PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kann USA???



Paraneuros
10.06.03, 14:06
Wo ich jetzt die ganzen Monate mit dem DR alles überrollt habe wollte ich mal mit USA spielen. Mittlerweile bin ich im Jahre 1939 nur ich kann mit USA keinem Allierten Bündnis beitreten.Wieso??ist das ein Event???muss ich warten bis Japan mich angreift??wer weiss mehr als ich??danke!!

GS_Guderian
10.06.03, 14:34
Solange Dein Parlament nicht für ein Ende des "Isolationismus" ist, also dem Raushalten aus Europäischen Belangen wird es Dir schwer fallen, einem Bündnis beizutreten.

Spätestens am 7.12.941 erledigt sich das dann durch Pearl Harbour.

Paraneuros
10.06.03, 20:32
kann man das beinflussen mit dem Isolationismus??wenn ja wie??

GS_Guderian
10.06.03, 20:53
Normalerweise nur durch Wahlen...aber ich weiss nicht, ob man im Falle der USA wirklich eher als 41 Krieg machen kann...

Erwin Rommel
14.06.03, 00:32
Nun die KI kann es auf jeden Fall.
Bei meinem aller ersten Spiel (Deutschland) hatten sie fast von Anfang an im Krieg mitgemischt. Hat vielleicht knapp einen Monat gedauert bis sie bei den Alliierten drin waren nachdem Polen überrannt war.

wüstenfuchs
14.06.03, 18:41
Ich spiele derzeit die USA. Räume gerade Frankreich im Jahre 41 auf. Was ich aber sehr seltsam finde, ist dass ich das Spiel gespeichert habe und als ich es später geladen habe, konnte ich jedem Bündnis beitreten. Nicht das erste Mal! Bei den Wahlen habe ich weiter Roosevelt gewählt. Danach konnte ich immer noch nicht den Alliierten beitreten. Ist jemand das jemanden nach dem Ladevorgang auch passiert? Oder ist das ein Bug?

Maximilian I
15.06.03, 01:57
sowohl die KI als auch die spieler können als USA den Allierten erst ab einem Wert von 80 WE beitreten. Allerdings ist es einigen Spielern bereits vorher gelungen :confused: (grr... diesen exploit würde ich gerne finden)

König Andre
15.06.03, 23:15
Was meint ihr mit Isolationismus ist das die anzeige im Diplomatie fenster mit der man wen sie nicht auf 100 ist anderen Ländern den Krieg nicht erklären kann?

Galland
16.06.03, 09:31
In der Historie der USA war das eine Zeit, in der man sich aus jeglichen Konflikten in Europa raushielt. Diese Zeit wird dann mit irgendeinem Ereignis beendet ... z.B. Pearl Harbour o.ä.
D.h. solange so etwas nicht geschehen bist, ist die USA zum Frieden verdammt.