PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAR des Monats April 2013 - Abstimmungsthread



Alith Anar
13.05.13, 20:38
Abstimmungsthread für den AAR des Monats April des Jahres 2013

Auch diesen Monat wurden wieder Regenten nomieriert um Ihre harte Arbeit mit dem Titel "AAR des Monats" krönen zu können.

Dies sind die Nominierten:

Die schrecklichen Leiden des jungen Iwan (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=24001) - ein WitE AAR der werten Widukind und Esslingen
Wir sind nicht Allein (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=25807) - ein XCOM Enemy Unknown AAR des werten Sunabouzu
Die Windhunde (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=25655) - ein Battles in Normandy AAR des edlen George Pickett
Vom Regen in die Traufe... (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23769) - ein WinSPWW2-AAR des werten KAReil


Die Abstimmung ist geöffnet bis zum 18.05.2013 18:40 Uhr.

Alith Anar
15.05.13, 17:12
Kann das werte Moderat die Endzeit des Threads manuell verändern?
Hätte lieber wieder Mitternacht als Zeit, aber kann da leider nicht manuelle eingreifen?

sheep-dodger
15.05.13, 17:15
Kann das werte Moderat die Endzeit des Threads manuell verändern?
Hätte lieber wieder Mitternacht als Zeit, aber kann da leider nicht manuelle eingreifen?

Nein, wir haben beim Editieren genau das gleiche Interface wie User beim Erstellen, auf Stunden genau können wir Umfragen nicht enden lassen.

Alith Anar
19.05.13, 01:12
Wir gratulieren den werten Regenten Widukind und Esslingen zu Ihreer herausragenden Arbeit "Die schrecklichen Leiden des jungen Iwan"

George Pickett
19.05.13, 01:14
Dem können wir uns nur anschließen. Auf die verdienten Sieger!!! :prost:

Esslingen
19.05.13, 01:32
Ehrenwerte Regenten,
ich hätte noch vor einiger Zeit nicht geglaubt, dass mir so etwas wichtig sein könnte aber es ist so!
Ich habe sogar meiner Frau von der Auszeichnung AAR des Monats erzählt - sie schaute mich dann zwar an, als ob ich gegen ein Auto gelaufen wäre - aber egal...
ICH DANKE EUCH für diese Ehre und den Titel und werde versuchen weiter meinen Beitrag zur Unterhaltung der Regenten beizutragen!

Jörg von Frundsberg
19.05.13, 01:37
Ehrenwerte Regenten,
ich hätte noch vor einiger Zeit nicht geglaubt, dass mir so etwas wichtig sein könnte aber es ist so!
Ich habe sogar meiner Frau von der Auszeichnung AAR des Monats erzählt - sie schaute mich dann zwar an, als ob ich gegen ein Auto gelaufen wäre - aber egal...
ICH DANKE EUCH für diese Ehre und den Titel und werde versuchen weiter meinen Beitrag zur Unterhaltung der Regenten beizutragen!

Jaja wir kennen das :D genießt euren Erfolg !!!

Ruprecht I.
19.05.13, 01:38
Ich habe sogar meiner Frau von der Auszeichnung AAR des Monats erzählt
Wenn Ihr noch Unterstützung bei der Scheidungssache braucht... :^^:

Wofür wollt Ihr dann mehr beglückwünscht werden? :teufel:

H34DHUN73R
19.05.13, 10:47
Ehrenwerte Regenten,
ich hätte noch vor einiger Zeit nicht geglaubt, dass mir so etwas wichtig sein könnte aber es ist so!
Ich habe sogar meiner Frau von der Auszeichnung AAR des Monats erzählt - sie schaute mich dann zwar an, als ob ich gegen ein Auto gelaufen wäre - aber egal...
ICH DANKE EUCH für diese Ehre und den Titel und werde versuchen weiter meinen Beitrag zur Unterhaltung der Regenten beizutragen!

Auch Wir gratulieren den werten Regenten Widukind und Esslingen :)

Wir hätten den Orden ebenfalls am Liebsten ausgedruckt und auf Unsere Stirn geklebt und die fassungslosen Reaktionen des sozialen Umfeldes sind Uns auch vertraut.

Der britische Botschafter in Uruguay soll bereits in den 40igern ein Fitness-Anhänger gewesen sein, der auch auf ganz normalen Spaziergängen durch die Stadt zur
Bestürzung seiner Umgebung einfach mal zwischendurch ein paar Liegestütze und Dehnübungen eingeflochten hat.

Daran gemessen finden Wir Unser Verhalten durchaus nicht besonders ungewöhnlich - ein Mann muß halt tun, was ein Mann tun muß :)

Also willkommen im Klub ;)

Longstreet
19.05.13, 11:37
Verehrter Esslingen, verehrter Widukind, es freut Uns, dass Ihr diese Auszeichnung entgegen nehmen könnt. Voll verdient. Unsere Glückwünsche zu diesem Erfolg!


Uns macht es stolz, dass Wir das Glück hatten Euch in diesem Monat als erster nominieren zu dürfen.
(In den vergangenen Monaten haben ja andere geschätzte Regenten diese Ehre gehabt.)

Der Zarewitsch
19.05.13, 16:33
Hehe...am besten ich stifte noch einen extra Orden für den Erstnominierer des AAR des Monats. :tongue:


Glückwunsch den beiden Autoren! Auszeichnung folgt in Kürze.

Longstreet
19.05.13, 17:49
Hehe...am besten ich stifte noch einen extra Orden für den Erstnominierer des AAR des Monats. :tongue:




Das wäre zuviel der Ehre :D, Wir sind nur glücklich mit den beiden Regenten, da Wir den AAR auch sehr interessiert verfolgen.