PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso nimmt die Reichweite bei Schiffen ab?



701
22.06.03, 15:20
Kann mir hier einer mal erklären, warum bei den Schiffen die Reichweite von 12.000 auf 7000km abnimmt, wenn Sie an Schlagkraft zu nehmen?

Galland
22.06.03, 18:07
Du meinst, wenn du Flotten bzw Schiffe zusammenfügst ?
Musst ja bedenken, dass wenn du ein Schiff einer Flotte zuteilst, alle anderen Schiffe in der Flotte sich diesem Schiff in Reichweite und Geschwindigkeit anpassen muss. D.h. also du bildest eine Flotte aus 11 Kreuzern. Die haben alle die gleichen Werte. Teilst du dieser Flotte nun einen Vorkriegskreuzer zu, müssen sich die 11 Kreuzer auf die Geschwindigkeitswerte und Reichweite des Vorkriegskreuzers umstellen, also gehen die genannten Vorteile der moderneren Kreuzern ingesamt verloren.

701
02.07.03, 14:35
Originally posted by Galland
Du meinst, wenn du Flotten bzw Schiffe zusammenfügst ?
Musst ja bedenken, dass wenn du ein Schiff einer Flotte zuteilst, alle anderen Schiffe in der Flotte sich diesem Schiff in Reichweite und Geschwindigkeit anpassen muss. D.h. also du bildest eine Flotte aus 11 Kreuzern. Die haben alle die gleichen Werte. Teilst du dieser Flotte nun einen Vorkriegskreuzer zu, müssen sich die 11 Kreuzer auf die Geschwindigkeitswerte und Reichweite des Vorkriegskreuzers umstellen, also gehen die genannten Vorteile der moderneren Kreuzern ingesamt verloren.

Nein, ich meine, das ein vorkriegskreuzer oder ein einfaches Schlachtschiff 12.000km Fahren können.

wenn ich aber weiter Forsche, dann hat ein einfaches 350mm+ Schlachtschiff zwar 16 attack aber nur noch 8000km reichweite und ein weiter entwickeltes Schlachtschiff kann nur 10.000km weit fahren.

Also am Anfang des Spiels 12.000 wie die U-Boote und dann nur noch 8000km.

das finde ich komisch.

König Andre
02.07.03, 14:47
Naja vielleicht wirt durch die forschung das schiff schwerer und dadurch langsamer und verspraucht mehr Oil weil mehr gewicht fort bewegen werden muss.

phob
02.07.03, 15:08
bin ich verwirrt? weiterentwickelte und moderne schiffe können weiter fahren als die anderen...

Atomare haben unendliche Reichweite

Maximus
02.07.03, 15:19
Hehe, 200 :).

Aber AFAIK steigend die Reichweiten, je weiter ein Typ entwickelt ist und sind am Ende nicht mehr existent!.

Von da aus gesehen, können Schiffe gar keinen Reichweitenabzug bekommen, was ja auch aller Logik entgegentreten würde.

Moment! Gerade gesehen:

Je mehr mm die Panzerung dick ist, desto weniger Reichweite! Möglicherweise ist das dein Problem.

Bei den u-Booten bin ich ratlos!:stupid:

701
02.07.03, 15:51
Originally posted by Maximus
Hehe, 200 :).

Aber AFAIK steigend die Reichweiten, je weiter ein Typ entwickelt ist und sind am Ende nicht mehr existent!.

Von da aus gesehen, können Schiffe gar keinen Reichweitenabzug bekommen, was ja auch aller Logik entgegentreten würde.

Moment! Gerade gesehen:

Je mehr mm die Panzerung dick ist, desto weniger Reichweite! Möglicherweise ist das dein Problem.

Bei den u-Booten bin ich ratlos!:stupid:

Hmm...das es an der Panzerung liegen kann...jo kann sein, aber dafür werden die doch auch grösser und haben dann wieder mehr Bunkerplatz...

Bei den U-Booten ist alles oki...nur selbst die Zerstörer konnten 12.000km laufen...und dann nur noch 8000km....das nenn ich net fair...bei grad mal 2 Punkten mehr..bei der Panzerung...