PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gesucht - advapi32.dll



Jens von Schwarzburg
31.05.13, 15:08
Hochverehrte Regenten, Despoten und Zeloten,

wir wenden uns an euch mit einem technischen Problem.

Nach dem Erwerb von "Landwirtschafts Gigant" Gold Edition sind wir nun sehr ärgerlich über eine Fehlermeldung, welche wir nicht beheben können.

- Der Prozedureinsprungpunkt "RegDeleteKeyValueA" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden.

Die problematische Datei ist im System vorhanden, doch wenn ich sie mit CFF-Explorer öffenen tuen sich Abgründe auf, welche sich uns vollends verschließen....

Kann uns jemand helfen? Was können wir tun? :(

Alith Anar
31.05.13, 15:53
kopiert die Datei mal in den c:\windows\System32 Orner bzw in den Installationsordner, wäre so mein erster Tip ins blaue

Jens von Schwarzburg
31.05.13, 16:20
Hallo,

habe die Datei in den System32 Ordner kopiert (dort war bereits eine) und in den Ordner von Landwirtschafts Gigant...leider keine Änderung der Lage...

Revolution1789
02.06.13, 21:58
Moin,

Dateien aus dem System32-Ordner in das Applikations-Verzeichnis zu schieben bringt in der Regel nichts. System32/SysWow64 sind bereits Ordner, in denen Windows immer nach den DLLs sucht.

Welches Betriebssystem hast du?

Gruß, Rev89

Jens von Schwarzburg
03.06.13, 06:48
Moin Moin,

WinXP ServicePack 3.

Gruß.

Revolution1789
03.06.13, 07:02
Das habe ich befürchtet. Das Spiel ist anscheinend nicht kompatibel mit Windows XP. Das nicht gefundene Symbol gibt es laut MSDN auch erst ab Vista.

Jens von Schwarzburg
03.06.13, 07:06
Das wäre eine Erklärung.

Nur irreführend, dass es laut Herstellerangaben mit XP kompatibel sein soll.
Das wäre sehr ärgerlich. :rot:


@ Revolution1789 besten Dank für die Auskunft.

Jens von Schwarzburg
09.06.13, 10:29
Neues Betriebssystem installiert und nun funktioniert es und schnurrt wie ein Kätzchen. :D

@ Revolution1789 besten Dank für den Hinweis.