PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Vic 2



GN. Kuribayashi
17.01.13, 22:48
Werte Regenten

Ich habe ein Problem mit meiner Victoria 2 Installation. Ich kann sie nicht deinstallieren. Wenn ich dies versuche so friert es ein und ich erhalte kurz darauf eine Meldung dass das Installationsprogramm einen Fehler hat.
Die Installation kann ich aber Reparieren so das Victoria 2 1.4b funktioniert. Wenn ich jedoch AHD imstalliere, komme ich zwar in den nationenauswahls Bildschirm, Jedoch stürzt es ab, im lade vorgang für ein Spiel. Auch habe ich im nationenauswahls Bildschirm Savefiles die ich nicht erstellt habe. Jede NAtion hat die selben Werte im bereich MIlitär, Industrie und Prestige und ist somit Fehlerhaft.

Kann mir da einer der werten Regenten helfen? So das ich Victoria 2 komplett von der Platte kriege und alles Sauber neu Installieren kann? Mods sind keine Installiert.

GN. Kuribayashi
18.01.13, 02:30
Es heisst ein Remote zugriff sei Fehlerhaft oder verweigert, weiss jemand was das bedeuted?

HansFaste
18.01.13, 09:26
Installationsordner & Verknüpfungen manuell löschen und anschließend die Registry nach VIC2 Einträge durchsuchen und auch diese löschen.
Die Fehlermeldung sagt mir im Zusammenhang mit der Deinstallation von Software nichts

Thomasius
18.01.13, 09:54
Wenn man manuall löscht auch die Daten im Ordner Benutzer/.../dokumente/paradox löschen.