Yo ich sach nur Friendly Fire :rolleyes:

Hjalfnar
29.03.14, 14:40
Och, Wir haben mittlerweile einige Leute, mit denen Wir fliegen können, und mit Zusammenarbeit im RB oder AB macht man einfach alles weg. xD Da sind einem die Chat-Kommentare egal, und man genießt ein wenig die neuen Spieler, die eine einzelne Rang-2-Maschine haben, und sonst nur Doppeldecker...während man selber schön darauf geachtet hat, durchgehen den gleichen Rang zu haben. :D

der_Dessauer
29.03.14, 18:13
Werte Regenten,

wir haben uns ob unseres momentan laufenden AAR´s ebenfalls in dieses Spiel hineinversetzt und spielen es gelegentlich. Wir würden nun gerne mit den werten Regenten dieses Forums zusammen unsere Runden drehen und suchen also Anschluss. Wie kann man sich den in dem Spiel zusammen tun?

Euer der Dessauer

Hjalfnar
29.03.14, 18:19
Man sucht via Freundesliste die Nicknames seiner Freunde und kann dann diese adden, und anschließend zu einer Staffel einladen. Dann können alle gemeinsam fliegen.

der_Dessauer
29.03.14, 18:22
Werter Hjalfnar,

habt Dank für die schnelle Hilfestellung. Jetzt müsste man nur noch wissen wie sich die werten Regenten in diesem Spiel benennen. Gibt es denn eine aktive WarThunder Gemeinde aus SI-Membern?

Euer der_Dessauer

Derfflinger
29.03.14, 18:27
Mich findet man z.B. als Derfwarrior.

Jörg von Frundsberg
29.03.14, 18:31
Mich findet man z.B. als Derfwarrior.

Hengist 69 ist unser Name ^^

der_Dessauer
29.03.14, 18:53
Werte Regenten,

unser Nickname ist "thomas1992001"
Hat was mit unserer E-Mail-Adresse zu tun.

Euer der_Dessauer

Hjalfnar
29.03.14, 19:42
Hjalfnar_FW, werter Dessauer.

der_Dessauer
29.03.14, 19:51
Werte Regenten,

sehr schön, wir haben uns erlaubt einige Staffeleinladungen zu versenden. Vielleicht kann man mal das ein oder andere Gefecht zusammen bestreiten.
Wenn Interesse von mehreren Regenten besteht, würden wir sogar bereitstehen eine Kampfgruppe in WarThunder zu gründen.

Euer der_Dessauer

litle-man
30.03.14, 12:25
Wir fliegen unter dem Namen "litle_man".

JoeMill
30.03.14, 12:29
So ich hab mich dann jetzt auch mal angemeldet und werde es ausprobieren, allerdings erst mal nur mit Maus+Tastatur.

Mich trifft man unter dem "JoeMill" an, was für ein Zufall ;)

JoeMill
30.03.14, 15:42
Lohnt es sich die Flugzeugbesatzung schon bei den Stufe 1 Flugzeugen auszubilden? Und wenn ja auf was sollte man da am Anfang besonders Wert legen?

Hjalfnar
30.03.14, 16:33
Es macht keinen Unterschied, wann Ihr die Besatzung mit ihren Erfahrungspunkten aufwertet, die Besatzung behält ja ihre Erfahrungswerte. Grundsätzlich emfpiehlt sich bei Piloten Vitalität und G-Toleranz, sehr wichtig vor allem für Jäger. Später dann die beiden Sicht-Fähigkeiten.
Schützen...bringen nur was, wenn man einen Bomber mit mehreren MG-Kanzeln fliegt, hier empfiehlt es sich allerdings, auf ein Ingame-Event zu warten und dann die Schützen via Gold-Erfahrung hinzuzukaufen.
Bei der Bodencrew sind Reparatur- und Nachladefähigkeit je nach bevorzugter Spielart unterschiedlich wichtig. Sehr wichtig finden Wir vor allem die Wartung, da so die Bordwaffen weniger schnell überhitzen und bei Raketen die Präzision steigt.

Wie gesagt, speziell zu Beginn sind G-Toleranz und Vitalität des Piloten am wichtigsten, gerade G-Toleranz ist extrem wichtig, da so Euer Pilot nach einer engen Kurve weniger lange bzw. gar nicht schwarz sieht und man das Ziel besser im Auge behalten kann.

der_Dessauer
31.03.14, 19:08
Werte Regenten,

wir haben uns erlaubt, mit vorhergehender Anfrage bei der Forumsleitung, eine Kampfgruppe in WarThunder zu gründen. Der Name lautet "Kampfverband-SI" und als Kürzel wird verwendet "=KVSI=". Die Kampfgruppe soll dem erweiterten Austausch unter den werten Regenten dieses Forums dienen und natürlich das erleben vieler gemeinsamer spannender und erfolgreicher Gefechte in diesem Spiel fördern. Die Kampfgruppe kann über die Kampfgruppen-Suche schnell gefunden werden und einlaufende Bewerbungen werden von uns schnellstens bearbeitet. Wir hoffen auf einen breiten Zuspruch seitens der aktiven WarThunder-Piloten dieses Forums und freuen uns schon auf interessante Partien.

Euer der_Dessauer

PS: Das Motto der Kampfgruppe lautet: "Lachend hinauf, verbissen drauf, wackelnd zurück, Jagdfliegerglück!"

Hjalfnar
31.03.14, 19:32
Jawoll, geil! Da sin mir dabei...äh...Moment...Wir hassen Karneval...Jagdflieger Hjalfnar meldet sich zum Dienst!

der_Dessauer
31.03.14, 19:40
Werte Regenten,

das ging ja schnell, wir sind angenehm überrascht. Die ersten neuen Mitglieder haben wir schon, nur weiter so.

Euer der_Dessauer

Hjalfnar
31.03.14, 22:35
Schade, dass es so nur eine Runde wurde! Nächstes Mal sind Wir unfair und nehmen die Sowjets.^^ Und wenn die Herren Regenten Rang 3 erreichen, demonstrieren Wir mal, wie viel Spaß eine FW190 machen kann. :D

SolInvictus202
01.04.14, 11:36
also wenn ihr noch einen weiteren Flieger braucht.... wir melden uns auch.... wir haben früher viel gespielt - sind glaub ich lvl 39 oder so... aber seit langem nicht mehr.... schauen aber trotzdem immer wieder rein - und sind immer für Geschwader zu haben....
spielen jedoch nur HBs und Arcade.... da wir keinen Joystick mehr einsetzen ;)

Ruppich
01.04.14, 11:41
sind glaub ich lvl 39 oder so :eek: Suchti

SolInvictus202
01.04.14, 11:48
naja - früher ging das etwas schneller, und vor einigen Monaten haben wir auch noch viel gespielt :)

Hjalfnar
01.04.14, 14:24
Na, Wir sind Lvl 20 seit vorgestern, und schon gut auf dem Weg zu Level 21.^^ Allerdings...wenn man Uns Deutsche im Arcade spielen lässt, ist es eh ein Leichtes, Punkte zu sammeln. :D

Elias
01.04.14, 15:26
Unser Rufname ist: Elias11

SolInvictus202
01.04.14, 15:54
ach ja - wir nennen uns dort auch "SolInvictus202"

Sunabouzu
01.04.14, 17:46
Wer Schon immer einmal gegen eine Riesige Schnecke liegen wollte kann das jetzt auf den Dev Servern von WT tun.
Mal wieder ein gelungener Spaß von Gaijin zum 1.4.

http://warthunder.com/en/news/514/current

litle-man
01.04.14, 19:22
Letztes Jahr war klasse

https://www.youtube.com/watch?v=aGSdPx8Nu-U

der_Dessauer
01.04.14, 19:30
Werter Elias, werter SolInvictus202,

wir wären sehr erfreut wenn ihr Euch unserer kleinen Gemeinschaft anschließt.

Ein paar putzige Ideen hat Gaijin da!

Euer der_Dessauer

litle-man
01.04.14, 19:47
Die ponys wurden tatsächlich umgesetzt. Leider nur für einen Tag.

BigDuke66
01.04.14, 21:06
Leider?!
ZUM GLÜCK!

SolInvictus202
01.04.14, 22:35
schreibt uns einfach mal ne PN wenn wir/ihr online seid... oder seid ihr öfters im TS anzutreffen, edler der_Dessauer? - wir haben diese Woche mal frei - stehen also jederzeit bereit :P

Hjalfnar
03.04.14, 22:28
Gibts jetzt eigentlich einen Kampfgruppen-TS-Channel?

JoeMill
03.04.14, 22:56
Nuja, wir haben uns meist auf dem SI-TS3 Server getroffen, da gibt es zwar keinen dedizierten WarThunder Channel, aber eigentlich immer einen freien Channel den man nutzen kann. Den Host (ts.arhain.de) kann ich Euch nennen, beim Passwort hört es leider auf. Ich glaube es war Zangenbewegung, allerdings bin ich mir da nicht sicher.

Hjalfnar
03.04.14, 23:23
Das Passwort stimmt wohl leider nicht. Aber jetzt wissen Wir wenigstens Bescheid.^^

Alith Anar
04.04.14, 00:18
PW: Spaceballs :)

Es sind eigentlich genug Channels drauf eingerichtet und es gibt auch immer irgendwelche leeren

der_Dessauer
16.04.14, 11:15
Werte Mitkämpfer,

so langsam wächst der Kampfverband-SI an, im Moment haben wir elf Mitglieder. Immer mal wieder finden sich zwei bis vier Spieler zusammen um ein Match zu bestreiten. TS läuft und macht vor allem in den realistischen Schlachten Sinn. Nun ist auch bei uns das Update 1.39 angekommen, nach einigen Test ist uns jetzt die Fw190A-1 (Tier 2) ins Auge gefallen. Wenn man dieses Flugzeug auf Elite bringt hat es einen Kurvenwert von 15,1 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 684 km/h, auch das Flugmodell wirkt recht stimmig. Auf jede Fall ist diese Maschine jetzt ein ernst zunehmender Gegner für die britischen Spitfire und russischen Lagg´s, La´s und Yak´s, und das auch im Kurvenkampf.

Euer der_Dessauer

Hjalfnar
16.04.14, 12:51
Werte Mitkämpfer,

so langsam wächst der Kampfverband-SI an, im Moment haben wir elf Mitglieder. Immer mal wieder finden sich zwei bis vier Spieler zusammen um ein Match zu bestreiten. TS läuft und macht vor allem in den realistischen Schlachten Sinn. Nun ist auch bei uns das Update 1.39 angekommen, nach einigen Test ist uns jetzt die Fw190A-1 (Tier 2) ins Auge gefallen. Wenn man dieses Flugzeug auf Elite bringt hat es einen Kurvenwert von 15,1 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 684 km/h, auch das Flugmodell wirkt recht stimmig. Auf jede Fall ist diese Maschine jetzt ein ernst zunehmender Gegner für die britischen Spitfire und russischen Lagg´s, La´s und Yak´s, und das auch im Kurvenkampf.

Euer der_DessauerWerde das Ding mal freiforschen, wollte ja alle deutschen Maschinen zur Verfügung haben. Mit dem neuen Rechner läuft WT ja nun auch im dicksten Getümmel mit stabilen 50fps.

Edit: Haben schon festgestellt, dass die FW190A-Reihe jetzt allgemein deutlich gefährlicher für Briten und Russen geworden ist.

BigDuke66
16.04.14, 17:03
190er besser?
NA sch... die Wand an, das ich das noch erleben darf.
Mal schauen ob ich mich auch mal einfinde, habs zwar kein TS aber das wird schon.

BigDuke66
17.04.14, 00:40
Wie hat sich das nun mit den getrennten Waffensteuerungen?
Statt MG & Canon steht da nun Small-caliber und Large-caliber, was n der Unterschied zu vorher???

Hjalfnar
17.04.14, 00:51
Man kann jetzt alle Waffen auch getrennt voneinander abfeuern. Das hat sich geändert.

BigDuke66
17.04.14, 01:19
Tja und wie geht das zum Beispiel bei der Ki-45 mit 2 unterschiedlichen Kanonen? Kann doch nur eine Taste für Large-caliber belegen.

BigDuke66
17.04.14, 01:47
Tja so wie das sehe geht das eben nicht, zum Beispiel 190 mit MG151 mit 500 Schuss und MG FF/m mit 180 Schuss, rotzen immer noch schön zusammen.
Wiedermal Gehirn befreite die am eigentlichen Problem vorbei semmelt, diese Putins...

Hjalfnar
17.04.14, 11:10
Muahahaha, DAS soll mir erstmal einer nachmachen.... :D
http://imageshack.com/a/img845/4793/cgnf.jpg

der_Dessauer
17.04.14, 11:26
Werter Hjalfnar,

wie kommt man denn zu diesem Ergebnis? Seit Ihr nur ständig gelandet?

Euer der_Dessauer

Hjalfnar
17.04.14, 11:49
Nö. Alle 3 Basen in einem Flugzeug weggebombt. Gibt jetzt deutlich mehr XP für Basen als vorher.^^

Wir haben außerdem Unsere Downloadzeit für die Do217 auf 35 Sekunden gedrückt, das sorgt für schnelle Abwürfe.^^

Hjalfnar
17.04.14, 19:18
Sooo, hier ein paar Bilder von der Testfahrt mit meinem neuen Panzer 38(t), im Ground Forces CBT. Man beachte den zurückruckenden Panzer und die aufsteigende Staubwolke nach dem Schuss. Sehr verräterisch, wie ich schon bemerkt habe.

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/836/ll0r.jpg (https://imageshack.com/i/n8ll0rj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/841/vets.jpg (https://imageshack.com/i/ndvetsj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/842/os4n.jpg (https://imageshack.com/i/neos4nj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/843/lapg.jpg (https://imageshack.com/i/nflapgj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/845/kxqu.jpg (https://imageshack.com/i/nhkxquj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/845/5ags.jpg (https://imageshack.com/i/nh5agsj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/838/8hgm.jpg (https://imageshack.com/i/na8hgmj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/836/4tix.jpg (https://imageshack.com/i/n84tixj)

SolInvictus202
17.04.14, 19:34
auf den Spuren von Otto Carius... oder was? :D

BigDuke66
17.04.14, 19:41
Na bei den Devs eher auf den Spuren von Otto Waalkes.

Hjalfnar
17.04.14, 19:50
Na bei den Devs eher auf den Spuren von Otto Waalkes.Also ernsthaft, was hast du gegen Gaijin? Ihre alten Spiele, die IL2-Reihe, gelten als die besten Flugsimulationen der Welt, und War Thunder schlägt World of Warplanes um Längen...wenns dir nicht gefällt, kannst du ja das spielen. Verstehe auch nicht, wo das Problem liegt...weil deine "Probleme" habe ich irgendwie nie...

BigDuke66
17.04.14, 23:07
Die IL2-Reihe war auch schon auf Multiplayer getrimmt und das zu lasten der Singelplayer Erfahrung, nicht gerade das was ich unter einen "guten" Spiel verstehe, klar ist es nicht schlecht als MM Spiel eben auch weil man scheinbar wenigstens versucht hat ne ordentliche realistische und historisch korrekte Simulation draus zu machen.

Und "meine" Problem sind doch offensichtlich, ständig wird neues rein gehauen ohne die alten Baustellen abzuschließen oder überhaupt anzugehen, das mit der inkorrekten Waffenbedienung ist doch nur ein Teil des ständig wachsenden Puzzels.

WoW ist doch der WoT Ableger der hat mich auch schon zum Kotzen gebracht aber Hoch 10, da schleife ich mit meinen Genitalien ja lieber über 10km Schotterpiste.

Hjalfnar
18.04.14, 13:53
Also: Die Baustellen FW190 ist jetzt größtenteils abgeschlossen, ich bin derzeit mit dem Ding zufrieden. Auch die Bf109 gefällt mir im Moment sehr gut. Ok, es wurde eine minimal nützliche Funktion eingebaut...und? Dafür kamen einige sinnvolle Neuerungen. Basebombing bringt jetzt endlich richtig Geld und XP, die Bombenzuladungen der meisten Flugzeuge entsprechen jetzt den historischen Vorgaben (z.B. nun 4000kg an den Do127-Bombern), die Bf109er überhitzen nun nicht mehr so schnell, im Gegenzug z.B. die Yak 1 jetzt recht fix (wie auch in der Realität) etc.pp.

Bzgl. der Panzer kann ich nur sagen: Sehr gelungen. Das Fahrverhalten ist sogar im Arcade immer noch deutlich realistischer als bei WoT, auch im Arcade sind die Schussbahnen der Panzer ballistisch, und die Gefechtentfernung ist meist bei 400-1000 Metern. Mal ganz ab davon, wie übel die Sichtverhältnisse werden, wenn z.B. auf Hawaii in den Dschungelausläufern gekämpft wird. Die feindlichen Panzer werden nämlich nicht umrissen, wenn man sie nicht richtig sehen kann, wie bei WoT.

Zum Abschluss noch ein hübsches Bild:

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/845/mfiw.jpg (https://imageshack.com/i/nhmfiwj)

JoeMill
18.04.14, 14:57
Hab gerade im War Thunder Forum gelesen, dass das Matchmaking im Arcade geändert wurde. Es zählt nun nicht mehr das höchste BattleRating eines Flugzeugs sondern grob gesagt der Durchschnitt aus den 3 Besten Flugzeugen die man mitnimmt. Das erklärt auch, warum man auf einmal soviel stärkere Gegner sieht, wenn man einem ausgeglichenen Setup unterwegs ist.

Die Formel soll jetzt wohl lauten:
(A + ((B + C) / 2)) / 2

Beispiele:
1.7, 1.3, 1.0, .... spielt in 1.3



3.0, 2.7, 2.3 .... spielt in 2.7



7.3, 7.0, 6.7 .... spielt in 7.0

Irgendwie ist das nicht so pralle ...

Zakalwe
18.04.14, 15:22
Schöne Bilder sind das ja. Wie sehr Arcade ist das denn letztendlich? Und sind Luft/Bodenkampf irgendwie vernetzt?

Hjalfnar
18.04.14, 20:20
Ja, einige der Schlachten werden mit beiden Truppentypen geführt werden.

BigDuke66
18.04.14, 20:31
Na warten wir mal bis das raus kommt, dann schau ich mal wieder rein.

Hjalfnar
19.04.14, 01:21
Hehehe, Derf und Joe wolltens nicht so recht glauben vorhin.^^

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/845/8in1.jpg (https://imageshack.com/i/nh8in1j)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/834/ricw.jpg (https://imageshack.com/i/n6ricwj)

B25 FTW!!!

Ruppich
19.04.14, 08:11
Das die b25 balance technisch ein total ausfall ist hatten wir vor 6 monaten schon einmal geschrieben. Aber trotzdem verdammt gute runde!

Hjalfnar
19.04.14, 09:09
Nach Unserem Verständnis waren die Gegner schlicht und ergreifend strunzendämlich...nicht, dass Wir Uns beschweren wollen. :D

Aber wer fliegt denn bitte sehr die B25 frontal an? Entweder von unten oder von der Seite, und nur mit Fliegern, die Kanonen haben. Die Gegner flogen Uns aber alle frontal an. Na gut, der eine Typ, den Wir 3 Mal herunterholten kam 2x mit einer P39 und einmal mit einer P38, trotzdem dämlich, es immer auf die gleiche Tour zu versuchen. Ein weiteres Opfer war ein Beaufighter. Wirklich, die Trefferquote der Gegner war lächerlich. Erst am Ende fiel dann ein Motor aus, aber Wir waren bereits im Landeanflug und die Partie endete dann.^^

BigDuke66
19.04.14, 18:10
Ja nu Arcade...

BigDuke66
23.04.14, 19:01
Was haben die Daumenlutscher denn nun wieder gemacht? Total am rumzicken, event battle kann man nicht joinen und alle Nase lang "Server too busy" Meldung dabei ist der nicht voller als sonst.

KAreil
23.04.14, 19:44
Kann man eigentlich als Gelegenheitsspieler auch irgendwie in die GroundForces-Beta kommen?

Wir mögen Panzer lieber als Flieger und WoT ist uns viel zu Arcade-lastig...da kämen die SimulationsBattles von WarThunder ganz recht... :cool:

dimovski
23.04.14, 21:25
Natürlich kann man, nur bräuchte man etwa 20€ :)
Wir haben Uns schon die Package gekauft... die 15 Tage Premium-acc interessieren Uns nicht, aber 2000 Gold, 2 Premium-Panzer und CBT Zugang sind sehr verlockend.
Haben gerade auch den Tiger I gekauft, er fährt sich sehr gut :)

BigDuke66
23.04.14, 22:00
Na warten wir mal ab was das wird, hab bis jetzt aus gutem Grund noch kein Cent reingehauen, wozu auch gibt doch immer wieder Events wo man Kohle abgreifen kann, hab trotz Einkäufen wie Crew & Punkte um weitere Bordschützen zu bekommen noch 1010 Gold drauf.

Hjalfnar
24.04.14, 19:06
Sehr gut finde ich, dass es jetzt mehr Crew-Erfahrung für Bodenziele und die Bombardierung von Basen gibt. Da braucht man nicht mehr ewig sparen auf die Bordschützen.

Übrigens wird vorausichtlich im nächsten Strategen einen Artikel über War Thunder Ground Forces erscheinen, habe gestern das OK von Gaijin bekommen.

BigDuke66
25.04.14, 18:20
Seit dem Wochenende schon keine nutzbaren Events, erst 2 im hohen Levelbereich, dann Kasper Sturmovik Event, das Sizilien das die Balance total versaut hat ebenso das Iwo Jima Event, und heute als Körnung nun noch das, 262 gegen P-51...
Da kommt wirklich sinnvolleres auf dem Donnerbalken raus...
Klarer Fall von "What what in the butt"
http://www.youtube.com/watch?v=isujdfWGqss
Für die Englisch unmächtigen:
http://www.youtube.com/watch?v=OxxSI2avThc

Zakalwe
25.04.14, 18:38
Das Spiel ist sowieso etwas imba. Probiere es seit einer Woche aus und es ist ganz spassig, habe zuerst Luftwaffe begonnen zu skillen, aber bin dann doch lieber auf sowjetische Flieger umgestiegen. Frage mich aber wie man an dynamischen Kampagnen teilnehmen kann etc. oder gibt es nur die etwas chaotischen Random Battles?


PS: Ich habe mir eine Steuerung mit dem Stick eingerichtet, aber die Flieger reagieren ganz furchbar. Kommr jemand damit klar? Wie kann man abstellen das der Flieger sich sofort wieder in die Grundstellung ausrichtet, wenn man den Stick los läßt ?

Bagogel
26.04.14, 18:29
Es wundert mich dass hier noch nichts davon steht, aber:
an diesem Wochenende kann man sich die Teilnahme am CBT der Ground Forces erkämpfen:
- im arcade 50 flieger vom himmel holen
- und insgesamt 10 siege heimbringen

(aber momentan sind die Server überlastet)

Hjalfnar
26.04.14, 18:58
Es wundert mich dass hier noch nichts davon steht, aber:
an diesem Wochenende kann man sich die Teilnahme am CBT der Ground Forces erkämpfen:
- im arcade 50 flieger vom himmel holen
- und insgesamt 10 siege heimbringen

(aber momentan sind die Server überlastet)Jo, ein weiterer Hinweis auf eine baldige Open Beta.

BigDuke66
26.04.14, 19:04
Eben, mal wieder kein Grund sich zu stressen...

BigDuke66
29.04.14, 20:10
Man man, paar mal gepatched in den letzten Tagen und das game wird nur schlimmer.
Eben Karte weg und beim Exit crashed das game, so so etwas hatte ich bis jetzt noch nicht.
Mal davon abgesehen das der Event Chat immer noch spackt und ich auch noch gefragt werde ob ich den Que verlassen möchte.
Was immer die machen sie sollen es besser lassen...

Ruppich
30.04.14, 10:03
~2 jahre oder mehr Warthunder gespielt.
Nicht ein CTD oder sonstigen Absturz, nicht eine müden Cent bezahlt.

Ganz ehrlich? Was will man mehr?

Hjalfnar
30.04.14, 10:32
1 Jahr War Thunder, dito, bis jetzt nie abgestürzt. Ebenfalls bisher nix gezahlt, wird sich aber vermutlich irgendwann ändern. ^^

Amon
30.04.14, 12:10
Ganz ehrlich: Das ewige Rumgenörgel (nicht nur hier) vom Duke geht mir gehörig auf die ...
Nichts konstruktives dabei, alles wird immer nur schlimmer, gelegentlich werden noch die Entwickler beleidigt. Aber keinen Cent reingesteckt.

Spiel was anderes, wenn es so scheiße ist.

BigDuke66
30.04.14, 19:28
Ganz ehrlich deine Meinung auch...:rot:
Hör doch nicht hin wenn alles "SO GUT" ist. Als ob es nicht stimmen würde was ich poste... :rolleyes:
Typen wie du sind doch das Problem, alles ist ihnen Wumpe, sie lassen alles mit sich machen, bezahlen auch noch dafür aber mit lernen is wohl nich wa? :nono:
Und meine "Konstruktivität" stecke ich bestimmt nicht auch noch hier rein, ist ja schon in deren Forum für die Katz, da brauch ich das hier nicht wiederholen, wer seine Hausaufgaben nicht macht muss eben dumm sterben.
Manchen Leuten kann man eben auf den Rücken pinkeln und Ihnen erzählen es regnet, mir nicht.

Amon
30.04.14, 19:41
Ich spiele War Thunder schon eine Weile nicht mehr, einfach weil es keine rechte Freude mehr bereitet. Es tut mir leid, wenn dass dein Bild vom gutgläubigen Fanboy zerstört.

Aber statt irgendwelchen Müll zu verbreiten, oder die Entwickler als "Daumenlutscher" zu bezeichnen weil mir neuer Patch nicht gefällt, ziehe ich eben einfach weiter zum nächsten Spiel. Vor allem wenn man kein Geld reingesteckt hat ... man hatte seinen Spaß, hat ihn nicht mehr, so what ...

Aber du meckerst nur rum, sagst ja selbst dass du dich nicht wirklich konstruktiv beteiligen möchtest, und erreichst dabei ein Niveau das ich so von diesem Forum nicht kenne.

Daher ein einfacher Rat:
Es macht dir kein Spaß? Es stürzt ständig ab? Die Entwickler sind "Daumenlutscher"? Alles total unrealistisch?
Dann - such - dir - ein - anderes - Spiel!
Dieses hier ist offenbar nicht für dich gedacht.

BigDuke66
30.04.14, 20:15
Ach so, schon längst abgehauen aber über Leute meckern die nicht einfach den Schwanz einziehen, du bist ne Marke, ein Bild hatte ich mir von dir nicht gemacht aber jetzt nimmt es langsam Formen an...:doh:

Und wer verbreite hier Müll? Du hast doch eh keine Plan mehr also unterlasse es deine Anmaßungen.:dumm:

Und drehe mir nicht die Worte im Mund herum! Ich beteilige mich sehr wohl konstruktiv in deren Forum, nur bin ich es leid hier alles wiederkäuen zu müssen darum spreche ich die Punkte eben direkt an, ein bisschen Frust mag da auch mal durch kommen aber so what das ist normal man ist ja kein Maschine.:opa:

Und zum Niveau, deine Nase über andere zu rümpfen wobei man selber kein Plan von der Thematik hat, ja das ist gute Deutsche Mentalität, kein Pan aber Hauptsache ne Meinung, welch Zierde für unser Land.
Das Niveau find ich wohl nur noch bei ner Tiefenbohrung. :nono:

Hjalfnar
30.04.14, 20:20
Ach so, schon längst abgehauen aber über Leute meckern die nicht einfach den Schwanz einziehen, du bist ne Marke, ein Bild hatte ich mir von dir nicht gemacht aber jetzt nimmt es langsam Formen an...:doh:

Und wer verbreite hier Müll? Du hast doch eh keine Plan mehr also unterlasse es deine Anmaßungen.:dumm:

Und drehe mir nicht die Worte im Mund herum! Ich beteilige mich sehr wohl konstruktiv in deren Forum, nur bin ich es leid hier alles wiederkäuen zu müssen darum spreche ich die Punkte eben direkt an, ein bisschen Frust mag da auch mal durch kommen aber so what das ist normal man ist ja kein Maschine.:opa:

Und zum Niveau, deine Nase über andere zu rümpfen wobei man selber kein Plan von der Thematik hat, ja das ist gute Deutsche Mentalität, kein Pan aber Hauptsache ne Meinung, welch Zierde für unser Land.
Das Niveau find ich wohl nur noch bei ner Tiefenbohrung. :nono:Schön, wie du gerade GENAU DAS ALLES AUFZÄHLST; was auf dich zutrifft. Mann! DU nervst. DU meckerst! DU hast ein Niveau auf Höhe der Titanik. Statt vernünftig zu argumentieren, kannst du nur anderen etwas vorwerfen, sie attackieren. Und du WAGST es, das einem anderen vorzuwerfen? Sag mal, LIEST DU ÜBERHAUPT was du schreibst?!

Alles, was du bisher zum Spiel geschrieben hast, war effektiv "Ist scheisse, ist doof, ist schlecht, die Programmierer sind Idioten". Wow, sehr konstruktive Kritik...

Montesquieu
30.04.14, 20:25
So, jetzt mal Ruhe hier! Von allen Seiten. Wer weiter mit ad hominem Attacken weitermacht, handelt sich eine Verwarnung ein. Punkt!

Hjalfnar
30.04.14, 20:27
Danke. Könnte man dann bitte den werten BigDuke66 auch mal darüber aufklären, dass Mehrfachposts nicht erwünscht sind, erst recht, wenn sie nix als "Spiel ist doof" enthalten? Siehe letzte und vorletzte Seite.

dimovski
30.04.14, 20:31
Werte Regenten, Wir wollen nicht Moderator spielen, aber streiten könntet Ihr Euch doch auch wo anders (HINT HINT: PM), wenn es denn überhaupt nötig ist.

Trotzdem, es wäre wohl wünschenswert etwas besseres als schlichte Troll-Posts in einem Forum mit einem eher hohen Niveau (welches dieses Uns allen liebe Forum ja auch ist) zu posten. Alles schlecht zu nennen hilft ja auch nicht. Wenn man frustriert ist, spielt man doch nicht! Es gibt ja auch immer den guten ollen punching Bag...
EDIT: Da waren Wir wieder zu langsam :D

Denkt hier auch jemand dass der T-34 '42 eigentlich nutzlos im Spiel ist?

BigDuke66
30.04.14, 20:48
Danke. Könnte man dann bitte den werten BigDuke666 auch mal darüber aufklären, dass Mehrfachposts nicht erwünscht sind, erst recht, wenn sie nix als "Spiel ist doof" enthalten? Siehe letzte und vorletzte Seite.

Zwei Sechsen reichen, den Chefrang hab ich leider noch nicht erreicht.
Schön das du mir nun mit Formalitäten kommst, was hat n das nun mit der Sache zu tun? Als ob deine Diskreditierungen irgendwas anderes als Troll Posts sind, halt dich doch selber mal an deinen Ansichten.

Hjalfnar
30.04.14, 20:51
Quod erat demonstrandum...

Edit: Tatsache, waren nur 2.

litle-man
02.05.14, 17:58
War Thunder CEO äußert sich zu den deaktivierten Squad´s
http://www.reddit.com/r/Warthunder/comments/24g3kr/squads_still_not_working_for_4_days_now/ch6tbzp

dimovski
02.05.14, 21:50
Na hoffen Wir das alles klappt. So alleine macht es einfach keinen Spaß.

der_Dessauer
10.05.14, 14:43
Werte Mitregenten,

hier mal von unserer Seite eine Übersicht über die SI-WarThunder-Kampfgruppe:



http://s7.directupload.net/images/user/140510/3fbxoml7.jpg (http://www.directupload.net)


Euer der_Dessauer

dimovski
10.05.14, 17:40
Ist das beitreten Pflicht? Wir sind schon 2 Jahre in einem Gamer-Clan und wollen jetzt nicht wirklich wechseln :/

der_Dessauer
10.05.14, 18:39
Werter dimovski,

seid unbesorgt, natürlich ist ein Beitritt keine Pflicht.

Euer der_Dessauer

JoeMill
10.05.14, 20:21
Mehr Aktivität der vorhandenen Mitglieder wäre aber durchaus wünschenswert. Meistens oder eher fast ausschließlich sehen wir nur litle-man und Derfwarrior aka Derfflinger online, die gemeinsam mit uns das SI-Banner hochhalten.

dimovski
10.05.14, 20:41
Danke für die schnelle Antwort, werter der_Dessauer.
Wir waren so frei und haben jeden aus der Liste in Unserer Freundesliste gespeichert.

SolInvictus202
10.05.14, 20:52
wir kommen bald mehr online ;) - versprochen...

litle-man
11.05.14, 14:43
Die Swordfish soll endlich bomben bekommen...

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/135654-bombs-for-the-fairey-swordfish/#entry2567323

Canton
11.05.14, 21:31
Na immerhin, ist die Gurke nicht mehr vollends, sondern nur noch eingeschränkt nutzlos :D

Edelpionier
11.05.14, 23:46
Wir haben gerade Unser erstes Schlachtschiff versenkt. :)

Hjalfnar
12.05.14, 12:19
Mehr Aktivität der vorhandenen Mitglieder wäre aber durchaus wünschenswert. Meistens oder eher fast ausschließlich sehen wir nur litle-man und Derfwarrior aka Derfflinger online, die gemeinsam mit uns das SI-Banner hochhalten.Bin ja ein paar Mal mitgeflogen, leider ist derzeit Prüfungsphase, würde ja auch gerne meine Panzer ein wenig weiter auskurven, aber ich komme einfach nicht dazu...


Wir haben gerade Unser erstes Schlachtschiff versenkt. :)Mit einer Swordfish? :D

Edelpionier
12.05.14, 12:28
Mit einer Swordfish? :D

Wellington mit 4000-Pfünder. :tongue:

Hjalfnar
12.05.14, 12:33
Aso.^^ Wir haben Unser erstes Schlachtschiff damals mit ner He111 mit Torpedos drunter versenkt. Keine Ahnung, warum man Uns damals einen zweiten Anflug ermöglichte.^^

Edelpionier
12.05.14, 12:37
Seit irgendeinem Update kommen Wir mit Torpedos überhaupt nicht mehr klar. Hatte Unseigentlich immer Spaß gemacht mit Wellington oder Beaufighter mit zwei Torpedos Kreuzer und Zerstörer zu versenken.

Hjalfnar
12.05.14, 12:42
Wo liegt denn Euer Problem?

Edelpionier
12.05.14, 12:44
Erst sind Wir zu hoch, wenn Wir dann unten sind zu schnell, wenn Wir langsam genug sind übers Ziel hinaus, was wissen Wir denn...

Hjalfnar
12.05.14, 12:46
Hm, Wir gehen immer auf ca. 70 Meter Höhe und klinken den Torpedo bei ca. 200 Meter Abstand zum Schiff aus, damit Wir, während Wir kurz vor den Bug zielen, das Schiff möglichst mittig treffen.

Edit: Es empfiehlt sich gegen Schiffe eh ein entweder sehr tiefer oder sehr hoher Anflug. Beim sehr hohen muss man natürlich sturzkampffähig sein.

Teutates
12.05.14, 12:58
Muss man sich das spielprinzip vorstellen wie bei WoT?

Hjalfnar
12.05.14, 13:50
Nein. Kommt aber drauf an, was du meinst. Bei Panzern ist es ähnlich, unterscheidet sich aber in einigen Aspekten deutlich. Man kann z.B. begrenzt respawnen, im realistischen Modus bis zu 3 mal (unterschiedlich nach Panzertyp, LPz meist 3x, schwere gar nicht).

Bei der Luftwaffe sind die Unterschied zu WoWp noch deutlicher. Vor allem im Arcade werden Partien häufig über die Vernichtung von Bodenzielen entschieden, oder über das Erobern von Flugplätzen, wofür man landen muss...was bei WoWp glaube nicht mal geht. :D Im realistischen Modus enden die Partien häufiger über Abschüsse aller Flugzeuge einer Seite (Flieger haben keine Respawns), mitunter haben aber Bomber genug Bodenziele zerstört, dass die eigenen Bodentruppen das Spiel noch drehen können, obwohl die eigenen Seite mittlerweile in der Luft völlig unterlegen ist.

Canton
15.05.14, 12:31
Heute ist es dann soweit, Ground Forces geht in die open beta :)

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/137619-war-thunder-update-141/

SolInvictus202
15.05.14, 14:37
auu jaa :D

Hjalfnar
15.05.14, 19:50
Jo...ich dachte, meine CB-Panzerdaten würden reichen, aber nee, jetzt dauerts Stunden, weil die gnzen WoT-Suchtis rüberkommen.^^

SolInvictus202
15.05.14, 20:50
rofl.... aber Ersteindruck ist nicht schlecht... Grafik - Hammer... Kartengröße: Top.... mal sehen

PS: wie komm ich als Flieger in Panzergefechte rein?

Canton
15.05.14, 20:58
Glaub derzeit garnicht, konnte es wenn, dann auch nicht herausfinden. Scheint also nur reine Flieger oder Panzergefechte geben. Find ich auch ganz ok für den Anfang.

Edelpionier
15.05.14, 21:00
Wir meinen, gerade Flieger über Uns gesehen zu haben. Wissen aber nicht ob das KI war oder nicht.

Canton
15.05.14, 21:03
Waren bisher nur KI Flieger, wobei die auch böse Bomben werfen können :D

Sunabouzu
16.05.14, 12:23
Gibt eine Begründung für das Vorläufige Trennen von Luft und Bodenschlachten


Da die Piloten für die Flugzeuge bereits höhere Ränge erforscht haben und die Panzerfahrer den Fortschritt erst noch aufholen müssen, hat sich Gaijin dazu entschlossen, die verbundenen Schlachten mit Flugzeugen und Panzern erst einmal zu deaktivieren. Sobald die Panzerfahrer höhere Ränge erreicht haben und fit genug sind, um es mit den Flug-Veteranen aufzunehmen, werden die Zufallsschlachten mit verbundenen Waffen in den normalen Kartenwechsel eingebaut.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/war-thunder/news/update-1-41-start-open-beta-ground-forces-126236/

BigDuke66
16.05.14, 19:46
http://i.imgur.com/wQR7ynB.jpg

Na dann mal Musik ab:
http://www.youtube.com/watch?v=xQ4ldl12W0I&NR=1

Und ein Schwung Farbaufnahmen:
http://www.youtube.com/watch?v=jgKunHGwED4&feature=related

Edelpionier
16.05.14, 19:52
Guter Tag heute. Endlich mal wieder zweistellig Flieger abgeschossen (mit den Thunderbolts) und mit dem StuG zwei Panzer zerlegt. Und ja, Wir spielen ausschließlich Arcade.

Teddy Suhren
16.05.14, 20:30
Wir kommen mit den Panzern noch nicht zurecht, obwohl Wir bei WoT recht gut waren. Dafür fluppt es beim Fliegen ganz gut. Die "Habicht"-Attacken klappen im Arcademodus recht gut, auch wenn Wir noch immer besser zielen könnten. Man kann nicht alles haben. :)
Ingame heißen wir übrigens Teddy_Suhren.