PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria Revolutions



Hoppel
03.12.12, 15:52
Habe mir gerade bei Gamesgate "Victoria Revolutions" gezogen.
Kostet zur Zeit 2,50 €.
Wie stell ich das Spiel um auf deutsch??
Oder gibt es irgend einen Mod???
Danke.

Jorrig
03.12.12, 15:59
Soweit ich weiss, muss man einfach die config-Datei editieren und die Sprache von englisch auf deutsch umstellen. Kein Patch oder Mod nötig. Einer der Regenten weiss hier aber sicher die genauen Einstellungen.

Wilhelm Klink
03.12.12, 15:59
Da gibt es einen "Patch", der alle Textdateien dahingehend ersetzt, dass sie deutsch werden. Diese gibt es hier im Downloadbereich bzw. gab es zumindest vor dem letzten Forenupdate. Ansonsten googel mal nach "deutsche textdatei" o.ä.


Nachtrag: das mit der cfg funktioniert mW. nur bei HoI.

Zur Sicherheit hier mein Eintrag in der settings.cfg. Die deutschen Textdateien müssen dennoch ins Spieleverzeichnis kopiert werden.


0
1
0
"SCREEN_SIZE_X 1024"
"SCREEN_SIZE_Y 768"
"MUSIC_OFF"
"europa.valkyrienet.com"



Nochmaliger Nachtrag:

Hab grad auf meiner Platte mal nachgesehen und naja.... et viola. Versuchs mal damit.

https://www.sendspace.com/file/xt19nl

sheep-dodger
03.12.12, 16:24
Wir haben das Thema mal ins richtige Subforum verschoben.

Hoppel
03.12.12, 16:37
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

red_macleod
08.08.13, 13:07
Ja coole Sache, herzlichen Dank.

DER_Spieler
10.10.15, 20:54
Hallo habe mich vor kurzem erst in dem Forum registriert und habe dabei diesen Beitrag gelesen. Wollte, da ich mir Victoria Revolutions heute gekauft habe, den Sprach patch runterladen nur die Files sind nicht mehr vorhanden. Da wollte ich fragen falls es keine Umstände bereitet, ob jemand den deutsch patch nochmal hochladen kann?

Danke im voraus für Antworten

Wilhelm Klink
11.10.15, 17:45
Link ist aktualisiert, siehe oben.

DER_Spieler
11.10.15, 18:14
Vielen Dank endlich losdaddeln:feier:

Alf
05.12.15, 21:13
Hi,

der Link ist leider tot :(

Hab mir das spiel eben nach tausenden runden hearts of iron gekauft, stellte nüchtern fest das es englisch ist...

Alf
06.12.15, 09:08
Wäre es möglich die Dateien bitte nochmal reinzusetzen?

Wilhelm Klink
06.12.15, 16:43
Der Link ist aktualisiert.

Bitte beachtet, dass wir Wochenende haben und die Abende und insbesondere Sonntagvormittage ggf. anders verplant sind, als pausenlos hier im Forum zu kreisen. Eure erste Bitte von gestern Abend habe ich genauso zur Kenntnis genommen, wie die beiden weiteren von heute. Zeitliche Kenntnisnahme und Möglichkeit des Handelns sind allerdings zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Viel Spaß nun beim Spielen in deutscher Sprache. Sollten weitere Fragen auftauchen, gibt es hier viele (mich eingeschlossen), die Euch gern weiterhelfen! Es sind hinsichtlich der Bearbeitungsgeschwindigkeit allerdings keine Service Level Agreements vereinbart ;-)

King John
17.09.23, 09:40
Wäre es nach all diesen Jahren noch möglich die betreffende Datei wieder online zu stellen?

Wilhelm Klink
17.09.23, 12:36
Wir laden es gern nochmal hoch. Gibt es evlt. hier vom Forum die Möglichkeit, die Datei irgendwie dauerhaft als Anhang zu hosten?

King John
17.09.23, 20:55
Vielen Dank, das wäre natürlich großartig.

Mönch Imperius
21.09.23, 09:27
Ich würde mich dieser bitte ebenfalls gerne anschließen.
Habe das Spiel mit einigen anderen Klassikern vor kurzem auf GOG erworben.

Alith Anar
23.09.23, 22:14
Ich gucke mir das ganze morgen Abend (oder im Auto) mal an was wir da für eine Lösung finden,

Wilhelm Klink
23.09.23, 22:40
Also ich habe die gesuchten Dateien und stelle sie gern zur Verfügung. Selbige Frage stellte sich für Mods und Patches.

@Alith Anar
Teilt mir bitte mit, was ich zu gegebener Zeit zu tun habe.

Mönch Imperius
24.09.23, 10:19
Also ich habe die gesuchten Dateien und stelle sie gern zur Verfügung. Selbige Frage stellte sich für Mods und Patches.
Hervorragend, würden wir natürlich sofort nehmen.

Pappenheim
19.10.23, 10:19
Es gibt auch den VIPR Mod für VictoriaComplete.
Da ist auch alles in Deutsch.