PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paysafecard



sato
20.04.13, 16:06
Hab heute was für 20€ kaufen wollen und mir daher 2*10€ Paysafecards besorgt

Erstaunt musste ich dann festellen das man nur noch eine Paysafecard verwenden darf o_O

Bevor ich im Dreieck spring oder sonstwas mache wollte ich fragen ob jemand interresse an den pins hat

Entweder er kauft mir dann das spiel via steam als geschenk und bekommt die pins für seine verwendung oder er gibt mir nen pin wo 20€ rest sind oder irgendwie sowas

Der Graf
20.04.13, 16:24
Ist das ehrlich so? Ich weiss noch das ich immer mehrere Paysafecards aneinander reihen konnte, aber wenn das jetzt nicht mehr geht, wäre das echt eine bodenlose frechheit .... die ihres gleichen sucht ....

LG,

die Gräfin

und sry hab momentan leider keine verwendung für 2 Paysafecards

Anton
20.04.13, 16:29
Diesen Monat nicht. Ab dem nächsten Gehalt vielleicht. :)

Djambo
20.04.13, 19:11
Das ist seit ca. September so. Aber einzelne Paysafecards kann man in die Steamwallet einzahlen und davon dann das Spiel kaufen.

[B@W] Abominus
20.04.13, 19:40
Geht das beim Teufel Steam nicht auch per Paypal?

Bushi
20.04.13, 21:04
Doch. (Zehn Zeichen)

Sunabouzu
20.04.13, 22:14
Deswegen geht es nicht mehr

http://blog.paysafecardgroup.com/de/e-geld-in-deutschland-veranderungen-fur-paysafecard/

sato
20.04.13, 22:30
hab kein paypal hab nur das gegenstück von packstation ;)

@anton das ist ja nur noch eine woche hin?

Anton
20.04.13, 23:06
Joa. Aber vorhin kann ich das nicht bezahlen; die nächste Woche bin ich in Flandern (und damit nicht erreichbar) und bin auch nicht fanatisch darauf erpicht, die zu bekommen (weil ich die jederzeit am Automaten ziehen kann). Wenn sie also jemand anderes haben möchte, könnt Ihr sie dort ohne schlechtes Gewissen loswerden.

sato
01.05.13, 20:01
Möcht Sie nun noch jemand haben?