PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOI3 TFH Rumänien Let's Play



Al. I. Cuza
20.04.13, 06:55
War aber mal wirklich Zeit mein Lieblingsland auch in HOI3 zu Ruhm und Ehre zu führen :D

http://www.youtube.com/watch?v=JXIZ3LXGzr8&list=PLE5N5e5_KOk7bfxi1rIZ-0MzrjaeNMXqe&index=1

[B@W] Abominus
20.04.13, 20:32
Hmmm, ich liebe Deine Stimme...

Was ich am Geilsten fand: "Ich will kein großes Land nehmen, z.B. Deutschland, Sowjetunion, UK, USA oder Japan."


http://www.youtube.com/watch?v=CZrLZ2P8FkY

Kadur
20.04.13, 20:42
Hast dir aber echt Zeit gelassen... :P

Sunabouzu
20.04.13, 21:57
schade das eure Lets Plays alle in Englisch sind. Wir können es höchstens nebenbei Laufen lassen und würden daher nichts mitbekommen von dem was ihr macht.

suo
21.04.13, 07:55
Ich finde das sehr gut zu verstehen und lasse es mal im Hintergrund laufen. Allerdings redet Ihr mir am Anfang zu viel über Eure Erfahrungen mit anderen Spielen und anderen Ländern statt mit Rumänien endlich anzufangen. Wenn ich wissen will, wie man HOI3-TFH spielt, interessiert es mich nicht, ob Ihr der tollste HOI2-Spieler überhaupt seid und was Ihr alles mit Spanien oder Canada schon gemacht habt. Wann gehts endlich mit Rumänien los? :motz:

Edit: And "actually" is actually your most favourite word. ;)

Al. I. Cuza
21.04.13, 09:21
Edit: And "actually" is actually your most favourite word. ;)

Actually true. :D

Ja, die erste Folge ist mehr oder weniger nur eine Einführungsfolge. Deswegen Episode 0 ;) Die richtige Action wird auch erst in Folge 4 starten. Bis dann sind wir nur mit Vorkriegsaufbau beschäftigt. Vielleicht muss ich es nächstes Mal einfach deutlicher machen, dass Folge 0 nichts vom eigentlichen Gameplay beinhaltet.

Danke für die konstruktive Kritik :)

PS: Ist "most favourite" nicht ein Pleonasmus? :ditsch:

Le Prînglé
21.04.13, 11:16
PS: Ist "most favourite" nicht ein Pleonasmus? :ditsch:

Da der werte suo wohl so gut Englisch spricht, dass "most favourite" Absicht war, ist es wohl eher eine epithetische rhetorische Figur. ;)

H34DHUN73R
21.04.13, 11:48
Da der werte suo wohl so gut Englisch spricht, dass "most favourite" Absicht war, ist es wohl eher eine epithetische rhetorische Figur. ;)

Ja ja, dieses Pleo-Dings hatte ich neulich auch, aber 2 Tage im Bett geblieben und dann gings wieder :)

Al. I. Cuza
21.04.13, 14:10
Da der werte suo wohl so gut Englisch spricht, dass "most favourite" Absicht war, ist es wohl eher eine epithetische rhetorische Figur. ;)

Hehe, Angeber. :P Lieber die Videos schauen, anstatt hier schlau scheinen zu wollen.

Al. I. Cuza
23.04.13, 08:34
PS: Neue Videos täglich um 18:00. So lange ich das Tempo beibehalten kann.

Al. I. Cuza
26.08.15, 21:50
Nun, nach zwei Jahren habe ich mich entschieden die Serie neu zu starten.

Erste Fogle (https://youtu.be/QnGlwJkRbY4)

Hoffentlich wird sie nicht den selben Tod wie die letze sterben. Fingers crossed!

Hjalfnar
27.08.15, 00:00
Wir haben immer gerne mit Rumänien gespielt und einmal sogar auf Sehr Schwer einen Sieg erzielt gegen die Sowjetunion. Und zwar hatten Wir Divisionen aus 2xInf, 2xArt und später 1xPak. Bzgl. Panzer und Mechinf, haben Wir gegen 1941 welche bekommen und diese als Lizenz bei den Deutschen gekauft, lohnt sich eher. Da man bis 1943 gewonnen haben sollte (ansonsten verliert man nämlich xD). Wenn man bis 1939/40 wartet und dann ein wenig bei Deutschland einkauft, bleiben die Einheiten bis 1942 technologisch besser als die der Sowjets. Ab da wird die Zeit knapp.

Al. I. Cuza
27.08.15, 00:47
Problem ist das Geld, ich habe keine Ahnung ob ich mehr als 4 Einheiten in Lizenz bauen kann.

Hjalfnar
27.08.15, 09:03
Ja, das stimmt...Wir haben damals auch verdammt lange gebraucht, bis die Einheiten fertig waren. Eventuell die bestehenden Einheiten mit Lizenzproduktionen verstärken?

Edit: Aber früher oder später solltet Ihr eigentlich Geld wie Heu haben, Deutschland und Italien fressen Euren Treibstoff und Euer Öl doch wie nix.

Al. I. Cuza
27.08.15, 09:14
Problem mit den Einheiten, die ihr vorschlägt sind auch die fehlenden Doktrinen um sie effizient einzusetzen. Ich weiss nicht, ob es nicht besser ist mich einfach auf die Einheiten zu konzentrieren, die ich selbst produzieren kann.

Hjalfnar
27.08.15, 09:25
Die Doktrinen bringen sie doch mit, soweit Wir wissen.

Al. I. Cuza
27.08.15, 10:17
Die Doktrinen bringen sie doch mit, soweit Wir wissen.

Das wäre mir neu. Muss ich testen. :O

Hjalfnar
28.08.15, 17:54
Und, wie klappts?^^

Al. I. Cuza
28.08.15, 23:01
Noch keine Chance gehabt es zu testen. Wir wollen erst 40 oder so was kaufen. Ich muss sowieso noch wntscheiden was genau ich haben will, wenn ich überhaupt was haben will. Vielleicht eine Schwere Panzer Division für die extra Schlagkraft.

Al. I. Cuza
04.09.15, 14:03
Die Aufbauphase ist fast beendet, der Krieg naht. Hier die Playlist mit den bisherigen Folgen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLE5N5e5_KOk7VJ4IwYsmyI6o2jrITCDVU