PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petitioning Matrix Games - Matrix Games: Keep TOAW III supported!



BigDuke66
18.12.12, 19:53
Zu Recht gestartet von unser "Wilhelm Klink":
https://www.change.org/en-GB/petitions/matrix-games-keep-toaw-iii-supported

Da hoffe ich mal auf rege Beteiligung, damit Matrix TOAW III nicht einfach weiter dahin siechen lässt.

Monty
19.12.12, 17:17
Gute Idee, Ihr wisst aber schon, dass der gute Sean nicht mehr bei Matrixgames ist ? Oder ist das eine alte Petition ?

BigDuke66
19.12.12, 18:29
Sean?
Also die Petition ist neu, es schaut ja nun leider immer mehr danach aus als ob TOAWIII zum Sterben gebettet wird, zumindest scheint der Dev der nach bis September dran war nichts mehr zu bewegen aus welchen Gründen auch immer.

oberst_klink
19.12.12, 18:41
Gute Idee, Ihr wisst aber schon, dass der gute Sean nicht mehr bei Matrixgames ist ? Oder ist das eine alte Petition ?

Ist er nicht mehr in der 'Presseabteilung' bei M-G? Egal, die E-Mail Adresse kann ich noch ändern. Es soll sich auf jeden Fall auf allen Kanälen etwas tun. Ich warte noch auf die Unterstützung der Chinesen; die Spanier haben es auf Punta de Lanza gepostet, auch die Italiener und Polen waren sehr kooperativ. Das Feedback kam aus allen Ecken der Welt.

Klink, Oberst

Gfm. Wrangel
21.12.12, 18:42
Hi everyone,

We're listening and we understand that the commmunity wants TOAW to thrive and be supported. That's our goal as well. First, I want to say that the TOAD team has done an extraordinary job with TOAW to date with post-release support beyond what most titles, even here at Matrix, receive. With that said, TOAW is definitely a special title for us all and we would all like to see it continue to grow and improve in the future. We've been talking with Ralph about future plans. We'll have a big discussion in the New Year to chart the best path forwards and we'll let you all know what the outline of that plan is regarding TOAW.

Regards,

- Erik

http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2957855&mpage=4

Canton
21.12.12, 21:16
Sollen sie halt ein toaw 4 machen, würd sich verkaufen wie geschnitten Brot.

Thomasius
21.12.12, 21:22
Sollen sie halt ein toaw 4 machen, würd sich verkaufen wie geschnitten Brot.

Warum gibt es dann noch kein TOAW 4?;)

Monty
22.12.12, 10:34
Norm wird kaum eines machen. :D

BigDuke66
22.12.12, 18:36
Leider...

oberst_klink
23.12.12, 08:37
Norm wird kaum eines machen. :D
Glaube ich auch nicht; aber seiner Unterstützung kann man sich sicher sein. Wer sich mit diversen Grafikprogrammen auskennt, ich brauche eine Art 'Campaign Button' um die ganze Sache noch ein bisschen zu 'visualisieren' :)

Gruß,

Klink, Oberst