PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes & Generals



Sunabouzu
03.02.13, 01:01
Guten Abend werte Herren,

mehr oder weniger durch zufall haben wir dieses Spiel im Internet entdeckt.

http://www.heroesandgenerals.com/4/de/

Es ist eine Mischung aus 1stPerson Shooter und Strategiespiel. Gekämpft wird als Alliierter oder Deutscher.


http://www.youtube.com/watch?v=vFz3MRvrorM

Die ersten Runden machen tatsächlich Spaß. Wenn es hier noch weitere Regenten gibt die es mal testen wollen kann man sich ja hier zum Spielen verabreden.

Sigmund
03.02.13, 16:56
sieht lustig aus :)

Sigmund
04.02.13, 16:03
Also hab jetzt das Tutorial gemacht und es ist sehr lustig. Ich fange jetzt an meine Fire&Sword Kiddis da hineinzurekrutieren, die stürzen sich eh auf alles was free2play ist. Solange das Forum schläft könnt ihr euch da ja integrieren :D

Ruppich
04.02.13, 16:38
Bei den Lobbybasierten Spielen frage wir uns immer nach der Langzeitmotivation.
Man spielt doch immer die selben Karten (grad jetzt in der Beta wo es EXTREM wenig Karten gibt) nach den selben Abläufen irgendwann wird das langweilig.

Sunabouzu
04.02.13, 16:42
Wie ihr schon sagt, Beta. Da kann man nicht 100 verschiedene Karten erwarten.

Sigmund
04.02.13, 17:55
Habt ihr schon herausgefunden wie man mit Freunden gemeinsam in die Schlacht zieht? Und ich finds sehr geil. Gerade das die Grafik eher verwaschen ist füht dazu das man wirklich spähen muss wo ein Feind ist. Wer sich auf die Lauer legt ist erst mal klar im Vorteil. Gleichzeitig müssen aber die Basen genommen werden, wo es dann wieder zu Sturmangriffen kommt -jedenfalls mit guten Teams. Eine ausgewogene Mischung aus Campen und Rushen bisher.... und MG-Schütze auf dem StuG3 war herrlich. :)

Sunabouzu
04.02.13, 18:24
Derzeit kann man einfach nur in das gleiche Gefecht gehen. Der Rest soll später kommen.

Ruppich
04.02.13, 18:24
und MG-Schütze auf dem StuG3 war herrlich. :)
Da man sich nicht in den Panzer ducken kann überlebt man im Stug am MG leider nur gefühlte 2 Sekunden.

Kensai
04.02.13, 18:39
sehr gut...bin am downloaden!

Sunabouzu
04.02.13, 18:51
Wenn der geneigte Spieler heute/jetzt Spielt kann man sich ja im TS treffen.

Sigmund
04.02.13, 18:52
Da man sich nicht in den Panzer ducken kann überlebt man im Stug am MG leider nur gefühlte 2 Sekunden.

Man kann sich in den Panzer ducken. ;)
Und man ist halt sehr vom taktischen Verständnis des Fahrers abhängig. Wenns läuft läufts.

Ruppich
04.02.13, 20:49
Man kann sich in den Panzer ducken. ;)
:eek: WIIIIEE??

Sunabouzu
04.02.13, 20:59
Strg drücken

Sigmund
11.02.13, 19:58
Habe mir jetzt mal ein Assault team geleistet und bin enttäuscht. Obwohl man Verstärkung heranschafft scheint es keine Möglichkeit zu geben die entstehenden slots zu reservieren. Wenn mal wieder X Spieler in der Warteschleife stehen kämpfen dann einfach andere mit den eigenen Soldaten.

Elfwolf
07.03.13, 21:04
Hey Master X habe ich euch gerade 2mal getötet? Wenn nein dann lauft einer mit einem XXX Master XXX tag rum :-D

AG_Wittmann
07.03.13, 21:43
Cool, wirkt ja fast wie WWII Online.

Elfwolf
07.03.13, 22:30
Cool, wirkt ja fast wie WWII Online.
Naja es ist eindeutig schneller...ausserdem maximale anzahl an Spieler sind 15 pro seite kein Vergleich zu WWIIonline . Aber den strategischen Teil finde ich sogar besser.

Ruppich
08.03.13, 09:51
Die ganz großen Panzerschlachten wird man natürlich vermissen auch die ganze Luftbranche ist extrem arcadig. Dafür sind die karten auch viel zu klein.

Was wir aber erwarten sind ständige weiterentwicklungen was bei wwiionline ja nun mal gar nicht der Fall ist oder schreiben wir mal besser war :) .
Wenn im Monats Takt neues Equip und neue Karten anrollen und dann später auch noch Artillerie ala Mörsec o.ä. reinkommt, nimmt dann auch die taktische Tiefe zu.

Im Moment ist es doch noch seeeehr "arcadig" mal sehen in welche Richtung sie es entwickeln.