Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z

Cochrane
21.05.13, 16:56
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es den Klassiker Z wieder gibt. Auch für Windows 7 64-bit.

Leider weiß ich nciht wie es mit dem Copyright ist.
http://hannes-schurig.de/14/08/2009/pc-game-klassiker-z-portable-download/

Mortimer
21.05.13, 20:19
Eine Alternative hierzu wäre die iOS-Version für ipad bzw. iphone. Allerdings hat man dann nur das Basisspiel, nicht aber die zusätzlichen Szenarien aus der Win 95-Edition...

Shakril
23.05.13, 19:51
Ich würde das wenn dann gern mal im Multiplayer spielen, ist dies möglich?

Mortimer
23.05.13, 20:30
Es gibt auf alle Fälle einen LAN-Modus, den ich auch selbst vor etlichen Jahren schon einmal gespielt habe...

Jorrig
24.05.13, 00:07
Das war früher eigentlich der Witz an dem Spiel. Ich habe das nicht so oft gespielt, aber wenn, dann eigentlich immer gegen einen menschlichen Gegner.
Wobei die KI auch gar nicht so schlecht war.

Shakril
24.05.13, 11:00
Die ki war verdammt gut. War nicht so leicht auszumanovrieren, st.aendig druck gemacht.

Jorrig
24.05.13, 11:20
...wobei ich ja behaupten würde, dass genau das Sinn des Spiels war. Immer Druck auf den Gegner machen, denn je mehr man auf der Karte kontrolliert, umso schneller läuft alles. War eine ziemlich nervenaufreibende Abwechslung zu solchen Farmer- und Aufbau-Spielen a la C&C oder Dune. Ich fand's damals genial.

Shakril
24.05.13, 14:54
Absolut. Vor allem War auch wichtig welche fabriken man sich erobert hatte. Einmalseinen heav tank verloren und die sache war vorbei.