PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umrechnung der Verluststatistik



Hjalfnar
01.07.13, 10:11
Moin moin!

Ich wollte mal fragen, ob sich schon mal jemand die Mühe gemacht hat, die Verluststatistik zu entschlüsseln? Finde die ein wenig kryptisch. Erkenne ich das richtig, dass "Arbeitskraft" für Manpower steht? Und wenn ja, wie ist das Umrechnungsverhältnis von Manpower in virtuelle Menschenleben (pro Schlacht stirbt ja immer einiges weg)? Mich würde es einfach interessieren, wie viele sowjetische Soldaten bis jetzt im Krieg ihr Leben verloren haben.

MfG Hjalfnar

Edith sagt, ich meine das hier:

http://i.imagebanana.com/img/dz0evzj1/hoi3_tfh2013070110053130.jpg

Cicero
01.07.13, 14:22
Keine Ahnung, aber schöne Counter. Woher habt ihr diese wenn man fragen darf?

Hjalfnar
01.07.13, 15:22
Das ist der "Francescos Counter Mod", den Wir zusammen mit dem "Francescos Models Mod" verwenden. Bekommt man im Paradox-Forum. Sollen Wir beide Mods hier mal hochladen, sofern es diese hier nicht schon gibt?

Edit: Haben ihn mal samt "Models Mod" im Modding-Bereich vorgestellt.

Cicero
01.07.13, 18:39
Sehr schön, vielen Dank.

Private_S
01.07.13, 18:54
Hjalfnar, zu Eurer Ausgangsfrage:
Die Antwort wüßten Wir auch gern. :) Erinnern uns aber, dass es vor einiger Zeit im offiziellen PI-Forum eine Diskussion dazu gab, dass die Berechnungen dieser Strategic Warfare Statistiken verbuggt seien. Wir haben die Diskussion in letzter Zeit aber nicht weiterverfolgt.

Grüße

Mr_Rossi
01.07.13, 19:14
ich glaub das Ding hat ne Abweichung von exakt 20 %


Berechnung dazu:
Da hab ich in meinem Spiel mein 200. britisches Feindschiff zerlegt und die Verluststatistik zeigt mir exakt 0 Versenkungen an. So werden mir lt. dieser Statistik genau 20 Einheiten verschwiegen denn 0 wird ja richtig angezeigt. ich schätze die fehlende 20 entspricht in etwa 20 %.

Ups, nun fang ich schon an wie Paradox zu rechnen, grummel das geht ja mal garnicht...

Verdammt warum läuft ein neues Feature bei Paradox erst ab dem Folgeaddon.