PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "spielt" ihr überhaupt?



BigDuke66
11.02.13, 18:12
Ungewöhnliche Frage aber wie "spielt" ihr überhaupt?
Ich gehe im Moment durch die Episoden des Klingonischen Krieges, aber da man ja gerade schon beim Einstieg quer über die Karte gehetzt wird frage ich mich wann macht ihr denn den Rest um die Episoden herum?
Ich hab nun einfach mal angefangen stumpf einen ganzen Sektorblock abzugrasen und jedes System zu betreten das ich kann.

Eldanesh
14.02.13, 19:20
Zu Anfang hab ich die Storymissionen abgegrast, am Ende nur noch Dil gefarmt und STFs gespielt :D

AG_Wittmann
14.02.13, 20:06
Habe die Episoden gespielt, dann mit euch die STFs, schließlich mit neuen Spielern die Episoden zusammengespielt und nach der letzten großen Erweiterung das Spiel sein lassen ... es kommt einfach nicht an EVE Online ran ... es ist zu offensichtlich eine Grindmühle ... der Bodenkampf ist ein Krampf, Raumkampf wird schnell öde und am meisten geht mir das levelbasierte System aufn Sack ... das ist so 70er Jahre mäßig ... ich hab keine Lust und keinen Spass mehr, das höchste Level zu erreichen, damit ich mir die besten Module/Gegenstände etc. holen kann, damit ich dank meiner Module und der besten Fähigkeitenkombination ganz oben stehe (wie vorhersehbar *schnarch*).

Nö, ich bin wieder bei EVE Online, da kann ich auch mit meinem ersten Schiff noch ne Menge Spass haben und die neuen Spieler dort sind aufgeschlossener gegenüber älteren Spielern, die ihnen einfach nur helfen wollen, weil es mehr Spass zusammen macht.

[B@W] Abominus
07.05.13, 00:03
Ich versuche grad krampfhaft an die Mission "Ker'rat" zu kommen...

http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=228502