PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Knights - Tale



Augustus Rex
20.07.02, 01:45
Jetzt, da es Mode geworden ist, regenten zu befragen, welches Land man spielen soll, hätten Wir den Wunsch, die Sache herumzudrehen und einen Auftrag zu erteilen:

Der Johanniter-Orden

oder

The Knights

Wir würden zu gern wissen, ob dieses Land überlebensfähig ist. Also, all Ihr, die Ihr ständig nach Herausforderungen schreit: Gebt es Uns!

Wir selbst versuchten es einst und scheiterten an Unserer Dämlichkeit (Wir hatten damals nicht gewußt, dass Genua kein Ein-Provinz-Staat ist und schauten recht blöd als Wir es einnahmen und annektieren wollten) und an Unserer Ungeduld (nie war Geld da - Wir beschlossen dann, *schäm*, einen Schatz gefunden zu haben und nannten ihn "Montezuma", wurden aber von Unserer Scham überwältigt und brachen ab).

Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp'...?

Cassius Chaerea
20.07.02, 02:46
LOL

Verzeiht mir werter Augustus Rex, aber ob der humorigen Darstellung eurer Erfahrungen mit den Johanitern hob sich an diesem späten Abend unsere Laune unerwartet hoch. Nun gut, mag auch der Rotwein sein übriges getan haben, doch haben wir uns noch nicht genügend einverleibt, um erneut die Johaniter zu spielen. Wir sammelten ähnlich frustrierende Erfahrungen wie ihr.

;)

amicus-optimus
21.07.02, 22:19
Nicht das ich es genießen würde die stolze Flagge der Johanniter unter Eurer Regentschaft in den Staub sinken zu sehen aber nach Eurer glorreichen Erweiterung Scotchlands ist es wohl eine der wenigen Herausforderungen die Euch noch verbleiben.:D

Außerdem seit Ihr ein Sachse! Also stellt Euch dem Kampf wie schon so viele vor Euch und führt unser Land ein erstes Mal zum Siege!!!!!!

Prost
:prost:

Cortes
25.07.02, 17:19
Werter Augustus,

Wir sehen Uns durchaus geneigt, Eure Herausforderung anzunehmen. Da Wir jedoch nicht wissen, wieviel Zeit Uns die Staatsgeschäfte lassen und Wir gedenken das schöne Wetter für einen Staatsbesuch im Süden des HRE zu nutzen, wollen Wir niemanden davon abhalten Uns zuvorzukommen.

Bismarck
31.07.02, 13:02
Nun, da ich den ersten Teil meines Kirchenstaat-AAR's veröffentlicht habe (Bilder kommen bald, Webspace ist beantragt, ebenso wie ein zweiter Teil), werde ich mich an so einem schwierigem Staat versuchen!

Augustus Rex
04.08.02, 04:37
Liebe Leser! Die Fortsetzung findet man im "Generalstab des Johaniter-Ordens", verfaßt vom ehrwürdigen CORTES.