PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahikaga Shogunat?



Hamilkar Barkas
22.07.02, 17:31
Gesundheit und Wohlstand verherte Mitregenten,

Ich hab da nur ne kleine Frage. Auf der Umverpackung von EU2 sthet etwas davon, dass man den japanischen Bürgerkrieg zur Zeit des Ashikaga Shogunats spielen kann.
Wo kann man das? Bei den Scenarien im Spiel gibbet nie nen japanischen Clan wie z.B. die Oda oder die Takeda zum Auswählen. China ist das einzige Land in der östlichen Welt.

Überseh ich da etwas oder gibbet das so normal nicht?

Dank im voraus ob eurer Antworten.

Hami

Oliver Guinnes
22.07.02, 17:41
Werter Hamilkar Barkas,

wenn Ihr auf ein beliebiges Länderschild mit der Rechten Maustatste klickt erscheint eine Liste mit allen spielbaren Ländern. Nun wählt das von Euch gewünschte Land mit der linken Maustaste an und es ersetzt das mit der rechten Maustaste gewählte Land in der Leiste mit den Länderschildern.
Nun könnt Ihr es normal anwählen und spielen.
Wenn Ihr asiatische Länder spielt interessiert es Euch vielleicht mehr, wie sich die Heerestechnologie, Größe etc. anderer asiatischer Länder entwickeln als z.B. wie es bei Novgorod oder dem kurzlebigen Byzanz der Fall ist. Dann ersetzt noch einige Länder in der Länderauswahlleiste, denn über die Länder in dieser Leiste angebenen Länder erhlate Ihr besagte Informationen im Statisik Menu.

Ich hoffe ich konnte zu Diensten sein.
Lang lebe Karthargo!

:drink:

Hamilkar Barkas
23.07.02, 19:49
Habt Dank, werter bewahrer der Weisheit,

Es ist in der Tat ein riesen Unterschied. Ich hab zuvor mit Spanien nen bisserl herumexperimentiert bis ich plötzlich af dem verd... Desktop war. Stundenlang nicht gespeichert *geißel*.

Hab dann mal mit Moskau angefangen. Millionen von Soldaten zu Spottpreisen, die Stabilität konnte ich nur mit Mühe auf 1 senken und auch nur für kurze Zeit. Bei den Spaniern hats ewig gedauert bis die sich wieder gefangen hatten.

Malta war nicht ganz so spannend.

So, ich geh nun mal nen Spaziergang machen, um meiner physischen Form nicht ganz verlust zu gehen ;-)

Gruß

Hamilkar

Cassius Chaerea
24.07.02, 01:13
Geißelt euch nicht zusehr werter Hamilkar Barkas,

nun seid ihr in der Lage die ganzen feinen Nationen von EU2 zu befehligen, was euch sicherlich noch viel Freude bereiten wird. Viel Spaß

Ehre und Stärke



In cetero censeo carthaginem delendam esse (oder so ähnlich :D )

Oliver Guinnes
24.07.02, 10:51
Keine Ursache für Dank!

Ja, ja das alte 'och gehen wir doch mal zum Desktop zuück'-Problem. Manchmal recht ärgerlich. Eigentlich sollte das mit dem Patch ja behoben sein, aber so ganz haben die das nicht hinbekommen.

:drink:

Stauffenberg
18.08.02, 23:48
Originally posted by Oliver Guinnes
Keine Ursache für Dank!

Ja, ja das alte 'och gehen wir doch mal zum Desktop zuück'-Problem. Manchmal recht ärgerlich. Eigentlich sollte das mit dem Patch ja behoben sein, aber so ganz haben die das nicht hinbekommen.

:drink: Nun, bei mir schon, seit 1.05 kein Back-to-Desktop mehr. Aber ich nenne auch einen wahren Wunderrechner mein Eigen, auf dem sogar Port Royale vom ersten Tage an stabil gelaufen ist!;) :D

Oliver Guinnes
19.08.02, 10:47
Werter Cromwell,

da erblassen Wir doch vor Neid.
:drink: