PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ES wird ein Alliierter Kommandeur gesucht.



sandmann
24.05.13, 14:43
Nachdem Admiral Divico sich mit neuster Geimtechnologie von seinem Kommando entfernt hat .
Er ist Wortlos aus seinem Komandostand verschwunden und hat seinen ehrenwerten Gegnern nicht gesagt das er kapitulieren will.:D
Nachdem unser Geheimdienst uns informiert hat das dies wohl leider nicht das erste Kommando ist was er Wortlos hinwirft, haben wir die Hoffnung aufgegeben in nährer Zeit etwas von ihm zu hören.

Gesucht wird ein Kommandeur mit Standhaftigkeit.
Das spiel ist jetzt Ende Januar 1942.
Passiert ist nicht viel ausser in Pearl.
Dort gab es bisher auch die einzigen verluste an Kriegschiffen auf seiner Seite.
Gespielt wird eine der letzten Beta Varianten .
Wenn von euch jemand intresse hat und auch ein hartes Spiel durchstehen kann so mag er sich melden.

Was bieten Gudie und ich :
Faire Behandlung unseres Mitspielers.
Wenn er fragen hat werden diese beantwortet.
GErne auch im TS 3, schafft eien gute atmoshäre und mann kann Fragen schnell Beantworten und sich dort auch besser über das Spiel austauschen.
Aber eins sei gleich gesagt der Ally wird aufpassen müssen und es wird ein hartes Spiel für ihn .
Wer ein Opfer sucht der soll erst garnicht drüber nachdenken. :tongue:

elbe1
25.05.13, 10:10
um Divico steht es gesundheitlich nicht zum besten seit letzten Jahr !!

der öfters mal ungeplant ins Spital musste sich aber selbst aus den Spital bei mir meldetet um mir mitzuteilen wann er wieder zu-hause ist !

Last Login 5/14/2013 5:53:06 PM Matrix Games Forums

Last Login 14-05-2013 20:39 Strategycon Interactive Foren

das sieht ja nicht gut aus

hoffen wir mal das er noch da ist :smoke:

Gudi1979
25.05.13, 12:25
oh das hört sich nicht gut an :( dann hoffen wir für divico einfach mal das beste * ich drück ihm die daumen*

sandmann
03.06.13, 09:18
Der gute hat sich leider immer noch nicht gemeldet.
Keienr der werten Heerren Intresse?
Kein Bedarf an einer wirklichen Herrausforderung aber ohne Roymethoden ?