PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA viel zu schwach?



Konstantin
09.06.03, 11:13
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage. Ich hatte ein super Stony Road Spiel. Nach und nach wurde Europa, Afrika und Asien besetzt. Als ich dann 47 England anektiert hatte, machte ich mich daran die Flotte für den Angriff auf die USA auszubauen. Und als ich dann in New York an Land ging, wurde es ein Blitz Feldzug, denn mehr als 21 Divisionen in Washigton konnten die nicht aufbringen, und das obwohl ich so gut wie keine US Einheiten in Europa gesehen hatte, und deshalb dacht ich das der "Endkampf" recht gross ausfallen würde, da der Ami, so dachte ich viele Einheiten in der Heimat hat. Und auch die US Flotte, sowohl im Pazifik wie auch im Atlantik, war nicht sehr gefährlich. Ist das jetzt normal oder wo ist die Stärke der USA?


__________________

Maximus
10.06.03, 09:38
Ich erachte die U.S.A. als sehr stark, sie haben von Anfang an eine sehr hohe IC. Euer Problem scheint mehr mit der K.I. zusammenzuhängen. Hatten sie vielleicht auch Krieg mit Japan?

Sonst empfehle ich euch das A Stony Road Mod - da wird einem bei der Stärke der U.S.A. fast übel....

Solo1
10.06.03, 13:59
Das mit den starken IC´s der Usa stimmt schon.Doch die können sie nicht voll nutzen,da ihnen die Rohsoffe sehr schnell ausgehen.Vor allem die Kohle.

Konstantin
10.06.03, 22:11
Mit Japan hatten die USA schon auch Krieg, aber die waren auch mit den Chinesen und Russen sehr beschäftigt, und hatte mit Deutschland deshalb halb China besetzt um ihnen zu Helfen. Ich habe ausserdem mit dem Stony Road Mod gespielt. Ich hatte noch Mexico als Verbündeten, únd auch die sind im Süden der USA einmarschiert, ohne auf Widerstand zu stossen. Ich habe das Bündnis allerdings erst geschlossen, als ich New York gelandet war.