PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappt nicht mehr!



Quasimodo
09.06.03, 19:11
Habe eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Version 1.05 genommen, text.cvs überschrieben, Monarch- und Leaderverzeichnisse gelöscht, ifu installiert, ifuwin_xp im Stammverzeichnis ausgeführt, MIT ERFOLGSMELDUNG:

Und beim Versuch IFU zu starten, meckert er, daß er eine Excel-Datei nicht findet???

excel file not found

heißt es genau.

Was soll mir das sagen???

wonsoi
09.06.03, 19:57
text.cvs überschrieben, Monarch- und Leaderverzeichnisse gelöscht

ist ein fehler MONARCH UND LEADER NICHT LÖSCHEN:cool:

Quasimodo
10.06.03, 17:36
In der read.txt von IFU steht es aber genau so drin.

OK! Ich versuche es mal ohne löschen der alten Leader und Monarchen!

Danke!

Ender
11.06.03, 13:50
Hallo werter Quasimodo,

also ich habe auch nichts gelöscht und spiele jetzt seit 500 Jahren im Paralleluniverum namens IFU:D

Maximus
12.06.03, 16:11
Lasst uns kurz eine Frage stellen, werte Herren!

Mit interesse lasen wir den AAR des werten Ender - nun stellen aber interessiert uns, wie man das Imperium Romanum anwählen und spieln kann, bei uns gehört Rom zum Oströmischen-Reich. Uns würde das reichtige Imperium mehr reizen...... Bitte antwortet, werte Herren.

Balduin IV.
23.06.03, 17:37
Werter Maximus das richtige Rom existierte bis 1453 darauf möchte ich als ein erklärter Freund der östlichen (fähigeren:D ) Reichshälfte bestehen ;)

Aber jetzt zu eurer Frage. Um dem römische Reich wieder zu alter Blüte zu verhelfen müsst ihr mit der noch verbliebenen Reichshälfte (also Ostrom) alle Coreprovinzen zurückerobern. Damit löst ihr ein Event aus das euch die Möglichkeit eröffnet die kleine Provinzstadt Rom:D wieder zu eurer Hauptstadt zu machen und den Lateinern zu zeigen das es nur einen Kaiser geben kann, nämlich den griechischer Basileus.

Lange lebe der Basileus!!

Darauf einen Schluck griechischen Wein :drink:
:D