PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktueller Patch 1.06.27



Kensai
15.03.13, 18:22
kann schon jemand seine Erfahrungen mit dem "massive Patch" kundtun?

Monty
15.03.13, 18:49
Mir ist nur eines aufgefallen, es wird immer mehr auf Micromanagement geachtet. Wer z.B. meint die Moralwerte seiner russischen Leader zu vernachlässigen, dem
wird 1942 ein Licht aufgehen. Ganz schnell können die russischen Truppen nun geroutet werden. Zudem erfolgt nun die Auffüllung des russischen Bären viel langsamer.
Die Mannreserven steigen zwar, aber nur noch ein bestimmtes Kontingent erreicht die Truppen. Die Wehrmacht kann durch die Hiwis 1942 seine Einheiten auffüllen
und sehr kraftvoll die Russen erschüttern. Ich bin bestimmt kein schlechter Spieler, aber als mich im Sommer 1942, plötzlich 3.4 Millionen(anstatt 3.0 Mio) Wehrmachtssoldaten
gegenüber sah, war ich doch etwas perplex. Das heisst, eine ganze zusätzliche Heeresgruppe kann der deutsche Spieler ins Rennen werfen. Der Sommerfeldzug 1942 kann auf deutscher Seite
,gut geführt, nunmehr die Entscheidung bringen.

Thomasius
15.03.13, 19:52
Die massive Einführung der Hiwis doch aber sicher schon 1,5 Jahre her. Wobei wir es schon damals übertrieben fanden das der Deutsche, wenn er 41 richtig viele Gefangene macht die Trosse der Wehrmacht durch hundertausende Hiwis auffüllen kann und dadurch mehr Deutsche für die kämpfende Truppe hat.

Denniss
16.03.13, 02:01
Bei den Hiwis waren einige Fehler drin die erst im Laufe der Version 1.06 behoben wurden. Der Fehler verursachte anfangs eine recht starke Produktion von Hiwis aus Personalzentren, später aber fast gar nichts mehr (hohe Beschädigung sorgte für hohe Produktion, ohne Beschädigung kam dort gar nichts mehr an). Kann durchaus sein, das die momentanen Werte noch ein wenig zu hoch sind. Die Generierung von Hiwis aus Gefangenen hat sich aber nicht geändert.

Das ohne Refit-/Auffrischen-Modus die Einheiten nicht immer zu 100% gefüllt werden sollte aber nicht neu sein.
Oder fehlt es an der Waffenproduktion?
Die Waffenproduktion bei den Soviets wird in Zukunft noch ein wenig mehr strapaziert, aufgrund eines schon länger existierenen Datenfehlers bekommt man die labor-squads/Arbeitstrupps noch für lau. Gleiches für die ungarischen und rumänischen Versionen.