PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabiles FTG-MP mit pünktlich und zuverlässig erscheinenden Regenten (SFMmpuzeR)



Anton
04.06.13, 10:27
Chers tous,


das was jetzt Sonntags abgeht, geht auf keine Kuhhaut.
Wir haben ein funktionierendes FTG, können es aber nicht ausprobieren wegen Mimi und
"ich bin mal spontan Filmchen schauen ohne den anderen bescheidzusagen". Da der
Sonntagstermin wegen Michi präferiert wurde, er aber offenbar besseres zu tun hat,
als entweder zu erscheinen oder zumindest mal abzusagen, ist jetzt Tabula Rasa.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Schnorr_von_Carolsfeld,_Ludwig_Ferdinand_-_Apocalypse.jpg

Ein neues, schöneres MP soll in der ersten Juliwoche anfangen, sofern wir genug Leute finden, die mitmachen würden. Wir nehmen den 1419er, wenn wir viele sind, und den 1492er, wenn nur wenige Regenten zu uns stoßen. Der Wochentag und die Uhrzeit sind erstmal beliebig. Nenne jeder Interessent sein präferiertes Termin. Edits sind in FTG ganz einfach zu machen. Wer also die Straße zwischen Calais und Dover allzuschmerzlich vermisst (weil das arme 1419er-England dann einen Malus auf die Steuereinnahmen aus den reichen Flandernprovinzen erleidet), kann sie beantragen und konsensuell hinzugefügt sehen. Ich würde mich freuen, wenn daraus was wird.

Basileios II
04.06.13, 15:54
Hier auch gleich der Link zum MP-Hotfix, der die vorher üblichen Crashes beheben sollte:

http://crystalempiregames.com/develo...2JuneHotfix.7z

Fall er noch nirgends erwähnt wurde...

Eichendorff
05.06.13, 22:29
Wir werden natürlich gerne mitmachen, wobei Anfang Juli für Uns problematisch ist, da Wir vom 3. bis einschliesslich 15. Juli Prüfungen haben...

Wir würden auch vorschlagen, falls sich nur wenige Regenten melden, ein crossposting im Paradox Forum zu machen, da da auch einige bei einem MP gerne mitmachen würden.

suo
05.06.13, 22:41
Ich würde ja gerne, kann aber erst Ende August sagen, welche Spielzeiten überhaupt möglich sind. Im Juni und Juli kann ich meist als Ersatzspieler zur Verfügung stehen.

Boron
05.06.13, 23:38
Wir haben auch immer noch Lust.

Eichendorff
13.06.13, 18:08
Wir modifizieren unseren Vorschlag: da innerhalb von 9 Tagen sich hier nur 3 Spieler gefunden haben, die sicher spielen könnten, im Paradox Forum auch 3 (natürlich andere) und im polnischem Forum auch 2-3, würden wir vorschlagen, dieses MP komplett in das Paradox Forum zu verschieben, damit wir letztendlich ein MP starten können - und die Leute aus den anderen Foren verstehen ja kein Deutsch...

Eichendorff
20.08.13, 13:44
Das wird hier nix mehr... Deshalb habe ich jetzt ein Spiel im Paradox Forum eröffnet - bitte alle, die mitspielen wollen sich da anmelden: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?713698-Good-Old-Days-a-FTG-MP-game

Eichendorff
25.08.13, 14:09
Kein Regent aus diesem Forum will bei dem Paradoxforum-MP mitspielen? :rot:

Uebeltaeter
16.09.13, 18:58
ich würde auch Interesse bekunden, kann seit kurzem den sonntag wieder einplanen, bis max. 2 Uhr
allerdings bin ich kein freund der englischen sprache, darum lieber hier :-)

Eichendorff
16.09.13, 22:50
ich würde auch Interesse bekunden, kann seit kurzem den sonntag wieder einplanen, bis max. 2 Uhr
allerdings bin ich kein freund der englischen sprache, darum lieber hier :-)
Leider will das sowohl hier wie auch da nicht klappen...