PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da war wohl der Zensor am Werk?



OnlineGeneral
14.06.03, 13:09
Hallo,

ich erhielt gestern Abend eine Benachrichtigungsmail über einen neuen Beitrag zum Hauptbeitrag :

Wie kann ich Transportflugzeuge beladen?

Folgender Link:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?threadid=2043&goto=newpost

Ich klickte an und was sah ich, seht selbst.....:rolleyes:

Was soll man davon halten?

Worum ging es denn in diesem Beitrag neuerdings, weswegen er nun wahrscheinlich urplötzlich gelöscht wurde?

Es ging um nichts Geringeres als um eine Antwort von Paradox auf meine Nachfrage warum die Nachschuboption für Transportflugzeuge bei der Releaseversion herausgenommen wurde.

Hier noch einmal die Originalfrage und Antwort aus diesem Dialog:

-----------Auszug:

Frage/Feststellung:
"Die Transportflugzeuge können keinen Nachschub in abgeschnittene
Gebiete oder zu den Verbündeten schaffen??!! (Trotz Handbuchhinweis und
Forschungserklärung)

Dies wäre allerdings eine sehr wichtige, strategische Möglichkeit.

Bitte teilen Sie mir mit ob das doch möglich ist und wie? Wenn nicht so
wäre die nachträgliche Verwirklichung dieser Möglichkeit sehr wichtig!"


Nein, dies ist momentan nicht möglich.


*****************************
Patric, please choose the answer:

supply transport by airplanes is atm not possible.

- if it stays like that, add

->"Aufgrund der Empfehlungen der Betatester, wird diese Option auch
nicht wieder eingeführt"

(= due to the experience from the betatesters, this option will not be
reintroduced (a little lie in favor of paradox )

- should it be added by a patch (?), add

- > "Diese Option wird in einem Patch nachgeliefert."
*****************************

----------------Auszug Ende

Ich fand es sehr befremdlich das dieser Unsinn von Betatester`n verursacht worden sein soll etc. .............

Und nun auch noch diese Löschung und damit Zensur, was das ganze Forum eigendlich in ein bestimmtes Licht rückt.

Nun ja, besser wird es durch diese Geschichte bestimmt nicht.

König Andre
15.06.03, 23:29
Also einige sachen stimmen schon im Deutschen Handbuch sind bei mir z.B. einige texte Englisch geschrieben statt Deutsch was ja nicht so schlimm ist aber Wen ich dan lesse das es zu Bürgerkriegen kommen kann und dazu das sowas wie Rebellen einheuten auftretten können wen der unmut zu groß ist obwohl das garicht geht ich habs schließlich oft genug getestet und es geht nicht dan ist das schon irgent wie blötsin. Und das mit den Transportflugzeugen das stimmt auch das geht nicht hab ich auch schon getestet warum kann man eigentlich nur fallschirmjäger in Transportmaschinen transportieren? Warum nicht infantrie oder so flugzeuge können doch auch landen und müssen die infantrie doch nicht in der luft rausschmeisten!

Gottfreak
16.06.03, 11:01
Wenn ich aus den Board Regeln zitieren darf, die eigentlich jeder User kennen müsste:

"10. Entscheidungen der Administratoren oder Moderatoren sind unumstösslich und werden nicht öffentlich diskutiert. Es gibt immer die Möglichkeit, sich über die Entscheidungen der Verantwortlichen zu beschweren, dies hat aber ausschliesslich über PM, E-Mail oder ICQ zu erfolgen! Ihr könnt euch sicher sein, dass schwerwiegende Entscheidungen vorher durch die Admins und Mods diskutiert werden und derartige Entscheidungen nicht leichtfertig getroffen werden."

Also geht den Weg, oder lasst es doch bitte.

Thread closed.