PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Missionstyp Invasion



rehmar
03.02.13, 22:17
Hallo liebe Gemeinde

Folgende Situation:

Ich spiele die USA und habe mich im bisherigen Verlauf an und für sich historisch Verhalten (bin also in noch keinem krieg und schicke fleißig land and lease lieferungen um den globus)

japan hat sich dazu entschlossen mir bisher (januar 42) nicht den krieg zu erklären und da ich ein wenig action wollte (hab ja quasi nur auf den angriff gewartet) hab ich ihnen zum 17.1. 42 selber den krieg erklärt und wollte nun eigentlich von manila (phillipinen/meine marionette) aus die invasion im japanisch besetzen china starten (mehrer provinzen mit stränden die zur landung berechtigen gibt es innerhalb der reichweite von 1500 km, u.a. shanghai)
nun ergibt sich bei mir folgendes: wenn ich meine truppen auf die schiffe schicke und "invasion" auswähle wird mir angezeigt dass keine geigneten provinzen in reichweite sind
selbst wenn ich von hong kong (durchmarsch genehmigung) aus starte will er nicht

ist da irgendein mir unbekannter bug im spiel? überseh ich was? bitte um hilfe

Longstreet
04.02.13, 11:18
Sind die Schiffe in Hongkong stationiert? Wir glauben, dass es sich so verhält, dass die Stationierungsentfernung angerechnet wird. Wir hatten im 1914 Szenario auch mal ein ähnliches Problem.

rehmar
04.02.13, 14:37
fehler gefunden

von hong kong aus kann ich erst los, wenn die japaner dann auch den briten den krieg erklären (was so ca 1 woche dauert)
vorher sind die briten den japanern ja neutral gesinnt, und da kann ich natürlich von britischem terretorium aus keine kampfhandlungen gegen japan starten (hätt ich wissen müssen ^^)